Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    da kann ich nur in allen Punkten zustimmen,
    und das traurige ist, es interessiert in Hamburg niemanden
    fangen wir halt an, und wie heißt es so schön
    die Hoffnung stirbt zuletzt.(vielleicht wird ja doch nochmal nach unten korrigiert)
    auf alle Fälle gekauft wird nichts, hab ich noch nie gemacht für ein Event
    und dabei bleibt es auch solange ich Farmerama spiele
     
    hakuna75, tuffifant, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Da müßten die da oben aber mal fix aus den Puschen kommen:oops:

    Zum Event: Erst einmal herzlichen Dank an little-nici und Tacitus für die Aufstellung
    Ich fang einfach mal an und sehe dann wo ich lande

    Das sich alles nur auf dem Eventfeld abspielt muß ich nicht verstehen.
    Es gab in den letzten 10 Jahren doch verschiedene Osterevents, da wäre es fast besser gewesen der Verantwortliche hätte davon eins aus der Schublade gekramt.

    Ostern werden Eier gesucht aber nicht die Zeit, die einem bei diesem Event fehlt

    Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest
     
    hakuna75, tanni71, tanto01 und 16 anderen gefällt dies.
  3. frechepetra

    frechepetra Kaiser des Forums

    bei deiner berechnung fehlt noch die erst und zweitvermehrung oder?
     
    Tacitus und Rudy_16440 gefällt dies.
  4. claudei57

    claudei57 Forenanwärter

    Das Eventfeld Event war schon immer nur mit viiiiiel Echtgeld schaffbar, da ist sich BP treu geblieben.
    Doch solch ein Frustevent zu Ostern? Das hätts nun grad nicht gebraucht.
    Na ja, egal.
    Ich laß mich nicht frusten, da ich von vornherein weiß, daß dieses Event nicht wirklich bis Ende machbar sein wird.
    Bin schon 2 mal reingefallen, diesmal nicht.
    Spiel gelassen, und nehme mit was eben für mich machbar sein wird und gut ist.
     
    tanni71, whosneed und Lantana gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Jo83, Chaosmoempel, -Castielle- und 39 anderen gefällt dies.
  6. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Wenn die Progs mal richtig rechnen würden dann müsste nicht herumgeschnipselt werden.
     
    tanni71, Fr4ggl3, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Gesamtmengen:

    5100 Ostereierstrauch
    1080 Osterlilien
     
    seewolf-123, Farmoser, elfriede und 18 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Juhuu, ja, das schaut jetzt anders aus!!!!
    Vielen Dank, dass ihr nicht locker gelassen habt :inlove:.

    So, wie es jetzt ist, ist es schaffbar, auch wenn man nicht 24/7 dran sitzen kann!!
    Es gibt immer noch zu tun, aber jetzt lohnt es sich wenigstens, da mal anzufangen:D
     
    hakuna75, seewolf-123, Farmoser und 12 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Na das sieht doch schon viel freundlicher aus.
    44 TP-Ernten in 12 Tagen.
    Da bin ich doch wieder dabei, auch wenn mir Events auf der Eventfläche immer noch nicht gefallen.
     
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vielen Dank an die Mod´s für´s Nachhaken in HH.
    So sieht das natürlich wieder ganz anders aus.

    Ich frage mich allerdings: wie kommen die Eventersteller auf ihre Zahlen bzw. Anforderungen ?
    Auf den ersten Blick war doch klar, dass das so nicht funktionieren würde.

    Jedenfalls gehe ich jetzt mit einiger Vorfreude an das Event, auch wenn die Zeit über Ostern knapp ist.

    Grüße
     
    hakuna75, tanni71, -binö99- und 17 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    hakuna75, tanni71, -binö99- und 13 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaufen immer den Korb:music:
    lg


     
    hakuna75, stitch, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Ja, die Anzucht fehlt. Allerdings kann man beide Pflanzen gleichzeitig anzüchten. Dabei hat man nur beim ersten Mal nicht alle Felder belegt. Jetzt haben sich die Zahlen schon wieder reduziert. Das muss ich mir erst mal anschauen. Ich melde mich noch mal nach der ersten Aussaat.

    Grüße!
    Tacitus
     
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    Und los geht die wilde Reise.... [​IMG]
     
    hakuna75, tanni71, -binö99- und 8 anderen gefällt dies.
  15. lillhuhn

    lillhuhn Ausnahmetalent

    Bin auch schon schwer am eventeln :sleepy:
     
    tanni71, -binö99-, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Bin auch unterwegs... Schön ist, dass das Eventfeld so aufgebaut ist, dass man große Felder "ohne Rand" setzen kann. Jetzt geht die Reise "in ein zauberhaftes Land" :inlove:los.

    Ich wünsche allen einen guten Start!:D
    Tacitus

    Edit fragt noch: "Gibt es den gar keine Dropse zu verschenken! Am Oster-Event!"
     
    hakuna75, tanni71, -binö99- und 7 anderen gefällt dies.
  17. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Bin ich die einzige, die F5 drücken muß, damit die Einzahlung angenommen wird?
     
    -binö99-, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Kurzfristig war ich überrascht: mit dem EH kann man Komfortfelder auf die Eventfläche setzen.
    Dachte ich, weil die KF nicht ausgegraut sind.
    Funktioniert aber nicht. Schade.

    Grüße
     
    -binö99-, FarmDevil, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, das gefällt mir auch und das die Abgaben noch mal reduziert wurden finde ich auch gut.
    Ging bei mir mit Verzögerung. Es hakelt da etwas.
     
    -binö99-, Barbarossa1, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Erstvermehrung läuft :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.