Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

    gitta Foren-Graf

    Guten Morgen. Benötige noch 2000 Stück vom Ostereierstrauch. WL werde ich erreichen. Osterlilie fertig.
    Ab jetzt wird nur noch 4 Std.-Pflanze angebaut. Wie immer funkt am WE das RL dazwischen.

    Von den vielen Rätselställen-bäume habe ich noch nichts aufgestellt, vergesse ich jedesmal.
    Allen Mitfarmern ein schönes und erfolgreiches WE.
    LG Gitta
     
    floty, vogtvon, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Event fertich. Nu noch Geschenke abholen bei den Häschen.
     
    Emely104, keschy, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    WR hängt:)
    Danke an den Max, hat mir nen Kakapo spendiert:inlove:
    Dito:)
    lg
     
    Lotte, floty, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch 700 Ostereiersträucher dann habe ich die WL. Mal sehen ob ich es bis zum Ende schaffe.:oops:
     
    Fr4ggl3, floty, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Event-WL ist aufgehängt. Da noch genügend Zeit auf der Uhr ist, sollte der Krabbenschatz kein Problem sein und vielleicht klappt es auch noch mit dem Kakapo.;)
    Obwohl ich die Eventfläche sonst nicht mag, hat es mir dieses Mal aufgrund der vielen netten Geschenke gut gefallen.:D
     
    floty, kathaö, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    <--- Ist jetzt auch ins Ziel "geschneckt". Werde weiterhin die 4 Stunden TP anpflanzen, da es dort meiner Meinung nach im Verhältnis zu den langen TP`s mehr Dropse gibt.
    Ja, die Gewinne waren tatsächlich nicht schlecht, denke da hat sich der Event-Papa mit der Ausschüttung etwas vertan... egal, somit hatte das Schnarch-Event doch etwas Gutes gehabt.
    Allen die noch nicht fertig sind, Gas geben, Event läuft ja noch gut 82 Stunden.
    Schönes Wochenende euch allen...
     
    Lotte, Emely104, Tacitus und 14 anderen gefällt dies.
  7. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenprofi

    Auch allen ein verregneter schöner Samstag wünsch....
    Zug soeben bei der Ranke eingefahren, Kurz und Langzeit Ladung abgegeben.:inlove:
    Nochmals abgedampft und in so 3 Stunden werde ich in den Zielbahnhof einfahren.
    Mit dem Geschenkeauspacken werde ich am Sontag einmal beginnen, es soll ja immer noch regnen hier.

    Allen Blitzern ein HGW wünsch, dem Rest Daumendrück. Ihr werdet Euer Ziel sicher auch erreichen. ;)

    LG.Rudy
     
    stitch, Emely104, keschy und 12 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Krabbenschatz ist mir:)
    lg
     
    Emely104, Tacitus, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  9. siegfried1953

    siegfried1953 Kenner der Foren

    Auch fertig, werde weiter anbauen um noch ein paar Gewinne abholen su koennen.
    LG an alle und ein schoenes Wochenende :).
     
    FarmDevil, Emely104, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  10. popant

    popant Forenfreak

    Ojeoje - ich hänge fest... Das wird wohl nix mehr. Zu viel Ostern, zu wenig Event! ;) Aber egal. Ich freue mich über die tollen Geschenke von den 2 Hasen! :inlove: Also der Winkehase hats schon gut. Einfach nur dastehen und nett winken... Der Blaue-Anton-Hase ist immer in Aktion und arbeitet sich die Finger wund ... :D Jetzt ratet mal, welch Häschen ich gerne wär ... xD
     
    Rudy_16440, FarmDevil, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Das fleißige natürlich. ;)xD
     
    Rudy_16440, FarmDevil, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Der mit den grün karierten Hosen? Der hat nämlich Urlaub.xD
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, whosneed und 8 anderen gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums


    Deswegen ist der Blaue schlank und der andere moppelig.xD
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, whosneed und 9 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Bei mir hängt die WL auch und es wird für die Hasen-Geschenke noch fleißig angebaut :D

    Ställe und Bäume gab es anfangs zuhauf, jetzt ziert sich Maxe. Ein Kakapo und ein Baumwollbaum haben sich noch nicht eingefunden:cry:, dafür einiges altes Rätselzeugs :(, es waren auch schöne Sachen dabei, will nicht klagen :music:.

    Hier schien heute die Sonne vom milchigen Himmel und es ist sehr stürmisch und kalt (in Schatten).

    Wünsche allen ein schönes WE und noch viel Erfolg den "Langsameren Farmern" - es kann nicht jeder ein ICE sein...

    LG Apronia
     
    Rudy_16440, FarmDevil, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  15. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Boardanalytiker

    Aufgabe 11 und 12 erledigt. Jetzt nur noch die kurzen Pflanzen für die Wolkenreihe und dann mach ich natürlich weiter....die Lilien für die vorletzte Aufgabe hab ich schon in der Scheune. Mir macht es Spaß, vor allem weil ich nicht den Dropsen hinterher rennen muss und dann noch schöne Belohnungen dafür bekomme.
    Ställe und Bäume werden erst aufgestellt wenn ich fertig bin.
    Herzlichen Glückwunsch an alle die fertig sind und wir anderen schaffen das auch. ;)
     
    -Castielle-, Lotte, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hop hop allen, ist ja noch Zeit ;)
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    12/15 erledigt

    ...puuuh ...
     
    Rudy_16440, FarmDevil, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Ich habe mal die ganzen Rätseldinger aufgestellt. Leider brachte keiner der 17 Oroshis einen Kakapo. Das macht aber auch nichts, weil bereits zwei ihren Dienst auf Bahama tun. An orangefarbenen Ställen gab es unter anderem Manta, Flamingo, Panda, Aal, Affe und Oktopus. Das kann sich also sehen lassen. Bei den Bäumen waren Regenbogeneukalyptus XL und Flauschbaum XL dabei. Ein Baumwollbaum steht schon seit ein paar Tagen. Ich hatte zwischendurch mal ein paar Rätselbäume gesetzt.

    Auf der Farm gab es unter anderem Krummbaum XXL, Yggdrasil und Thule XXL; die letzten beiden sind interessant wegen ihrer kurzen Laufzeit.

    Ich pflanze weiterhin die lange Pflanze, weil sie bei mir mehr Schokostreusel gibt, so zirka die dreifache Menge im Vergleich zur kurzen. Bei den Milchtüten könnte es sein, dass es nicht mehr die doppelte Menge ist. Also verschiebt sich gegebenenfalls das Verhältnis der Dropse. Ich habe das während des gesamten Events beobachtet. Während die kurze Pflanze meist 1-3 Streusel abwarf (maximal 5), gab es bei der langen Pflanze regelmäßig 8-10 (maximal 11).

    Bitte vergiss nicht: Die Anforderungen waren zu Beginn exorbitant hoch und wurden zweimal nach unten korrigiert. ;)

    Ich wünsche allen - egal wie weit - viel Freude beim Spiel und gute Dropsausbeute!
    Tacitus
     
    Lotte, Rudy_16440, -biene1234- und 8 anderen gefällt dies.
  19. kathaö

    kathaö Forenfreak

    uff fertig,
    gar nicht kapiert vor lauter Aussäen, ernten, sogar nochmal versehentlich ausgesät.
    Ausbeute Rätsler bisher super, 1. gelben Trompetenblume, 1. Baumwollbaum, 2.Kackapo, , 1. Drachenpalme XXL,
     
    Lotte, Rudy_16440, -biene1234- und 10 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Mir fehlen noch 360 von den kurzen TP bis zur Wolke:sleepy:
     
    Rudy_16440, FarmDevil, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.