Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hatte mich schon gewundert,
    wollte auch gerade mein Bestand durchgehen, da ich es ja nicht nutze
    hab 129 im Bestand
     
  2. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    kann nicht singen, versuche aber mal, dich auf gitarre zu begleiten ;)
     
  3. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Ich bin dabei :) Danke für die Zahlen little-nici
     
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    das habe ich gestern schon auf der farm gemacht, das item wirkt ja ab gleich 14 uhr schon.
    stimmt, auf der insel wirkt es auch . guter tipp, werde gleich die insel auch mit bäumen voll pflastern.
     
    jömi50, Rudy_16440, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin dabei. Glaubsch ich hab die längste Gruselpflanze auf dem Acker.
     
    jömi50, Tacitus, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ja, ich weiß. Aber meine Haupternte ist immer morgens und wenn ich heut um kurz nach 14 Uhr erst das Item aktiviere passt das die nächsten Tage nicht^^
    So hab ich heut morgen den Pokal abgerissen und dafür das Souvenir aufgestellt
     
  7. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    hihihihi Da sind wir schon zwei. Hab das Ende auch verpasst und drum nur Gruseltomaten drauf....
     
    jömi50, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  8. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    = DABEI
    vielen Dank wie immer an @little-nici
    ich meine, dass ich die ganz lange Pflanze drauf habe und im Pilzwald auch Bäume und Ställe.
     
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen,
    bin beim Grusel Event auch dabei.
    Im Pilzwald stehen einige Ställe und Bäume und Pflanzen.
    Auf dem Gruselacker sind nur Pflanzen,
    nurrrr welche, weiß ich nicht mehr (ja ja das Alter)

    Ziel ist die WL, alles andere , falls mehr geht, ist Bonus.

    Möge die Dropratte mit euch sein.

    Danke an alle Rechenkünstler für ihr Mühe , immer und immer wieder.
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich bin natürlich dabei !!! .... wenn mich nicht alles täuscht, hab ich in "Weiser Voraussicht" auf
    dem Gruselacker die längsten Pflanzen stehen... im Pilzwald fast nur Bäume ... leider auch kurze
    dabei.... aber wird schon werden .....
     
  11. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich hab letztes Mal auch das Ende der Gruselnacht verpennt und nur, wenn überhaupt, Kurzzeitpflanzen drauf. Nun ja, wird schon
    werden...;)
     
  12. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Wird mitgemacht ... weiß gar nicht mehr, was ich so auf dem Acker zu stehen habe :oops:
     
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    xDxDxD
     
    jömi50, Rudy_16440, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  14. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Bin auch dabei.

    Vampirserum?? Verkauf ich immer am Markt für 1 MP - brauch ich nicht.

    Viel Glück und ne gesunde Ratte

    so long..
     
  15. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Bei der WL wird auf jeden Fall gespielt
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vampirserum ist reichlich da. Und weil ich auf den anderen Flächen Items und Bäume habe und keinen KAC brauche, kommen einige auch zum Einsatz.

    Grüße
     
  17. Mini-Peti

    Mini-Peti Nachwuchs-Autor

    grusel
    wie immer danke an little-nice und alle helferlein
     
  18. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich bin raus. :)

    1. Brauche ich ne Eventpause
    2. Hab ich keine Lust
    3. Bin ich von Freitag bis Montag weg mit dem


    [​IMG]
    ----> Saison 2022 abschließen!! :D
     
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    klar gruselevent voll dabei[​IMG]

    allen viel spass und erfolg

    [​IMG]
     
  20. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    @Katerl500 werde mal auf meine liebe Nachbarin hoeren und morgen gleich mit dem Gruseln anfangen.

    Habe immer (wenn ich es nicht auch verschlafe) auf der Gruselflaeche lange Pflanzen stehen und den Wald voller Baeume. Das letzte Ende der Gruselnacht habe ich nicht verschlafen, also werden schon mal ein paar Drops zu Beginn da sein ....... hoff's

    Wuensche allen gruselige Tage und Naechte und viel Erfolg auf den Gruselflaechen.

    Noch schnell meinen Dank @little-nici und @mogli52 fuer die Rechenarbeit und allen anderen Farmern fuer die Hilfestellung HWP u.a.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.