Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Die Pilzfarm II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 13 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

    Mörli70 Boardveteran

    Moin zusammen,
    wie befürchtet habe ich es nicht bis zur WL geschafft. Konnte gerade die letzten Süßwurzeln ernten und abgeben.
    Somit fehlen noch 2-3 Ernten Kulturpilze. Dropse hätte ich genug (ca 300 mehr als nötig).
    Müsste ich nicht gleich zur Arbeit.....und nach FA ist das Event beendet.
     
  2. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenbewohner

    Mir geht es genauso, würde das Event bis heute Abend gehen, könnte ich wenigstens die Wolkenreihe schaffen.
     
    Loeloe1973 und Mörli70 gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Tutti completti:oops:
    Wurde auch Zeit-.-
    lg
     
    tanto01, keschy, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  4. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Ich habe auch zu spät umgebaut, aber ich hoffe noch, es fehlen nur 13 Wassertropfen. Habe jetzt die Apfel XXL gepimpt, daß die vor 14Uhr nochmal erntereif sind. Vielleicht klappts. Und das nächste Mal sollte ich die FAQ genauer lesen. :oops:
     
  5. _Carol.

    _Carol. Forenmogul

    Moin.
    Ich schenk dir mal Wassertropfen und wünsche viel Erfolg.
    Vllt.lesen auch deine Farmnachbarn mit und helfen per Geschenk.
    lg _Carol.
     
  6. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums


    ^^ 13 ist eine Unglückszahl!
    Zwölf ist sind da schön besser...
    Elf noch besser...
    Wer startet den Countdown?
    Gruß,
    Tacitus
     
    Apronia, pflaumenmousse, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  7. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    STOP STOP STOP vielen lieben Dank!!! :inlove::inlove::inlove::inlove: ich liebe diese Community :inlove:
     
    Apronia, pflaumenmousse, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  8. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Kenner der Foren

    Eine Ernte wird mir fehlen, bzw. einmal zwischendurch die falsche gepflanzt. Aber ganz entspannt teilgenommen.
    MfG
     
    naranja, Herzogin3004, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  9. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!

    Gestern früh hat es für den kompletten Balken gereicht und die WR ist bestückt.
    TP hab ich zwar nochmal ausgesät aber dann nicht mehr geerntet - werde ich auch nicht tun... nicht dass BP anhand der überzähligen TP denkt, man könne die Anforderungen beim nächsten Mal noch höher schrauben -.-

    Herzlichen Glückwunsch allen, die es geschafft haben und den noch kämpfenden *Daumendrück*

    LG

    Mal die neue FAQ studieren geh'...
     
    stitch, Tacitus, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  10. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Schlüssel drehe*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.