Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Nur 67 Dropse :(aus Stinkwurz vom Vollmond-Acker und 7 Grablichtkaktus ...im Pilzwald waren fast nur Ställe und ein paar Randbäume (von jedem was) ...das kann ja was werden mit der Regenerierung von den Mixtape :oops:

    Erstvermehrung läuft
     
  2. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    109 Dropse aus Mondtau und ein paar Bäumen. Hatte schon befürchtet, es wäre noch schlimmer...;)
     
  3. gifftzwerg

    gifftzwerg Nachwuchs-Autor

    grrrrr ... 284 Drops ... habe mehr erhofft ... bin jetzt richtig giftig ... grrrrrr ...
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    164 [​IMG]aus Schreckenseierfrüchtchen

    Am RDS drehe ich frühestens ab morgen. Während des Ticketverkaufs schnappe ich mir nämlich meistens die Nieten. ^^
     
  5. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    317 Drops inkl. 7 von den Zauberbäumen

    Allen ein schönes Event

    Danke für die Zahlen @little-nici
     
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    156 drops habe vergessen die dropranken zu aktivieren.
    hatte eine fläche die längsten pflanzen und eine fläche bäume.
    da es bei pflanzen besser dropte habe ich jetzt alles abgerissen und pflanzen gesetzt.

    dann wünsche ich mal viel erfolg.
     
  7. kathaö

    kathaö Forenfreak

    große Überraschung,
    statt der erwarteten Schreckenseierfrucht ist Titanwurz auf den Feldern gewesen (keine Ahnung wieso?)
    somit 94 Drops
     
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin mit 259 Mixtapes aus Schreckenseierfrüchten und einigen Bäumen gestartet.
    Erstvermehrung läuft. Habe am Rad einen 100% Bonus für 24 Stunden und 1 x +1 auf Pflanzen erdreht.
    Werde dann jetzt mal Gas geben, da ich bis zum Wochenende durch sein muss, da wir ab nächste Woche wieder für längere Zeit in das nun bald winterliche Schweden gehen werden. :D
    Wünsche allen viel Erfolg beim Event.
     
  9. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Mit 196 Drops NICHT ins Event gestartet aus 1 Wiese Bäume und einer mit Schreckensfrucht ohne WLs oder sonst was.
    Jetzt werden erstmal die Wohlfühlbestände aufgefüllt und dann schaue ich nach dem Gruselviecherfutter. Alles ganz entspannt ohne Eventstress. :inlove::inlove::inlove:
     
    jömi50, SiggisFarm, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    131 [​IMG].
    Auf dem VMA waren Schreckenseier und im Pilzwald standen Bäume und Ställe. :)
    Allen viel Erfolg gewünscht. :)
     
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nee, aber Venusfliegenfallen - toll... :oops: 54 Tapes für mich, öhöm...
     
    wauzis, Nordseeküste1234, jömi50 und 8 anderen gefällt dies.
  12. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Da habe ich doch glatt die zweitvermehrung übersprungen.xDxD Kann direkt volles Feld mit kleinen Feldern aussäen.:music: Jede Ernte gibt 2828 TP,läuft.:inlove: Wünsche allen viel Spaß und viele Dropsis.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2022
  13. gifftzwerg

    gifftzwerg Nachwuchs-Autor

    sorry ... tippfehler ... waren nur 184 plus 12 aus den zb ... glückwunsch allen überfliegern ... ha ha ha ...
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mein Wheel war mir auch hold.:D Schade dass keine KF gehen.:(
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wie machst du das immer?
    erneut 0 erdreht
    bis jetzt bei 1000 drehs in etwa 1x +1 Werkstube
    für mich ne Niete da ich keine stehen habe
    Da kann bei mir die Sau lange warten bis ich auch nur 1 PT kaufen würde :music:
     
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich bin auch gestartet! Droppse hab ich noch nicht gezählt!

    Ja, das FW hat stark nachgelassen! Früher brauchte ich nur so um die 20 Drehs, um 2 oder 3 sinnvolle Boni zu erdrehen! Dementsprechend hab ich auch immer Tickets nachgekauft. Nun gibt es die Tickets nachgeschmissen und ich erdrehe reichlich ERntehelfer. Also doppelt Geld gespart. ERnteboni wären mir lieber und BP würde deutlich mehr Geld mit mir verdienen. Wollen sie offenbar nicht!
     
  17. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    271 [​IMG]zum Start und nun wird erstmal vermehrt. Rad hab ich noch nicht bemüht.
     
    wauzis, Nordseeküste1234, jömi50 und 8 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du hast ca.1000 Partydrehs verdreht und keinen einzigen Pflanzenbonus bekommen...:eek:o_O
    das ist aber große Schei..ße...-.-:(

    habe heute bei 180 PT`s nur 1x +1-Bonus für 6Std. bekommen...
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 322[​IMG] viel Glück allen
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Grünezu 60% rest PT in etwa
    wobei ich bei den grünen öfters ein +1 habe
    sehen tu ich die 100 und 200% ja
    selten aber sie sind da
    gewinne massig Sterne GB gelbe werkstubenrote Hühnerställe
    MP TEPs das alles bei deb PTs
    die grünen mach ich ja mit ESC da schau ich nachher nur ob bei den Pflanzen ein +1 dazugekommen ist
    dann würde ich noch die Kürbisse Gedönse nutzen
    100% und 200% mach ich ja dann lieber mit KF, geht ja hier jetzt eh nicht

    werde am Freitag noch mal paar verdrehen :sleepy:
    bei einem würde ich die Kürbisse zünden
    so nicht
    Na wenigstens ein +1 hast :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.