Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    eventacker klar dabei. mal sehen wie weit ich komme. mein mann hat frei 1 woche und das schöne wetter wird natürlich genutzt

    zum biken[​IMG]

    wünsche allen viel erfolg und spas und natürlich einen wunderschönen sonnigen tag [​IMG]
     
    hakuna75, stinni_B, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kann ich so nicht stehen lassen. Ich will dich auch nicht in der Luft zerreißen. Das ist deine Meinung und die lass ich dir auch.
    Aber...
    Das hier ist der Bereich, wo Lob und Kritik zum Event erlaubt und gewünscht sind. Wenn Spieler vieles/einiges/alles d.oof finden, dann ist das so. Andersrum gilt dies doch auch.
    Warum können Spieler Meinungen, die anders als die eigene ist, nicht unkommentiert stehen lassen? Jeder hat seine eigene Sicht zum Event und das ist gut so. Diese darf auch jeder hier mitteilen, ob nun positiv oder negativ.
    Kann das bitte endlich auch mal akzeptiert werden? Mir geht das seit langer Zeit sowas von auf den Zeiger. m.M.

    Edit: Tippfehler korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
    kalua, siegfried1953, MariaWiesel und 51 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Ich habe schon nachgebessert: Das Event dauert 12 Tage und 10 Stunden, also 298 Stunden.
     
    siegfried1953, hakuna75, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Event ist extrem zeitaufwendig. Eine 12 und eine 24h Pflanze hätten vollkommen gereicht. Die WL und Gewinne sind nicht der Rede wert, nichts konkretes, nur Mogelpackungen aus denen selten was brauchbares kommt.

    Einzig die Seitenarme machen Sinn, weil die fix erledigt sind.

    Ich mach lieber Eventpause und ernte einmal am Tag die Mammuts und Items. Die Inselquests wollen auch bedient werden, da brauch ich so ein Event echt nicht. Wünsche allen entspannte Ostertage. :D:D:D



    Die Box ist wertlos, die 200% EP täglich bringen da echt mehr, vorausgesetzt man legt überhaupt noch Wert auf EP. BP versucht wirklich alles, um den Level Faux Pas wieder in den Griff zu bekommen, der Spielspaß bleibt da oft auf der Strecke. Selbst die Top Spieler sind "nur" bei Level 252 - 254. Von denen wird nie wieder einer nach neuen Leveln schreien! xDxDxD

    Strenggenommen hat BP damit ein langfristiges Ziel erfüllt. Deshalb sollte man vorsichtig sein was man sich wünscht und genau deshalb wird es nie wieder neue Level für die Insel geben. Denn entweder kommen nach 1 Woche wieder Schreier nach mehr Leveln oder eben nie wieder. Das gesamte Konzept von Level und Sterne/Bananen funktioniert nicht mehr für Langzeitspieler und BP hat keine Antwort darauf.

    Noch ne Anmerkung:
    Ich verkaufe 75 goldene Bananen zum Schnäppchenpreis von 300 TG!!! :p:p


    Der Gruselacker ist doch bis auf die Vollmondnächte zu, da würden Items und Haustiere gar nichts bringen. Auf der Spukwiese sollte das Haustier aber wie gewohnt wirken.
    Nachtrag, also die Spukwiese fällt weg aber es bleiben noch 6 Farmflächen übrig, das sollte reichen für 200% mehr EP pro Tag!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
    siegfried1953, Emely104, -binö99- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Bin dabei, beim Kaugummievent xD
     
    stitch, hakuna75, stinni_B und 8 anderen gefällt dies.
  6. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Aktiver Autor

    Na wenn das so ist... dann ist das für dich halt ok
     
  7. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Nicht dabei, da auf Tour über die Ostertage.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Event und überhaupt!

    P.S. Dat neue Haustier zieht bei mir ein; finde ich gut.
     
    hakuna75, stinni_B, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    das ist gut. Fast schon ein must have
    tgl. 200% mehr (schade dass es auf dem Gruselacker nicht wirkt)
    das kann man einfach nicht links liegen lassen.
    Lvl 300 ich kommexDxD

    Edith flüstert mir gerade zu
    ich soll ganz laut nach einer Flächenerweiterung der Spielwiese rufen
    hab wirklich keinen Platz mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Haben wir diese Events nicht immer mit den großen Feldern gespielt auf dem Eventspielfeld und die restlichen Felder mit 1x2 und 1x1 ausgefüllt?

    <----------- ist mit dabei, hab Zeit über die Osterfeiertage.

    Danke für die Zahlen little nice, die immer wertvoll sind
     
    siegfried1953, hakuna75, lillhuhn und 12 anderen gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Ich werde es mir gesponsert vom Kino und Zauberhut kaufen. Jeden Tag 200% EP auf die Haupternte ist wie ein zusätzlicher Goldslot, nehme ich gerne mit. Auch die Boni-Box III ist gerne gesehen, fast jede zu gewinnende Box lohnt sich in meinen Augen.
    Was täglich aus welcher Box hüpft weiß ich nicht, da habe ich schon lange den Überblick verloren. Aber eines ist sicher, jede gewonnene Box bringt mich auf der Farm irgendwie ein Stück weiter und beim öffnen einmal die Woche staune ich immer wieder, was da so alles bei rauskommt... Auch Kleinvieh usw. usw. usw.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, auf der Eventspielfläche darf ruhig mit den großen Feldern gearbeitet werden.
    Beim letzten Event auf dieser Fläche habe ich dropstechnisch keinen all zu großen Unterschied zw. kleine und große Felder gesehen.
     
  12. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    danke an @little-nici :)

    Hm , naja ,stört auf dem Eventfeld ja kein aber bei dem super Osterwetter :oops:da wird nicht vielo_O
    RL hat oberste Priorität:p
    im Doppelpack dabei wie Lust,Zeit ;)
     
    siegfried1953, hakuna75, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  13. zentsi

    zentsi Routinier

    Ich werde das Event spielen. Vielen dank an @little-nici für die Zahlen :) Allen viel Glück und gutes Gelingen :)
     
    siegfried1953, hakuna75, stinni_B und 6 anderen gefällt dies.
  14. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenprofi

    Tach zusammen...
    Werde mein Züglein auch auf die lange Strecke bringen, mal schauen wie weit ich komme.
    Besten Dank an little-nici und die Professoren fürs Rechnen. :inlove:
    Na dann, schöner Tag noch und bis morgen abwarte.
    LG. Rudy
     
    siegfried1953, stitch, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  15. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich spiel mit, und hoffe, dass ich es auch weit genug bringen kann ... Die WR hätte ich schon gerne!
     
    siegfried1953, hakuna75, stinni_B und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    -.-Eventacker.-.- Wer hat das herbei-gesabbelt?:D Egal, bin dabei. Das Gute daran ist, das die Farm im Normalbetrieb weiterlaufen kann und ich Kisten spare und mit den Mammuts weiter Ressourcen generieren kann.8)
    Die TP sieht toll aus und könnte gern im Spiel bleiben.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
    siegfried1953, stinni_B, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke für die Zahlen:inlove:
    Gehe mal vorbereiten:music:
    lg
     
    siegfried1953, Anna40170, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Spiel auch mit. Nur vorzubereiten gibt es da nix....Außer vielleicht Schlumpfbäume aufstellen...;)
     
    siegfried1953, hakuna75, stinni_B und 7 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Dito. :inlove:

    Das werde ich auch tun. xD
     
    siegfried1953, Anna40170, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  20. -biene1234-

    -biene1234- Forenkommissar

    Da nichts umgebaut werden muß, spiele ich mit. Danke little-nici für die Zahlen.
    Das Haustier werde ich mir auch holen. Finde es nicht schlecht.
     
    siegfried1953, hakuna75, stinni_B und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.