Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Die Pilzfarm II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 13 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    @Rudy_16440 's Zug macht einen kurzen halt. Tacitus erntet zum letzten Mal Kulturpilz und erledigt die letzten fünf Aufgaben mit einem Streich, beinahe wie das tapfere Schneiderlein! Jetzt setzt sich Tacitus wieder auf seinen Platz im Zug, sieht ab und zu aus dem Fenster und wartet geduldig, bis alle Passagiere die Endstation erreicht haben.
    Gute Fahrt!
    Tacitus

    p.s.: Im Kessel liegen noch über 300 Wassertropfen von mir, wobei noch etliche hinzukommen. Schade, dass die niemand anderer verwenden kann.
     
    tanni71, wauzis, jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen :)
    nach fehlstart , 28 drops ( hatte eventvorbereitung verpennt:oops: )
    ziel erreicht = wr
    nun noch eine ernte und das event ist komplett erledigt ;)
    für die dropse habe ich 3 mal susis turbodünger auf xxl bäume eingesetzt
    wünsche allen noch viel erfolg + hgw denen die es schon geschafft haben
    tschüss ;)
     
    tanni71, wauzis, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Event abgeschlossen :D
    Mit der Morgenernte waren dann genug Dropse für die WL da :p...dank des Urlaubes und teils Bettflucht in den Nächten:oops: waren die TPs auch schon vorhanden :p
    Eventfeld mit nur Wasser und Mist ist eigentlich immer langweilig
    Jetzt wachsen weiter TP´S ,kost ja nichts :p
     
    tanni71, wauzis, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    fertig.
     
    tanni71, Apronia, jemesa53 und 11 anderen gefällt dies.
  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So,jetzt bin ich auch durch.:music: HGW allen die fertig sind.:p
     
    stitch, tanni71, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  6. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Ganz schöner Tach wünsch....
    Soeben Zielbahnhof erreicht und somit ist Event auch erledigt. :inlove:
    GW an alle, die noch schlechter schlafen als ich und schon fertig sind.
    12 Dropse überzählig, in Waldlichtung hatte ich meine Ställe nicht entfernt, stehen aber viele Bäume rum.
    Noch den weiterpflanzenden Daumen drück, is ja noch viel Zeit.
    LG. Rudy
     
    Tacitus, tanni71, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Event komplett feddich, aber Hauptsache den Kulturpilz noch mal ausgepflanzt. :eek:-.-
    Futter für die Ameisen.:D
     
    Tacitus, tanni71, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Event beendet [​IMG]

    HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben , den anderen noch viel Erfolg-Tschüss
     
    keschy, Tacitus, tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Event komplett beendet.
     
    keschy, Tacitus, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  10. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    ich denke werde das event nicht schaffen bin jetzt bei den738 süsswurzeln wassertropfen sind genug vorhanden
    hab jetzt wieder süsswurzeln drauf hab aber dienst bis 21.30 mal schauen lg dolly
     
    Tacitus, tanni71, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Auch geschafft, es hat gut gedropt , noch 394 Tropfen über.
     
    keschy, Tacitus, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Event geschafft, obwohl ich am WE nicht so ganz viel Zeit hatte.

    Allen, die noch kämpfen, viel Erfolg und ich hoffe, ihr schafft das. Allen, die fertig sind, Glückwunsch...:D
     
    Tacitus, tanni71, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Fertig, WL hängt....nettes Event und so ganz stressfrei, viel SD gespart und sogar noch Dropse übrig
     
    Tacitus, tanni71, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    auch dieses langweilige Event beendet - will ich nie wieder haben
     
    tanni71, schlomil, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Wolken hängen...jetzt muss ich noch 2.30 Stunden warten dann hab ich auch komplett fertig.
    Brauch noch die 72 Pilzdinger.
    400 Wasserdrops übrig.
    Hat sehr gut gedroppt...zumindest bei mir...hätt ich net gedacht.
     
    keschy, Tacitus, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Siggi57

    Siggi57 Fortgeschrittener

    tachchen
    mich auch mal kurz zu den Drop´s melde
    es könnten ruhig etwas mehr sein , Bp ist da sehr sparsam trotz STD
    LG Siggi57
     
    wauzis gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Wolken hängen << hast du mehr wie wir o_O zurückgeben xD hopp zum suport :p
     
    Tacitus, tanni71, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    <<< die da hat auch reichlich Drops übrig ....
     
    Rudy_16440, keschy, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Du net...dann haste was falsch gemacht.:pxD

    Na genau gesehen sind es ja mehrere Wolken ...alle an einem Strang.;)
     
    Rudy_16440, Tacitus, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  20. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Fast fertig.

    Die WL hängt, mit der nächsten Ernte sind dann die restlichen Aufgaben auch erledigt. Ich hätt zwar nachts auch noch mal ernten und aussäen können, habe aber die Befürchtung, dass GG dann die netten Männer mit der weißen Jacke ruft ;)

    HGW an alle, die fertig sind, Daumen drück, denen, die noch kämpfen.

    Das Event läuft noch bis Mittwoch, vielleicht reicht es bis dahin.
     
    Rudy_16440, Tacitus, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.