Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich finde das Event mit den Minigeschenken gut. Nehme auch jedes Geschenk gerne an, egal ob EB oder MP...
    Hatte auch erst gedacht, das ich die Drops sammle aber ok, das mach ich dann doch nicht ;) sondern löse alles sofort nach dem Ernten ein. So sind es nur ein paar.
    Und ganz ehrlich (jetzt meine Meinung): In der Zeit, wo ich hier endlos schreibe würde, das mir das Event nicht gefällt und das es ewig dauert und und und, da hätte ich den Hasen schon längst bedient und die Geschenke eingesammelt ;)
    Und nun noch einen schönen Ostermontag :)
     
    -Castielle-, yllup, -Cedi2013- und 29 anderen gefällt dies.
  2. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak


    Deine Meinung - Gute Meinung :)
     
  3. Romanum

    Romanum Foren-Grünschnabel

    Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde.
    Auch ich habe Schwierigkeiten, den blauen Hasen zu beschenken.

    Wenn ich mich aber über den Browser ins Spiel einlogge (nicht über den Client), dann kann ich ohne Probleme an jeder Position den blauen Hasen beschenken. Bei mir funktioniert es so.

    Vielleicht hilft das den einen oder anderen.

    Nur manchmal muss ich mal auf die Hauptwiese (oder anderen Feld), und dann wieder zurück.
     
    -binö99-, Herzogin3004, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Ich schaue nur mal kurz rein, um Euch allen zwar spät aber dafür umso herzlicher frohe, friedvolle und gesunde Ostern zu wünschen.

    Zum Event .... alles gut. Nix gemacht, nix gezahlt, nix geärgert über blaue Häskes & Co. ... dafür ein bissi Sonnenbrand im Gesicht von den schönen Radtouren in voller Sonne bei manchmal eisigem Wind. Gehabt Euch weiterhin froh und munter! So long!
     
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Moin,moin in die streßgeplagte DropsklickgemeindexD
    -.-BP wenn du das morgen nicht beschleunigst in Highspeedhasen kannst du selber klicken-.-:p
    wird Frau ja kirre und hat Blutdruck wie >:(<<< der da ;)
     
    Fr4ggl3 und LadyCatwoman gefällt dies.
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Da ist schon was Wahres dran. Nur wenn nie jemand auf Fehler hinweist, werden sie eben auch nie abgestellt. So kann man wenigstens hoffen, dass sich vielleicht doch jemand darum kümmert.

    Ich habe der blauen Zapplerin auch alle Geschenke gegeben, allerdings weigert sie sich nach wie vor mich beim Stapeln der Schokobatzen überhaupt zu beachten. Aber das macht nix, die anderen 3 Stationen klappen so leidlich. Und ich musste sowieso meine Osterzöpfe "bewachen":), obwohl mein Herd das allein kann. Aber sie werden gern mal oben drauf zu braun und man muss sie dann mit Alufolie abdecken.

    Sehr weit bin ich bei der Hauptaufgabe über Ostern noch nicht gekommen, dafür war es sehr schön mit meinem Lieblingssohn mal wieder zu Hause:inlove: und die Tiere im Zoo waren auch sehr niedlich und alle Menschen dort liefen vergnügt mit fröhlichen kompletten Gesichtern herum. So wie Herr Söder mit seinem Gesundheitsminister vom #TeamVorsicht8) und hunderten Feierwütigen beim Volksfest in Augsburg gestern und heute in TraunsteinxD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2022
    Apronia, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mittlerweile gefällt´s mir.
    Nach jeder Ernte sammele ich die Hasengeschenke ein, wenn Zeit ist.
    Heute morgen hatte ich 56 Geschenke vom blauen Hasen. Immer, wenn der dann unten links steht, wechsele ich und geh wieder zurück.
    Wenn man das ein paar Dutzend (oder hundert) mal gemacht hat, dann bekommt es etwas Beruhigendes, um nicht zu sagen Kontemplatives.

    Hach ja: Ostern kann so entspannend sein ...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2022
    autum, -thetys-, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  8. psheiko

    psheiko Routinier

    bin ich blind, wo sind denn die einzelabgaben?
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus der FAQ: Den Zugang zu den Aufgaben findet ihr hier:
    [​IMG]

    Oder habe ich dich missverstanden?
     
    pflaumenmousse, Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... dann nehmen wir uns jetzt alle an die Hand , bilden einen Ringelpitz und stimmen ein fröhliches Liedchen ob des wundervollen Events mit hervorragenden Gewinnen und deren leichtläufigen Abholung an ?

    ... ich frag nur fürn Freund ...

    Ich komme nicht so richtig voran , das Wetter und der Garten haben mich davon abgehalten , ständig pünktlich zu ernten ...
     
    Kerstin1957, schlewi, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Stimmt, und der Hase "unten links" lässt sich nicht beschenken.
    Und es dauert...
    Aber nette kleine Geschenke die sich summieren. :D
     
    pflaumenmousse, Apronia und tanni71 gefällt dies.
  12. Wuehlmaus44

    Wuehlmaus44 Junior Experte

    Oh ich habe gemerkt, wenn man beim Häschen unten links die Milchtüte anklickt funkioniert es besser....
    :)
     
    pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Soja-Milch im Layer an-kliggern geht bei dir nicht?

    Bin mit Aufgabe 8 feddich. Weier gehts. Freue mich immer noch über die Kleingewinne, auch wenn es dauert.
     
    pflaumenmousse, Tacitus, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  14. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!

    Habe beschlossen, dass ich erst alles beisammen haben will, wenn's an's abgeben geht. Rein rechnerisch ist die Hälfte geschafft. Auf die 5er Nachbuchungen verzichte ich dann mal geflissentlich... Aber nicht auf die Geschenke. Klappt bei mir eigentlich problemlos und da ich die nach jeder Ernte 'abarbeite', ist es auch kein großer Aufwand. Hab' immerhin auch dadurch über 55k SuDü :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2022
    pflaumenmousse, Tacitus, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  15. aprilwine

    aprilwine Routinier

    Hallo,

    habe festgestellt, wenn man den Layer an der äußersten rechten oberen Ecke anklickt, geht´s viel viel schneller. Aber nur am Laufband und unten links. Probiert´s mal aus.
     
    Apronia gefällt dies.
  16. Less

    Less Kaiser des Forums

    Subjektiv oder Objektiv? Für mich ist 'ne Schaltfläche 'ne Schaltfläche und da gibt's keine rechte obere Ecke, bei der es besser funktioniert.
    Ich halte es mit diesem Post und stimme ein... die Routine muss erst abgelaufen sein, bevor Sylvie in die Wolken springt...
    Kann aber jeder sehen, wie er/sie will... aus EDV-Sicht macht's anders keinen Sinn! Oder jemand hat da die Finger drin :eek:.
     
    pflaumenmousse und Tacitus gefällt dies.
  17. aprilwine

    aprilwine Routinier

    Was verstehst du daran nicht? Im Layer neben der Milch oben ganz rechts anklicken.
     
  18. Less

    Less Kaiser des Forums

    Habe ich geschrieben, dass ich was nicht verstehe? :oops: Vielleicht solltest Du meinen Post nochmal aufmerksamer lesen... freiwillig - musst ja nicht! -.-
    Aber zur Erinnerung:
    Ausserdem hatte ich ja geschrieben, dass ich generell mit der Abgeberei kein Problem habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
  19. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Bin bei der 10ten Stufe angelangt.
    Wenn ich richtig gerechnet habe brauch ich dafür
    noch 4 Ernten.
    2 Ernten schaffe ich vor der Arbeit....
    Dann kommt die lange Pflanze drauf und nach der Arbeit über
    Nacht nochmal....
    Morgen werde ich dann nur noch die kurze anpflanzen
    Hab zwar dann Leerlauf aber ich hab dann zumindest eine Ernte mehr.
    Es geht vorran :)
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch 10 Ostereier für Stufe 8. 605 Osterlilien sind auch schon da. Ob sich das ausgeht, rechne ich immer noch nicht nach. Aus den langen TP kommen bei mir immer recht gute Moppeldropse, aus den kurzen fast nur Zickendropse. Aber egal, geschenkt ist geschenkt, ich nehm alle Mingewinne mit. Ich geb die Dropse immer sofort ab, da Zickensylvie immernoch ziemlich lange braucht bis sie wieder soweit ist, das nächste Geschenk in Empfang zu nehmen. Ist mir aber auch egal. Ich hab Urlaub und mach hier gaaanz gemütlich, stressfrei und unaufgeregt meinen Stremel weg.
     
    Bronx1, Rudy_16440, Herzogin3004 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.