Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgen...:D

    Gestern Abend noch Stufe 10 erledigt..Jetzt arbeite ich mich in 11 und 12 hoch...
    Hätte mir mehr von den längeren Pflanzen und dafür weniger von den kurzen gewünscht, damit man
    auch mal tagsüber öfter mehr Luft zwischen den Ernten hat...

    Durch die Dropse arbeite ich mich zähneknirschend durch, obwohl ich eigentlich blaues Hasi nur noch sporadisch versorgen wollte...
    Da kannste mit dem Kochtopf drohen wie de willst, die macht einfach nicht voran..xD

    Ist leider nicht immer möglich, direkt nach dem Ernten die Dropse einzulösen...Gestern fast ne Stunde für ca. 220 Klicks
    gebraucht...Und das ist soooo langweilig...
     
    Rudy_16440, stitch, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen :)
    nr.10 ✔
    noch 2 ernten mit osterlilien ( bekommen ich heute noch hin )
    dann geht es laaangsam richtung wr , fehlen ja nur 1790 ostereiersträucher:music:
    jetzt sind es noch 181h , da müsste der rest auch zu schaffen sein
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss;)
     
    liharb, Rudy_16440, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  3. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Morgen.
    So, nach 1 Stunde habe ich endlich die blauen Hasen mit 160 Geschenken bespasst. Wenn der Hase vor dem Wassertank stand ging es am besten.
    Beim Einzahlen der Pflanzen brauche ich noch ganz viiieeellleee. Im Moment keine Lust zu ausrechnen, habe ja noch ein paar Stunden dafür übrig.

    Einen schönen Tag.
    LG Gitta
     
    stitch, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Konnte gestern auch Aufg. 10 erledigen , für 11 sind zwar die TPs da , aber würden nicht zur aussat mehr reichen-also lieber abwarten und Tee trinken[​IMG]

    Wünsche allen noch viel Glück und Geduld ...Bei mir läuft es GsD gut durch die Tipps hier .Danke an dieser Stelle

    Winke,Winke
     
  5. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich eventel so vor mich hin, Stufe 9 erledigt. Die Hasen versuche ich immer sofort zu beschenken, damit es dann nicht soo lange dauert.
     
    liharb, Rudy_16440, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde,

    ich stimme dem Post zu. Immer wenn beschenkte Silvie mit ihrer Aufgabe fertig ist, hüpft sie hoch und es kommt ihr Geschenk. Bei mir ist es vollkommen egal, wo ich auf der Schaltfläche klicke. Das Ergebnis ist immer gleich. Weil Max nur so rumsitzt, geht es bei ihm schneller.

    Die Geschenke von Max sind sehr wertvoll. Silvie ist jedoch öfter dran. Das läppert sich. Mittlerweile dürfte ich mehr als 100 Superdünger und ca. 50 Fliegerdünger bekommen haben.

    Beste Grüße!
    Tacitus
     
    katkat_64, liharb, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    wünsche allen fröhliche Ostereier gehabt zu haben. :music:

    Gestern habe ich mit der Beschenkerei angefangen, weil ja nun viele geschrieben haben, das es sich hinzieht. So schlimm, wie es sich gelesen hat, war es dann aber bei mir nicht. Es gab kein Problem, beim treffen vom Hasen, kein Problem mit dem Hasen unten links und auch kein Problem, mit übermäßig langer Wartezeit auf den "was hab ich gekriegt-Layer". Lediglich der Hase oben rechts läßt sich, mangels Schenkelayer nicht bestechen beschenken. Den Zoom verändern ist mir zu umständlich. Ich mache einen Wiesenwechsel und wieder zurück. Dann ist er woanders und gut iss. Den Schenkebutton habe ich bei allen Hasen bei der Milchtüte gedrückt. Man gewöhnt sich dran und ist somit auch kein Problem.

    Schon übel, das es bei sovielen Farmern so unterschiedlich ist. Übel auch, das sich für BP-vermurxte Programmierung, der Farmer um Lösungen mühen muß, während dem Betreiber es dort vorbei geht, wo der verlängerte Rücken seinen guten Namen verliert. Wenn ich etwas kommerziell auf die Beine stelle, dann habe ich das auch zu betreuen, auch wenn im Garten 10x die Ostereier gefunden werden wollen. Unity ist und bleibt ein Griff ins Klo, aber vielleicht findet man da ja noch ein Osterei.

    Im Langweilerevent auf der Langweilerfläche habe ich inzwischen 3415 kurze und 610 lange TP. Abgegeben wird erst dann, wenn ich alle zusammen habe.

    So. Nu ruft das RL. Viel Spaß allen im Spiel.

    :)
     
    Rudy_16440, Apronia, Micha220666 und 6 anderen gefällt dies.
  8. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    mahlzeit

    wenn ich mal von den problemen beim beschenken der fleissigen silvie absehe ist das event für kleine farmer auch mal ganz gut
    man brauch nichts aus der scheune (wenn man die seitenarme weg lässt) und durch die drops kommen nützliche kleingewinne zusammen
     
  9. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    schleppend in Stufe 11 angekommen.
    Heute werden nur die kurze TP angepflanzt und über Nacht die lange
    Die Hasen zieren sich nach wie vor bevor sie die Geschenke rausrücken
    und an anderer Stelle wieder erscheinen.Da könnte man ein bisschen nachlegen
    damit es ein bisschen schneller geht.
    Doch in Hamburg dachte man sich sicher, denen klatschen wir ein langsames Spiel
    über Ostern hin, dann sind sie beschäftigt und geben Ruhe
    Bitte macht den Häschen ein bisschen mehr Feuer unter dem Allerwertesten
    Ansonsten sind die Gewinne ausgesprochen gut und hat mir eindeutig gezeigt

    I c h b r a u c h e m e h r F l ä c h e !!!

    musdte meine Mammuts abreissen damit ich die Rätsler aufstellen kann
     
    maxifa, liharb, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  10. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Ich habe das Problem auf meiner Farm wenn der blaue Hase am Schokofließband steht , da nimmt er keine Geschenke .:oops:
    Ich bin jetzt in Stufe 8 angekommen .-.-
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und Apronia gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das nenne ich mal: jammern auf hohem Niveau [​IMG]

    Stufe 9 ist erledigt. Das Event ist für mich aber nur schaffbar, weil ich diese Woche Urlaub habe, ansonsten würde ich an den kurzen TP jämmerlich scheitern.[​IMG]

    Seit ich den Tipp gelesen habe, den Geschenkelayer beim blauen Hasi an der Milchtüte anzuklicken, klappt es auch unten links bei den Möhren. Die Drops werden immer sofort eingelöst. Somit hält sich der Zeitaufwand in Grenzen und es wurden schon viele nette Geschenke eingesammelt. Vielleicht kann ich neben ein paar neuen Bäumchen auch noch das Kakaponest ergattern, dann wäre das Osterevent trotz seiner Langatmigkeit ein voller Erfolg.[​IMG]

    Ich drücke allen Mitstreitern die Daumen, ihr schafft es. [​IMG]
     
    Rudy_16440, frechepetra, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  12. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    ist irgendjemandem eigentlich aufgefallen, das die abgabemengen immer noch die gleichen sind?
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Was bitte meinst du? Bei meinen Aufgaben stimmen die Abgabemengen mit den reduzierten aus der FAQ überein.
     
    Bronx1, Tacitus, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Wie jetzt? Die Abgabemengen sind doch zweimal nach unten korrigiert worden...

    Mal bei little-nici was rausgemopst..Guckst du:

    Bis zur WL benötigt man:
    9.610x 9.440x 4.860x Ostereiersträuche
    2.030x 2.000x 1.040x Osterlilien

    Komplett:
    10.570x 9.910x 5.100x Ostereiersträuche
    2.170x 2.060x 1.080x Osterlilien

    Die hinteren Zahlen sind die aktuellen Abgabemengen
     
    hakuna75, mogli52, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    sorry habe die hinteren zahlen nicht gesehen und deswegen verkehrt gerechnet :oops:
     
    Tacitus, Rudy_16440, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Genia68

    Genia68 Routinier

    nun ja der Event zieht sich bisschen und wenn man arbeiten muss wirds zeitlich vielleicht knapp

    aber

    warum sagt mir denn niemand das ich Dropse verklicken muss (ja ich hätte die FAQ auch bis zu Ende lesen können :D) ... jetzt muss ich über 400 dieser Teile abklicken und der blaue Hase ist echt störrisch und so richtig flott geht das nicht

    bin mal Maus quälen ;)
     
    WeisserTee, hakuna75, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Alles gut..Kann jedem mal passieren...;) Und im falsch Gucken/Rechnen gehör ich selber fast schon zur SpitzenklassexD
     
    hakuna75, mogli52, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Im " Kaugummi - Event " fehlen mir noch bis zur WR
    190 Osterlilien
    2386 Ostereiersträucher
    lg
     
    hakuna75, Tacitus, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    dann bin ich ja nicht alleine :oops:
     
    Tacitus, Magitta7070, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    3.020 Ostereierstrauch und
    390 (-65) Osterlilien
    fehlen mir noch ... sind bei einem Reingewinn von 140 Pflanzen ...*rechne* ... annähern 25 Ernten ...

    ... oh mann ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.