Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Die Kunst des Backens''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Denkt daran, die erspielten Kirschmünzen im Eventshop einzutauschen.

Meine NF freuen sich über die Rezepte. Nun heißt es fleißig im Handwerk ackern und auch daran denken.:oops:

2. popant

popant Kaiser des Forums

Huch o_O - Ich hab die Wolkenreihe geschafft! :inlove:

Bin ganz erschrocken, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Hab nur Wasser und Mist benutzt. Außer natürlich bei Erstvermehrung...
    Also Leute, damit habt ihr nicht gerechnet, gell!! ;)

Ich geh dann mal vor die Türe und nehme von euch Gratulanten die Glückwünsche entgegen! Stellt euch brav in die Reihe! xD Ihr bekommt auch was kühles zu trinken! :D

Jane_Doe51, Idefix7171, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Konnte gerade noch das letzte Upgrade von dem Trüffelding holen. Für die WL fehlen mir 600 Punkte.
    Ist aber nicht schlimm, da sie mich nicht so sehr reizt. Das Ziel waren die Gebäckabzeichen für das Fußballspiel und die sind geschafft.
    Glückwunsch allen, die ihre Ziele erreichten.

SiggisFarm und popant gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo nici, ich habe auch das Rezept vom rostigen Kuchen gekauft und finde es aber beim Bäcker nicht. Hab schon paar mal aktualisiert. Hast du deine Rezepte??

SiggisFarm gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bist du beim Bäcker auch schon in Level 5...

SiggisFarm, Less, kklake und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Ach Mensch, nein, das bin ich nicht. Erst bei Stufe 4 ... :oops:
    Ok, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe... :sleepy:
    Danke mogli!! :)

SiggisFarm, Less und mogli52 gefällt dies.
  7. Garg79

Garg79 Nachwuchs-Autor

so Event geschafft ... noch 40 Kuchenschachteln im Inventar .... nee kein Bock mehr auch nur eine einzige Runde zu machen ....
    das Event ist mir wieder viel zu Zeitintensiv und nervraubend ... bester Platz für sowas ... Ablage P

8. sauschwob

sauschwob Großmeister eines Forums

Das letzte Item hat je nachdem was man vorher für eine Sahnenfarbe hatte, dann anders gewirkt. Hat für mich einige Zeit gedauert, bis ich wusste, welches welches ist. Also die Grafik war mal besser .

9. YUI24.3.22

YUI24.3.22 Junior Experte

Habe das Event durch alles lesen hier in der DR auch geschafft,
    hatte 62 Kuchenschachteln und durch Handyfoto kein einzigen Fehler gehabt,8)

Ich bedanke mich bei allen die hier immer hilfreich durchs Forum rennen :inlove:
    DANKE,DANKE

_Carol. und mogli52 gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z (1).png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.