Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariechen2062

    Mariechen2062 Forenaufseher

    Ich finde die Minigewinne beim Füttern recht nett und werde einfach mal starten. Was ich schaffe ist gut, was nicht... auch! Das Event verbraucht keine Recourcen, von daher ist es kein "Verlustgeschäft", egal wie weit man kommt.
    Den Farmtaler-Seitenarm lasse ich aus.
    Das neue Haustier werde ich mir zu Ostern schenken:D Und gleichzeitig wünsche ich allen hier auch schon ein schönes Osterfest.
     
  2. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    na da schau ich auch vorbei Haustier hm auch vielleicht
     
    -binö99-, stinni_B, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Haustier nehme ich auf jeden Fall mit, schon weil es auf die Spielweise passt.
    TG sind da (warten ja schon seit langer Zeit auf den Boxentopf).

    Und so nebenbei:
    zwar haben die meisten Menschen Ostern frei, und Osterferien sind auch noch.
    Aber: die meisten Menschen haben eben Ostern Besuch oder besuchen jemanden.
    Manche müssen arbeiten (ich zum Beispiel).
    Das Wetter soll ab Sonntag auch toll werden.
    Selbst wenn ich wöllte, ich könnte gar nicht pünktlich ernten um das Event durchzuziehen.

    Grüße
     
    uwiemy, Leokay, Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Was ich von der Boni Box III halte, xD
    t olle EPs
    und 200% bringen einem ja auch nicht mehr weiter
    wenn das die Tops schon schreiben. e
    es müssten höherwertige Items komme
    aber Egal
    ich werde da nebenbei anbauen, wenn ich es nicht vergesse
    Werde bestimmt nicht zeitnah ernten
    über Oster weg sein
    also eh nicht zu schaffen
    da ich abends und über Nacht nicht farmen
    und wegen Ferien bestimmt nicht um 6 Uhr deswegen aufstehe
    Die Boni III Box hatte mir bis jetzt erst ein 100% EP Bonus spendiert
    Den Kleinkram und die EP dazu ist es mir nicht Wert
    Hab bis jetzt noch kein Haustier gekauft
    und hab l230 ( Farm )Blitzwolke habe ich nicht und in die Tops will ich auch nicht
     
  5. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    little-nici lieben Dank fürs rechnen und erklären :inlove: da spiele ich mit, Haustier auch willkommen ;)
     
    hakuna75, Odzy, -binö99- und 10 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Liebe(r) Naranja,

    den fett gedruckten Teil verstehe ich nicht. Was soll die l230? Ich stehe da wohl auf dem Schlauch. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Danke vorab!
    Gruß!
    Tacitus

    Edit: Anrede verbessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Soll Level 230 heißen :)
     
    eifonsoeiweißer, naranja und Tacitus gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    l = Level und die Orange ist ein Er. ^^
     
  9. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Dankeschön, Theresia und Fred. :inlove:

    Edith sagt noch: Denke an Deinen Lateinunterricht vor 35 Jahren.
    Natürliches Geschlecht schlägt grammatisches Geschlecht:
    nauta, nautae, maskulin = der Seemann (A-Deklination ist normal weiblich)
    naranja (Spanisch) = Die Orange; Der Spieler dahinter: männlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    woot soviele ernten, da bin ich raus, die spinnen bei bp bezüglich der anforderungen, besonders, das man nicht abkürzen kann außer mit son 48h dingsbums da
    also wirklich
    gabs keine andere kreativität um geld einzutreiben zu ostern? achja die 199 tg
    joa ist gekauft

    also wirklich 260 zu 290 h spielzeit
    hat die wolkenlinie nen goldenen rahmen? *kopfschüttel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
  11. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Junior Experte

    Abgabemengen sind übertrieben hoch - da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre werde ich nicht immer zeitnah ernten können und somit die WL wohl nicht schaffen. Die Kleingewinne durch die Dropse nehme ich aber gerne mit und schau einfach wie weit ich komme.
     
    Odzy, Tacitus, naiad2000 und 2 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Herr Ferkel, wat Du wieder alles weißt. Ich bin begeistert. Oder soll ich sagen Frau Ferkel? Alles in der Nachbarschaft und sonst wo zu wissen, ist eher eine weibliche Stärke. ^^
    Quatsch. Dat ist ein naranjero.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
    Leokay, Barbarossa1, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  13. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Bei BP ist über Ostern und die Ferien dicht, deshalb geht das Event so lange und man soll sich ja net langweilen und den Support in der Zeit nerven.... :p:p:p
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    [​IMG]
     
    Rudy_16440, hakuna75 und stinni_B gefällt dies.
  15. Trucker64

    Trucker64 Freiherr des Forums

    Na da machen wir mal mit,
    dank @little-nici für das Ausrechnen:)
    mal schauen wie weit ich kommen werde.
    Wünsche uns allen viel Erfolg.
    Viele Grüße Trucker
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bitte die Form halten
    es gibt kein er oder sie mehr, kein Mann oder Frau
    m w d oder halt x oder so
    :DxD hab nicht ganz den Durchblick :p

    Mädchen ( Einzahl ) das Mädchen, erst bei mehreren werden sie weiblich, die Mädchen

    Zum Event ​
    mal abwarten
    starten tu ich
    hier werde ich auch den Sticker holen:D
     
  17. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ich mache mit so weit ich komme.
    Herzlichen Dank little-nici fürs Rechnen!!!
    An dem neuen Haustier werde ich wohl nicht vorbeikommen, es ist einfach zuuuu schön! :)
     
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    :oops: Wat meinste, wie erstaunt ich gucken werde, wenn ich bunte Eier vorfindexD
    lg
     
  19. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    wird auf alle fälle angefangen und ohne ziel gespielt
    alles was kommt ist ein schöner zusatzgewinn
    na dann bis zum start vom kaugummievent
    tschüss;)
     
  20. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Moin, in der Luft zerreißen würde ich dich nur für den allerletzten Satz, weil man kann doch allen frohe Ostern wünschen. :p
    Ich fand das Event schon vor dem Erscheinen der FAQ voll mies und zwar weil ich das Event nicht spielen kann wie ich es möchte. :oops:
    Tips für Eventfeldevents gibts glaube ich nur einen: Nimm große Felder, spart Mist. xD
    So nun ist genug, ich wünsche Dir und allen anderen Frohe Ostern und viel Spaß beim Event 8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.