Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Die Pilzfarm II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 13 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bin auch bald fertig, heute werde ich noch 2 mal die Süsswurzel ernten, dann sollte es gut sein, sonst halt noch einmal :)
    Dropse genüge da.
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin auch fertig. :D
    Ich fand das Event gar nicht so schlimm. Es ist so neben her gelaufen und auf den anderen Wiesen konnte ich alles so weiterlaufen lassen. ;)
     
    Rudy_16440, Magitta7070, tanto01 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    Kleiner Zwischenstand: WL Nr. 203 hängt am Himmel. Die letzten 3 Abgaben werden heute abend erledigt. Dropse reichlich vorhanden. Schönes event, da nur die extra Fläche gebraucht wurde. Auf den normalen Äckern konnte ich meine offenen Quests aus der Farmhalle bearbeiten. Bin für mehr solcher events.
    allen eine schöne Woche
     
    stitch, Rudy_16440, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin dann auch komplett durch und habe noch 260 Wassertropfen übrig.
    Ich finde die Events auf der Eventfläche gar nicht so schlimm. Man braucht kein SD und SSD. Kann man dann beim nächsten Event mehr davon verschwenden.;).
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Tacitus und 12 anderen gefällt dies.
  5. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    bin bei Aufgabe 11, das wird schon, für die nächste Aufgabe sind die Wassertropfen im Kanister abgefüllt.
    Allen die Fertig sind meinen Glückwunsch und an die die noch dran arbeiten, wir schaffen das auch, ist ja noch Zeit;)
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da ich nicht zeitnah ernten kann
    fehlen mir noch Pflanzen
    Dropse eh
    da ich die Mammuts stehen lasse
    und auf der Insel nur paar Bäume nutze
    Dropsranke hab ich keine benutzt
    ich vergesse die sonnst immer abzuschalten
    120 Wassertropfen werden wohl noch kommen
    370 Pilze fehlen noch
     
    stitch, Rudy_16440, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    ich nehme sie gerne :music:
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    KA ob mir das dieses Mal gelingt. Ich schaffe keine 4-5 Ernten pro Tag und zu spät angefangen bzw. vergessen zu ernten habe ich auch mal wieder. Leider lässt sich das ja auf dem Eventfeld nicht kompensieren mit Ressourcen.
    Wassertropfen sind schon genügend vorhanden, aber die Pflanzen eben nicht...Habe erst die Hälfte der Pflanzen wo ü 700 verlangt werden und bei den anderen sieht es auch nicht so rosig aus:oops:.
     
    Rudy_16440, SiggisFarm und Tacitus gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Event ✔
    Gelohnt hat sich das Event für mich richtig, hüpften doch eben aus den 5 gewonnenen Boni-Boxen: 2 X 200% Gesamterträge L, 1 X 100% Gesamterträge S und 2 X der 200% EP Bonus [​IMG] .
    Volkszählung aktuell: 535716 [​IMG]
     
  10. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :eek::)
     
    Rudy_16440 und Apronia gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hänge immer noch an Stufe 10. Mega nervig! -.-
     
  12. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Bin auch seit heute Mittag fertig mit dem Event
    Lief ein bisschen nebenher und als Rentner hat man
    ja fast immer Zeit zum Ernten
    Regenwald ist schon wieder bestückt mit Giveritems
    Die Ruhephase tritt jetzt wieder ein xD
     
  13. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Event beendet.
    [​IMG]

    Und das sind die Reste.
    [​IMG]
     
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich werde irgendwann morgen nachmittags oder abends das Event komplett abschließen können.
    Es fehlen noch TP. Dropse sind mehr als genügend da, obwohl ich die WL nicht umgebaut hatte.
    Schade, daß es bei diesem Event wieder keine Chancengleichheit für die Farmer gibt.
    Entweder du hast Zeit oder du kaufst.
    Alles Andere wäre für BP nur schädlich, denn es wäre für BP nicht gut, wenn Alle Farmer zufrieden wären.
    Meine Meinung zum EventVerkaufsspielfeld wird sich nicht ändern.
    Diese Fläche wurde von BP erfunden um Farmern, die nicht zeitnah ernten können, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Sollte es auf diesem Verkaufsfeld mal ein Event geben mit richtig guten Gewinnen und ich könnte das wegen RL nicht erreichen....ich würde darauf verzichten...nicht auf diese schnöde Tour BP-.-
     
    Rudy_16440, Magitta7070, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Konnte auch gerade das ganze Event beenden -freu
     
    bine1507, cuiira, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Nachricht verstanden *grins
     
  17. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Dit nimmt einfach keen Ende. Noch 56 Minuten, dann erreiche ich endlich die Ranke.

    Und dann noch der Kleinkram....:p
     
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch an alle fertigen:D

    Bei mir sind jetzt auch schon ausreichend Tropfen eingegangen (nicht nur hier sondern draußen auch:music:). Die restlichen TP werden bis Mittwoch eingetrudelt sein (410 Pilze und 47 Wurzeln). WL und RW etwas mehr Bäume aufgestellt - Morgen beginnt der Rückbau und es kommen auf die WL wieder die Ställe.

    Einen schönen Abend noch - ist noch etwas Zeit...

    Apronia
     
  19. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Ja, das ist leider so. Es gibt viele Situationen, wo der eine oder andere Spieler "gekniffen" ist. Sei es die Zeit, die Ressourcen, die ein Jungspieler nicht hat, Glück am Rad... Bei der Eventfläche kann man halt nicht kompensieren. Und es zieht sich dann wie Kaugummi.
    Da ich sehr viele Events im Bummelzugverfahren spiele, bin ich das gewohnt. Jedoch schätze ich auch den Vorteil, wenn ich ein Event schnell durchziehen kann.
    Sei es drum. Beim nächsten Event werde ich nicht so viel Zeit haben. Da geht das ganze Wochenende flöten (Lehrgang).

    Allen, die noch am Werkeln sind, wünsche ich viel Erfolg!
    Tacitus
     
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Nun ja, bei diesen Events auf der "Verkaufsfläche" gibt es nur zwei Ressourcen...Zeit oder Geld.
    Das hat jetzt mit dem Rad nichts zu tun.
    Es wirkt ja nur Wasser und Mist und das hab ich als Jungspieler auch.
    Für mich zieht sich das Event nicht nicht wie Kaugummi, ich hab jahrelang Events so durchgespielt, für mich ist es einfach ein "Kaufevent"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.