Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]
     
    Rudy_16440, Magitta7070, jömi50 und 2 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Klein Gewinne sind der Hammer
    Sterne und GB:eek:
    Werden nicht schlecht aber wohl nie mehr gebraucht
     
    Rudy_16440 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  3. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Foren-Graf


    Spinnenfarn dropt glaube ich besser ;)
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops:Also hab 100 Partydrehs verdreht. Höre aber sofort auf, wenn ich nicht alle 3-4 Drehs einen Boni wenigstens sehe.:oops: Mehr *Tricks* weiß ich da auch nicht. Drehen tue ich auch nur, wenn ein Event ansteht. Sonst sammle ich und ab und an kaufe ich auch Partydrehs. Was ich nun wo erdreht habe gucke ich schon gar nicht mehr. So 150 Fredrehs waren auch dabei.
     
  5. jemesa53

    jemesa53 Forenhalbgott

    Du hast ja auch selbst schuld, warum biste auch so schnell xDxD:oops:
    Bei mir geht das jetzt auch schon los. Ich hole gerade mal 13 mickerige TP von einem 1er-Feld und auch bei mir sind jetzt schon zu wenig Dropse vorhanden. Ich könnte noch 8 Energiedrinks mixen (die ich gerade bei meinem Packstress gut gebrauchen könnte), aber nix ist.:cry: Also ab sofort geht es nur mit Wasser und Mist weiter, nix mehr mit Gülle rumspritzen :music:.
     
    Wietscherin, wauzis, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    kleiner Zwischenbericht:

    11.010 TP in der Scheune (langt schon mal für die WL, Acker erneut mit TP ausgesät, dann noch 1x aussäen, dann sind die TP fertig)
    793 Dropse sind auch schon eingesammelt...

    es läuft...xD
     
    Wietscherin, wauzis, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  7. Runrig79

    Runrig79 Colonel des Forums

    Glückwunsch den fast fertigen:D

    meine knapp 500 grünen Drehs brachten zweimal +1 auf Pflanzen und einmal +1 auf Bäume
    Am Wochenende werde ich mal ein paar Partytickets raushauen und den ein oder anderen Kürbis zünden.
     
  8. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    Jetzt habe ich bei voller Fahrt die Handbremse reingehauen.:p Habe noch 14342 TP und habe den Tomaten-Kopp schon 32 mal gefüttert.:music: Jetzt fülle ich erst mal meine Gruselscheune weiter auf und mache mich auf Dropssuche.;)xD
     
    Wietscherin, wauzis, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  9. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Aktiver Autor

    Ich brauche eure Hilfe. Wo muß ich denn einen Haken setzen damit Tommy Tomate erscheint? Vielen Dank im voraus schon einmal für die Hilfe!
     
  10. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ganz rechts in Augenhöhe dieses komischen Tomatenviechs ist ein minikleines Kästchen. Da kannst du den Haken setzen. Einfach darauf klicken.
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    rechts auf dem Bild den Haken setzen...
    [​IMG]
     
  12. Runrig79

    Runrig79 Colonel des Forums

    Wenn du auf dem Gruselacker den Eventkürbis anklickst (links neben Jacks Shop) erscheint ein neues Fenster und dort ist links neben der großen Tomate rechts, ein kleines Kästchen, da musste den Haken reinmachen und die Dinger erscheinen
     
  13. herbstfee25

    herbstfee25 Freiherr des Forums


    Ich konzentriere mich dieses Event nur auf den Vollmondacker und auf der Farm ernte ich dann nur meine Ställe.
    Das Vampirserum wäre so für mich im Moment wirklich ideal.
    Danke euch beiden für euer Feedback :)

    Bin spät dran, konnte erst vor 30 Minuten die ersten 10 Pflanzen aussäen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2022
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    TP für die WL habe ich zusammen. Dropse fehlen noch 200. Hab mal SD-Runde eingelegt. Würde mich freuen wenn ich mit dem ersten Teil heute feddich werde. Den Rest mache ich dann gemütlich zu Ende.
     
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Etwas verspätet gestartet mit 174 Dropsern. Mal schauen
     
  16. jimknopfhh

    jimknopfhh Forenhalbgott

    392 Dropse nun im Lager

    Frage Zwischendurch: Laufzeit von Gruselpflanzen kann man nur mit Gruselstrauß verkürzen?
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    im Prinzip ja...außer Wasser, Mist und SD gibt es noch ein paar Grusel-WL`s
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Sehen tu ich sie ja auch :music:
    Jetzt hab ich Zuckerahorn als Jackpot :D Grabschale und 2x PilzmaskexD gelbe Werkstube
    und kleinkram
    Dann drehe ich auch erst gar nicht
    Egal werde es Früh nochmal versuchen
    hab jetzt 5x gefüttert
    eine % TP WL würde ich schon gerne mitnehmen :music:
     
  19. #Leena#

    #Leena# Forenbewohner

    Wo gibt es denn den Gruselstrauß bitte.
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ohne Rezept auf dem Markt
    falls vorhanden
    auf meinem hab ich die letzten 3 gerade gekauft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.