Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

    Isi_1961 Freiherr des Forums

    Was willst du denn vorbereiten? Die Dropse kommen vom Event-Spielfeld, wenn ich das richtig rausgelesen hab aus der FAQ

    Werde auch mitmachen und sehen, wie weit ich komme. Zeit wäre, auch wenn ich wohl bei dem Wetter überwiegend im Garten sein werde, aber ich guck dann halt zwischendurch immer mal .. wenn ichs nicht vergesse xD
    Danke an @little-nici fürs aufdröseln der Zahlen :)

    Edit ruft noch hinterher...das Haustier zieht ein .. ich lieeebe Boxen (auch wenn sie oft nicht das bringen, was ich gerne hätte. Hab nen Abo auf EP/TEP :cry:
     
    stinni_B, Fr4ggl3, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] little-nici für die Zahlen...[​IMG]

    werde mal anfangen, sind ja dieses Mal 12 Tage Zeit für das Event...:D
    das müsste trotz Ostern klappen...;)
     
    hakuna75, stinni_B, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  3. hexenbiest13

    hexenbiest13 Kommandant des Forums

    Ja, das mach ich mit, hab ja noch ein paar Tage frei. Danke @little-nici für die Zahlen, zuverlässig wie immer :inlove: und für mich eine Erleichterung :) und natürlich an alle anderen Helferlein :) Viel Spaß und Erfolg allen
     
    hakuna75, stinni_B, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  4. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Werde mitspielen , Event läuft nebenher .

    Danke little-nici für die Ausrechnung der Zahlen
     
    hakuna75, stinni_B, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  5. -gismo999-

    -gismo999- Laufenlerner

    hallo Dankeschön fürs ausrechnen
    Also brauchen wir diesmal nichts aus der Scheune oder habe ich etwas überlesen
    wünsche allen einen schönen Tag
    lg gismo
     
    hakuna75, stinni_B, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Klick mal in der FAQ auf die grünen S P O I L E R, dort siehst Du alle Abgaben aus der Scheune.
     
    hakuna75, stinni_B, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  7. ursula2012

    ursula2012 Laufenlerner

    sollte man wegen den dropsen auf 1ser felder spielen?
     
    stinni_B und SvenBtsv75 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus der Scheune brauchst du nur ein paar Pflanzen und Baumfrüchte für den linken und rechten Aufgabenarm. Damit erhältst du zusätzl. Belohnungen und im Hauptfortschrittbalken beim Erledigen der Aufgaben mehr SF + FT. Die Arme sind aber keine Pflicht. Wer diese aber bedienen möchte, sollte dies vor dem Einzahlen der Hauptaufgaben erledigen.

    Die Dropse sind nicht zwingend notwendig. Braucht man nur zum Verschenken um zusätzl. kleine Belohnungen zu bekommen.
    Ich habe beim letzten Dropevent auf dem Eventspielfeld keinen großen Dropunterschied bei den verschiedenen Feldgrößen feststellen können und bin da bei 4er Felder geblieben. Aber das entscheidet dann halt jeder wieder für sich.
     
    hakuna75, seewolf-123, stinni_B und 12 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wie viel ernten sind das ?
    600x 20
    20 ernten?

    die dünger box 3 kenne ich noch nicht
    solls nen party ticket geben, mh
    bin ich schon so süchtig, das ich nicht mal ne halbgute wolkenlinie auslassen kann mit meinen farmen? :mad:
    würde nur mit hand ernten, muss mal probieren, wie lange das so dauert

    am interessantesten, finde ich die minigewinne von den einen drop, aber ist sicher ales durchkalkuliert von bp,

    aber wie viel ernten sind das, nach vermehrung? 20 geht ja noch über 12 tage
    bei 30 bin ich raus
     
  10. Pedi63

    Pedi63 Fortgeschrittener

    Bin auch dabei und das Haustier gönne ich mir auch.
    an little-nici ein Dankeschön fürs rechnen.
    lg pedi
     
    hakuna75, stinni_B, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Noch hält sich meine Lust in Grenzen.
    ich vergesse oft die Eventspielfläche zu ernten.
    mal sehen wie die Lust und Laune morgen ist.
    Ein Bein reiß ich mir nicht raus dafür.
    RL geht vor
     
    APick, Leokay, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  12. ursula2012

    ursula2012 Laufenlerner

    ok dann bleibe ich bei den großen feldern mal sehen wie weit ich komme:D
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Verwende einfach große Felder und die Klickerei hält sich in Grenzen.

    Die Antwort findest du bereits auf der ersten Seite --> #17
     
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich fange mal an, Fr-So wird nicht viel werden, aber egal. Die vorhandene Boni-Box III hat mir zwar noch nie großartig etwas gebracht, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Eventfeld finde ich ganz gut, da wird es nicht so hektisch und meist sieht es auch sehr hübsch aus und macht gute Laune.
     
    stinni_B, Fr4ggl3, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Gehe mal vorbereiten:music: <<<< legst du schon bunte eier hin xDxDxD
     
    Leokay, hakuna75, stinni_B und 12 anderen gefällt dies.
  16. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    ich werde nach der neuaussaat die eventpflanzen alle gleich einzahlen um die nachbuchung zu bekommen
    läppert sich auch was zusammen ;)

    frau muss nur aufpassen das die felder nicht leer sind:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
    tuffifant, tanto01, stinni_B und 8 anderen gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben dann mal gemotzt in HH und nun hab ich eine freudige Mitteilung....

    die Abgaben wurden etwas herunter geschraubt:inlove: in den Hauptaufgaben.
     
    siegfried1953, piggy55, yllup und 33 anderen gefällt dies.
  18. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    danke fürs motzen und becheid sagen:inlove:
     
    siegfried1953, stinni_B, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  19. Herzogin3004

    Herzogin3004 Stammspieler

    Finde ich gut! :) Habe mal nachgerechnet und komme auf folgendes Ergebnis:

    WL:
    8780 9440 Ostereierstrauch
    2000 Osterlilie


    Gesamt:
    9910 Ostereierstrauch
    2060 Osterlilie


    Hoffe, ich hab mich nicht verrechnet/vertippt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2022
    siegfried1953, Leokay, stinni_B und 6 anderen gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums


    Geh nochmal motzen.;):D:D
     
    Leokay, hakuna75, -thetys- und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.