Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann nimm den grünen, liegt evtl. an deiner PC-Einstellung
     
  2. gitta

    gitta Foren-Graf

    WL aktiviert. Jetzt fehlen noch 231 Ostereierstrauch. Schaffe ich.
    Als Blümchenfarmer nehme ich die Kleingewinne von den beiden Hasen sehr gerne.
    Die restlichen 32 Stunden werden dafür noch genutzt.
    Von den Rätslern habe ich noch nichts aufgestellt, wahrscheinlich kommen sowieso nur Dinge die schon im Inventar verstauben.

    LG Gitta
     
    Rudy_16440, MinoMo, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  3. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Sicher nicht, denn mein Wassertank ist ganz klar blau und auch alle anderen Farben sind ok. Mir ist es auch egal, ich wollte es nur mal erwähnen.
     
  4. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    bläulich ist meiner auch
     
    stitch gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, der Hase hat irgendwas in türkis an.:D Oder Aquamarin oder Cyan. Der verkleidete Hasi hat irgendwas in apricot an. Jedenfalls sehe ich das so... und mit pink/rosa kenne ich mich aus.:D
     
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Natürlich freue ich mich über alles Rätselgedöns....aber jetzt habe ich wirklich genug orange Biber und Zuckerahorn XXL
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    jetzt auch alles fertig. spiele noch weiter um noch ein paar geschenke abzugraben, vielleicht is ja mal was neueres dabei, bis jetzt nüscht :music:
    gratuliere allen und noch eine schöne woche[​IMG]
     
    Rudy_16440, MinoMo, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Was mir aufgefallen ist, ist dass mein Mann fast immer 3SSD oder 3SD bekommt. Ich fast ausschließlich nur 1.:cry:
     
    Rudy_16440 und Sabberline gefällt dies.
  9. jonasboehm431

    jonasboehm431 Fortgeschrittener

    Hallo !
    Da die Feiertage die Familie Vorrang und danach RL hatte ,nur Stufe 11 geschafft . Heute 80mal Sojamilch verteilt ,bekommen habe ich 9mal SD(3) ,7mal SSD(2) ,9mal STD(1) und der Rest waren EP und MP. Jetzt ist noch 69 mal Max zu beschenken. Samstag hatte ich schon etwa so viele verteilt . Muß ich nicht immer haben ,aber ab und zu ist OK.gruß jb431
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ausgeschrieben sind diese Mengen und die habe ich bisher auch immer bekommen :

    50x Farmlevel EP
    25x Farmlevel MP
    3x Superdünger
    2x Susis Superdünger
    1x Susis Turbodünger
     
    Rudy_16440, schlomil, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  11. liharb

    liharb Fortgeschrittener

    Ja das stimmt. Daher kauf ich die Rätsler auch nicht mehr...auf der Farm geht es einigermaßen, aber bei der Insel hab ich so gut wie nie Glück. Früher hatte ich auch gekauft und mich dann geärgert, wenn nichts brauchbares rauskam. Für lau ist es nicht schlimm. Irgendwann kommt der Kakapo auch bei mir angeflogen:).
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  12. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Aus keinem der ganzen Rätsler Nickel ist auch nur ein einziger Gelber Trompetenblütenbaum gekommen, auch keine Silber Akazie und kein Yggdrasil. Dafür hab ich jetzt unzählige neue Zuckerahorn XXL. Ein neues Stachelschwein kam auch nicht aus den zahlreichen Rätslern. Bin schon mega enttäuscht bei der Ausbeute. :sleepy::sleepy::sleepy:
     
    WeisserTee gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Oh dann gehört das Schaf Thermalbad nicht zu den Tops aus der Piccolo Kiste xD
    das war in der letzten Kiste
     
  14. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Mir gefällt das Event auf der Eventfläche immer noch nicht.
    Für mich war es ein Glücksspiel das Event zu beenden, denn ich wußte während der Eventlaufzeit nie, ob ich zeitnah ernten konnte.
    Das hat dann irgendwie geklappt, aber nochmal tu ich mir das nicht an.
    Wenn ein Event läuft, dann möchte ich meine erspielten Ressourcen einsetzten können.
    Mir gehts dabei nicht darum schnell fertig zu rufen, sondern, daß ich dann eventen kann, wenn ICH Zeit dafür habe.
    Mit Ressourcen kann ich ein Event planen....auf der Eventfläche eben nicht.
    Auf der Eventfläche geht das eben nur mit kaufen oder Timer.
    Darum bekommt dieses Event von mir wieder eine glatte 6,0 :(
     
    eleysa01 gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sehe ich genauso
    Bei mir würde es eine 5,0 geben ... der dicke Moppel in der Mitte hat nette Preise rausgehauen
     
    naranja, KleinerDonald und eleysa01 gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingefügt >Klick<.
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Was antwortet man denn auf die Frage
    "Anforderung von Sojamilch und Schokostreusel" ?

    "Werte der Items" ... sind völlig egal , da sie eh auf der WL stehen

    ... die Umfragen bringen eh nichts ... und sind dementsprechend lieblos hingeklatscht ohne Sinn ...
     
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich hab gerade das Event beenden können , da ich sehr entspannt durch die Osterfeiertage gespielt bzw. kaum gespielt habe .


    Die Sylvie kann mir gestohlen bleiben , die braucht eine Ewigkeit bis sie einen beschenkt. Definitiv dringend Verbesserungswürdig.
    Somit verschenke ich Geschenke :

    [​IMG] Ich habe keine Lust mehr Stundenlang auf die Missi zu warten. LG
     
  19. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    nicht zu vergessen das ich sie theoretisch mehrfach machen kann
    was bitte soll da bei raus kommen bp?
     
  20. Mi1ra

    Mi1ra Laufenlerner

    Das war mal ein Event für Farmer mit niedrigeren Leveln (also ab 58 - Osterglocke), die keine Mammuts, Amaranth, spezielle Items, etc haben. Ebenso mit nicht vorhandenen oder unvollständigen WL`s (weil man in anderen Events keine Chance hatte, diese zu erspielen). Ich finde es gut, dass auch mal an diese Farmer gedacht wurde. Und für diese Farmer sind auch die Gutis der beiden Hasen Gold wert.
    Ja, ich kann hochlevelige Farmer verstehen, dass sie dieses Event ermüdend fanden - aber für diese gab und gibt es ja haufenweise spannende Events, in denen sie sich austoben können.
    Ab und an mal ein Event, dass auch "kleinere" Farmer schaffen können, um weiterhin Spaß an dem Spiel zu haben
    :D
     
    narzisschen, Apronia, WeisserTee und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.