Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Ein Lob für BP. Die Geschenke aus der Sonderspielfläche sind wirklich klasse. Daher: Danke! :D
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich voll und ganz an. :)
     
    -Castielle-, stitch, Rudy_16440 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ein Danke an die Technik, dass die blaue Häsin jetzt überall anklickbar ist...:)

    Und da wir schon mal beim Thema reparieren sind, mein Wasserhahn tropft...8) xD
     
    Brimacla, -Castielle-, stitch und 11 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Boah nee, nicht euer Ernst!:eek: Aus dem neusten Rätselstall "Wowei", vom Mäxchen kommen gelbe Molkereien raus?:wuerg:
    Bin ich froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben hab!-.-
     
    Rudy_16440, Jane_Doe51 und Violet78 gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich danke dir von ganzem Herzen ...

    ... ich habe noch immer die Lachtränen im Gesicht ...

    ... sehr , sehr geil ...
     
    cheyenne-65, Brimacla, Rudy_16440 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Die letzte Stufe ist geschafft, Wolkenreihe hängt und ist aktiviert. Jetzt sitzen die Osterlilien für die Dropse. Diese habe ich immer gleich abgegeben. Im Vergleich zum Beginn des Events gibt mir Silvie jetzt mehr EP und MP. Liegt wohl an meinem zweifachen Levelaufstieg seit letzter Woche. :music:

    Ich gratuliere allen Absolventen des Events und den übrigen viel Erfolg!
    Tacitus
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    4975 kurze und1035 lange,
    in 20mn sind die kurzen fertig, dann schnell die lange drauf und dann ist es geschafft denke, bau dann den Rest weiter an :p
     
    Apronia, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Bin auch endlich fertig. Mach aber mit der langen TP noch weiter, weil ich die Häschen soooo gerne beschenke...xD
     
    Apronia, Rudy_16440, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    auch fertig und die langen wachsen wieder...
     
    Apronia, Rudy_16440, schlomil und 13 anderen gefällt dies.
  10. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Huhu,
    den Krabbenschatz hab ich abgeholt, Event abgehakt.
    Werde weiterhin die lange TP anpflanzen, gibt schöne Belohnungen.
     
    Apronia, Rudy_16440, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  11. WeisserTee

    WeisserTee Aktiver Autor

    ich fand das event auf dem sonderfeld schön.
    es läuft neben dem normalen "farmbetrieb" und bringt wirklich tolle gewinne.
    ich mag diese art von event sehr.

    dennoch musste ich gerade herzhaft schmunzeln:
    bin in level 227 und habe doch tatsächlich einen "olivenbaum" gewonnen.
    konnte mein glück kaum fassen *zwinker*.
     
    cheyenne-65, Tacitus, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  12. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    10 Aufgaben bereits abgearbeitet. Die 11. morgen früh. Den Rest schaff ich bestimmt auch, es ist ja noch Zeit.
    Die Belohnungen die ich durch die Milchtüten und Schokodinger bekomme kann ich wirklich gut gebrauchen.
    Vor allem hat es sich für mich mit den Goldenen Bananen gelohnt, da renn ich ja ständig hinterher....xD
     
    Tacitus, Apronia, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin jetzt auch komplett fertig und mache die lange TP weiter.
     
    Emely104, SvenBtsv75, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  14. floty

    floty Kaiser des Forums

    Auch fertig :) Mache ebenfalls mit der langen TP weiter. Dafür gibt das Mäxchen einfach zu tolle Gewinne :inlove: Die Rätsler werden erstmal gesammelt und kommen erst am Schluss alle auf einmal auf den Acker. Ein paar Hauptgewinne werden da sicherlich dabei sein ;) Dann kann mich der Pfau in orange oder Olivenbaum in XXL nicht wirklich triggern :p
     
    Emely104, SvenBtsv75, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  15. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Ich werde die WL wohl nicht schaffen kann immer erst ab circa 18 Uhr rein und bin erst bei Aufgabe 10. :(
     
  16. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Mir geht es genau so :sleepy:
     
  17. marquolsa

    marquolsa Laufenlerner

    Zum ersten mal ein Event ganz ohne Stress und ohne Angriff auf meinen kleinen Vorrat an SD und SSD geschafft! Kann es noch gar nicht glauben. Auch wenn die Hasen-Fütterei etwas mühsam ist - für mich lohnt sich jede einzelne Belohnung. Fazit: endlich wirklich mal ein Event, das man auch als "Jung-Farmer" schaffen kann. Für mich auch toll, dass die Dropse nicht für das Event sondern einfach nur als zusätzliche Belohnung gedacht sind. Bin bei meinen letzten Versuchen immer an den Dropsen gescheitert.
    Vielleicht fanden andere es langweilig. Ich bin sehr zufrieden.
     
    Lotte, cheyenne-65, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Auf der Farm ist gerade mein erster gelber Trompetenblumenbaum gewachsen.[​IMG]
    Auf der Insel ziert sich noch immer der Kakapo, sich bei mir niederzulassen.[​IMG]
    Also weiter Schokostreusel sammeln und hoffen.[​IMG]
     
    Lotte, floty, kathaö und 13 anderen gefällt dies.
  19. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Mein Plan heute fertig zu werden geht zwar nicht auf
    aber das ist egal.
    Ich brauch noch 715 Sträucher , dann hab ich die WL auch erreicht.
    Für mich hat sich das Event schon bezahlt gemacht.
    Hab meinen ersten Baumwollbaum bekommen.:inlove:
    Alles andere wandert gleich in den Schuppen.
    Mir gefällt das Event, da ich als Schichtler auch die Möglichkeit habe
    dieses Event zu schaffen ( aber auch weil ich immer verpeilt an die Events ran gehe )xD
     
    floty, kathaö, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  20. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Guten Morgen in die Runde :) ich bin noch nicht fertig, das stört mich aber auch nicht ;) Das pünktlich ernten hat nicht immer so geklappt, aber heute Abend oder morgen früh bin ich auch durch. Von den langen Pflanzen hab ich zu viel, da sie wohl besser in meinen Zeitplan passten xD Die werde ich aber auch weiter ansetzen, da ich die Gewinne super finde, ein Kakapo ist aus meinen Rätslern gehüpft :inlove: nur der sture Baumwollbaum will nicht -.- Wünsche allen noch viel Erfolg und Spaß und ein herrliches Wochenende :inlove:
     
    Lotte, floty, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.