Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Ja, tut es, außer wenn der Hase vorne links am Gießen ist... Seufz. Also weiter Flächenwechsel.

    ETA: Ansonsten gefällt mir das Event aber gut. Vor allem der mittlere Hase hat ein paar tolle Geschenke im Körbchen. Wünsche allen viel Spaß und ein schönes Osterwochenende!
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Genau bei dem ist das schenken am äusseren rechte Rand ( rechts neben der Milchtüte ) bei mir erfolgreich
     
  3. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Bin etwas traurig , das Häschen schenkte mir zu Ostern keine Schokostreusel

    Konnte bisher 7x einzahlen-[​IMG]
     
    pflaumenmousse und Pazzelchen gefällt dies.
  4. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich schon 705 von den 4 Std. Pflanzen.
    Eine Ernte mach ich noch , dann geht es an die 8 Std. Pflanze.
    Mein verkleideter Hamster ist heute geizig......keinen Stall ruckt der raus -.-
    Morgen kann ich dann Aufgaben 6, 7 und 8 in einem Schwung erledigen :inlove:
     
    pflaumenmousse und Tacitus gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei mir mit 2er Feldern 0
    jetzt mit 4er Felder 3 Schokostreusel
    waren gestern mehr an Drop
     
  6. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Aus 153 Schokostreusel Drops hab ich bis jetzt folgende "Hauptgewinne" einsammeln können

    12x Tiki-Rätselstall "Oroshi"
    5x Rätselstall "Wowei"
    16x Tiki-Rätselbaum ("Komoren" & "Honshu")
    12x Rätselbaum ("Nickel" & "Fischgräte")
    9x Boni-Box

    Die Mini-Gewinne gefallen mir sehr. Deutlich attraktiver als die Gewinne aus der Abgabe der TP.
    Die Sojamilch werde ich stand jetzt nicht einlösen. Dazu fehlt mir leider die Lust und die Zeit.

    Wünsche noch einen schönen Ostersonntag!
     
    Odzy, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  7. miku

    miku Freiherr des Forums

    klicke einmal die Sojamilch an, wenn er links unten steht. Bei mir hat es jedenfalls noch immer funktioniert.
    Stand heute: 1830 Ostereierstrauch
    435 Osterlilie

    werde erst einmal alles sammeln, dann auf einmal einlösen, das ist mein Plan.
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich schaffe es einfach nicht! Ich bin gerade mal bei drei Aufgaben! Ich beschenke noch das rosa Häschen in der Mitte. Das gibt ja echt gute Gewinne! Alles andere lass ich!
     
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nicht aufgeben !
    Das Event ist zäh, das stimmt.
    Aber: einfach weitermachen. Unbedingt !
    Tags die kurzen, nachts die langen Pflanzen.
    Das klappt schon.

    Grüße
     
    yllup, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    kann mir jemand mal den stand der aktuellen dinge sagen, warum sich die anofrderungen halbiert haben?
    habe mal +berflogen 5k tp für die kurzen und 1k für die langen,
    das ist doch jetzt wohl gut schaffbar...

    seit wann ist das so?
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Fr4ggl3, Tacitus, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also, ich mag ja diese Mini-Geschenke.
    Aber, liebe BP-Programmierer, der blaue Hase ... irgendwie ... ich weiß nich ...
    Das Viech braucht zu lange zwischen anklicken und Verschwinden.
    Je nach Größeneinstellung, Browser, Feldwechsel und wahrscheinlich auch noch wochentags- und mondstandabhängig kann man das Tierchen anklicken - oder eben nicht.
    Bösartigerweise bin ich der Meinung, dass das Häschen ein Beleg für die Inkonsistenz des Spiels ist:
    es gibt einfach zu viel Kram und Zeugs, dass mit verschiedenen Browsern und so weiter nicht wirklich klar kommt.
    Dazu kommt eben die - gefühlt lange - Zeit, bis die Einzahlung registriert wird.

    Egal. Ich nehme mir die Zeit und füttere den Hasen. blu wiederum hat nun gar keinen Bock mehr, dem Hasen hinterherzulaufen.

    Grüße
     
  13. ennovy

    ennovy Junior Experte

    Danke für den Tipp :D So klappt's prima :music:

    Jippie, ich hatte 49 Soja-Milch angesammelt und bin nun die vorerst letzte "losgeworden". Bei mir wollte das blaue Häschen oben rechts bei den Schokoladen-Stückchen partout keine Soja-Milch:sleepy:, also immer wieder Wiesen-Wechsel, wenn es aufgetaucht ist......
    Spaß geht anders.....aber auch ich bin drangeblieben ;)

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2022
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Lon-Lon-Farm

    Lon-Lon-Farm Aktiver Autor

    Das ist ja super! Vielen Dank für den Tipp an Schlewi und Tacitus
     
    pflaumenmousse, Tacitus und Apronia gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich arbeite mit 2er Felder und bekomme bei der kurzen Pflanze regelmäßig 7-10 Sojamilch und 4-7 Schokostreusel...
    stehe mittlerweile bei 550/730 Ostereiersträucher in Aufgabe 8
    sind momentan wieder auf den Feldern...
    220/270 Osterlilien für Aufgabe 9 sind auch schon vorhanden...
    kommen über Nacht auf den Acker...

    es läuft...xD
     
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  16. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    gefunden unter Technische Fragen

    lg und allen frohe Ostern[/QUOTE]
    Ja super so funktioniert es. Vielen Dank.
     
    pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  17. Anne2410

    Anne2410 Laufenlerner

    Oh ja, für paar kleine Gewinne sooo viel Zeit zu verschenken - geht für mich leider auch nicht. Ich muss die Sojamilch auch leider liegen lassen. Ich habe es versucht, aber die Gewinne für so viel Zeitaufwand bringen mir nichts.
    Ich bin der Meinung, dass man es auch anders lösen können, mit mehreren Hasen unten am Rand, wo man 3 oder 4 Tierchen schnell beglücken können, wie schon mal gegeben hat mit so einer Mechanik, aber warum leicht, wenn es auch komplizierter geht. Man hat ja sonst nichts zu tun.
    Aber der dicke Hase in der Mitte ist spitze, schöne Sachen die er einem schenkt und das muss auch gesagt werden.
    Schönen Abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2022
    Fr4ggl3, Apronia, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  18. thobest

    thobest Foren-Graf

    Wenn Du hier etwas zurück lesen würdest oder in den AF mal schauen würdest, hättest Du sehr schnell eine Antwort finden können, wie es mit dem zweiten Hasen funktioniert.
    Dann verschwendest Du auch keine Zeit
     
    Apronia, ackerdistel und kathaö gefällt dies.
  19. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    So habe ich das gerade gemacht.
    Ich hatte von Spätnachmittag die Osterlilien drauf, brachten mir 17 Sojamilch und 11 Schokostreusel. Silvie gab neben Erfahrung und Kleingeld auch verschiedene Dünger, Max zwei Rätselställe und diverse Boni.

    Über Nacht noch mal Osterlilien. Ab morgen geht es gemischt weiter aufgrund verschiedener Termine.
    Gute Nacht allerseits!
    Tacitus
     
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    wie soll ich meine 216 Milchtüten los werden wenn ich nach 5-6 Geschenke aktualisieren muss,, mal wieder fehlerhaftes Programm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.