Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liharb

liharb Forenanwärter

Ich meine mit Gleichstellung, das jeder die gleichen Vorraussetztungen hat und es nicht, wie in den meisten Events, abhängig ist (Dropse), ob man Howies hat, die man mitschleppt oder hohe Pflanzen, die für die Dropse benötigt werden oder Bonis in der Scheune, wie 100% Pflanzenertrag, 100 oder 200% Gesamtbonis oder die Kürbisgeschenke hat, um die Flut an TIP zu schaffen. Genauso Sudü oder Susi...
    Daher kann auch ein Neueinsteiger dieses Event schaffen. Das zeitliche ist eine ganz andere Sache, da kommt es auch bei Altfarmern, wie bei Neufarmern auf das RL an, wie weit man kommt. Ich hab auf meiner kleinen, ohne EG Farm festgestellt, dass ich ohne Howies bei den Events keine Chance mehr habe, die Drops zu schaffen. Daher schön, dass es diesmal gehen würde...aber durch das RL schaffe ich es nur auf der Großen, obwohl das Event diesmal lange geht.
    Ja, mit dem langweiligen Anbau gebe ich dir recht. Ist monoton und eher zum Einschlafen. Trotzdem finde ich es gut, da die Setzlinge und Stallmeister, die sonst einiges kosten, doch ca. 1/4 (bei manchen Spielern auch mehr) vom Häschen verschenkt werden. Da kommt auch schon einiges durch die ganzen Ernten zusammen. Und daher spiele ich es auch. WL...naja...müsste ich nicht haben. Die Items...es gibt für meinen Geschmack niedlichere. Aber TG, Setzlinge und Stallmeister machen das Evet für mich aus, da fast nie kaufe (wenig Glück damit) .

Kiss280471, RitchyHunter, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, ist bei mir auch so. Aber wenigstens geht es... eine zeitlang.

Apronia, Rudy_16440, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Daran habe ich gar nicht gedacht, naja 10 und 11 sind fertig, jetzt mache ich gemütlich weiter, beschenkt habe ich auch gleich, nicht das die Dropse sich wieder ansammeln.

Apronia, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habs mal gekürzt
    das verstehe ich nicht
    wo is das problem, das wenn man die eine farm erntet, die andere nich auch erntet?
    dauert keine 2 min. jedenfalls bei mir
    die 35 grossen felder sind doch ruck zuck geklickt :)

hakuna75, Apronia, stinni_B und 5 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

So mache ich das auch. 8) Das dauert keine fünf Minuten nach der Ernte und Neuaussaat.;) Wer natürlich tagsüber die Zeit nicht hat - oder sich nicht nimmt :oops: -, der steht abends vor einem Haufen Dropse o_O, die abgegeben werden wollen; sonst gibt's halt auch keine Geschenke! :p
    Weiterhin viel Erfolg!
    Tacitus

Fr4ggl3, Apronia, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  6. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Gebt den armen Häschen mal Kraftfutter, die werden immer langsamer, total auf dem Rumpf xD
    nehme Aufgabe 10 in angriff :p

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]...du hast natürlich Recht...:oops:
    hatte heute morgen noch keinen Kaffee...xD

8. liharb

liharb Forenanwärter

Ich wollte damit nur das mit dem RL verdeutlichen. Weil es um die Gleichstellung ging und die Zeit, die Farmer haben, hier zu ernten. Hab es grade so geschafft, bis gestern die Hautfarm einigermaßen zu ernten. Mit Besuch im Haus ist das blöd zu sagen, ich muß mal kurz ernten gehen :music:. Ist aber für mich nicht das Problem, ob ich es schaffe oder nicht;). Für mich geht das RL schon lange vor. Es sind ja nur Pixel.
    Die kleine spielt nun auch mit und mal sehen, wie weit sie kommt. Bei der großen bin ich ja auch erst bei Stufe 9 und denke, das Event bekomme ich hier zu ende.

9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Schritt für Schritt geht es vorwärts, sollte es schaffen ;)

Apronia, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  10. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

sodele wl hängt
    nur noch paar kurze tp
    werd dann die langen für drops noch weiter pflanzen
    bp hast du die drop runtergeschraubt?
    hatte immer über 10 sojamilch und seit gestern mittag nur noch 3 bis 7 :sleepy:

muss aber sagen das der kleene dicke max sehr spendabel mit tg war
    :D:inlove:

tanni71, Apronia, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Bei der Gutschrift der TG muss ich mich mal den Vorrednern anschließen und bin der Meinung, dass diese nicht gebucht werden.
    Gerade hat sich die Anzeige wieder Mal nicht verändert; auch nicht nach Aktualisierung.[​IMG]

12. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Ich denke, hier verhält es sich wie bei den MP. Wird schon gebucht, bevor es im Layer angezeigt wird. Wenn man dann erst nach Anzeige des Layers die Anzahl prüft, bleibt sie gleich...
    Zumindest bei mir werden die TG gebucht.

Apronia, stinni_B, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  13. frechepetra

meine wurden alle gebucht;)

Apronia, Fr4ggl3, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. tanto01

Auch nach erneuter Aktualisierung ist keine Veränderung ersichtlich.[​IMG]

15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

so isses ichs bei mir auch ... sobald ich den Hasen anklicke werden die TG gebucht... bevor der Layer auftaucht...

Apronia, Fr4ggl3, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. tanto01

Euere Erfahrungswerte werde ich weiterhin im Auge behalten, Danke.:music:

Apronia und frechepetra gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab da jetzt mal bei mir darauf geachtet mit der MP-Anzeige
    Du klickst das Geschenk an und in dem Moment , wo der Hase verschwindet , werden die 6000 MP hinzugebucht und danach klappt der Layer auf.
    So wird es bei den TG wohl auch sein

Apronia, frechepetra und Tacitus gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

So ist es auch. Mir ist das nämlich heute auch aufgefallen und habe deshalb genau drauf geachtet. Bei mir klicke ich den Hasen an, der verschwindet und einen Augenblick später wird der TG gebucht. Danach dauerts noch einen weiteren Augenblick, bis dann der Layer kommt, der mir sagt, was ich bekommen habe.

Hallo zusammen,

aktuell stehe ich bei 4535 kurze und 750 lange TP. Das Ende taucht so langsam am Horizont auf und ich bin froh, wenn der Langweiler endlich ein Ende hat. Heute noch 2 mal die kurzen und über Nacht einmal die langen. Dann schaue ich morgen, wie ich den Rest angehe. Gerechnet habe ich bisher noch nix. Macht auf der Langweilerfläche auch keinen Sinn, wenn ich ständig weiß, das ich noch drölfzig mal ernten muß. Gibt nur graue Haare ... Morgen Mittag dann, sollte mein Plan für den Rest dann stehen.

Na dann mal los ...

:)

Lotte, Fr4ggl3, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Wenn hier wunschgenörgelt wird, will ich aber auch mal wieder. :p
    Warum muss es dieses Osterevent immer zu den Feiertagen geben? Da ist Wegfahren und Familie bespaßen dran.
    Kochen, backen, essen, Abwasch und wieder von vorne, einschließlich Eiersuche und Kinderbeaufsichtigung...
    + Osterfeuer.
    Nachts stehe ich in der Küche, räume bzw. bereite das Nächste vor, weil es auch noch 2 Geburtstagskinder zum Fest gibt.
    Ja verdammmichnochmal denkt BP vielleicht auch mal an mich?
    Ohne meine Beschleuniger im Spiel wird dat zeitlich also mal wieder nüscht. Jawollja und Weihnachten dann wieder dat selbe Spiel nur mit andrer Musike. Ick habe Familie und Geburtstagsjäste !
    Ach und dann wäre da noch der Sommer... Ehrlich jetzt? Events in meinem Urlaub? 8)
    :p

Lotte, caris1970, -binö99- und 7 anderen gefällt dies.
  20. frechepetra

f wie frech ähm fertig xD
    nun nur noch lange wegen der drop
    allen noch gutes gelingen

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
    Fr4ggl3, hakuna75, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.