Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Danke little-niki...[​IMG]
     
    Rudy_16440, popant, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das habe ich nicht mal mitbekommen. Erst nach dem Lesen deines Beitrages nochmal zur FAQ geflitzt.
    Warum nicht gleich so? :music:
    Zahle auch erst ein, wenn alles vorhanden ist. Selbst die Seitenarme müssen noch warten.
    Das wird viel entspannter. Ostern kann kommen.
     
    seewolf-123, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Meine Hasen schenkten mir ... 2x12.000EPs u. 6.000MP

    Frohe Ostern[​IMG]
     
    tanni71, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenn ich wenigstens auf den nackigen Feldern noch was anpflanzen könnte. Und stand der Wasserturm schon immer auf der Eventfläche? Fragen über Fragen... :D
    Und Hasi an-kliggern, während er da hinten am Fließband mit was auch immer tüddelt, geht auch nicht.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich doch nett, die erste Ernte der 5 Felder kurze TP brachte 0 Dropse.
     
    tanni71, Rudy_16440 und Apronia gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das Problem hatte ich auch. Musste die Seite wechseln und dann war der Hase woanders. Der wandert rum.

    @bastie130 Dachte ich auch aber schau mal beim blauen Hasen. Da sind die Drops.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Oh 1 Mega Drop bekommen
    und ein 100% EP / TEP Bonus erhalten :D
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir stand der 7 mal hintereinander an der selben Stelle.-.- Das nervt. Hinten bei den braunen Haufen. Danach tauchte er dann endlich links oben auf, da ging es. Am anderen Fließband geht es auch. Aber wie gesagt, wenn man Pech hat, taucht er immer wieder da auf, wo man ihn nicht anklicken kann. Für 15 Geschenke über eine Minute gebraucht.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Der kleine Max schenkte mir schon einen Rätselbaum und einen Rätselstall. :inlove:
    Aber die Silvie steht immer nur am Band und dort läßt sie sich nicht beschenken, nur wenn sie Blumen gießt.

    Das hilft bei mir nichts. :eek:
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Bei mir war der blaue Hase ne Weile gar nicht da. Hat wohl Eier versteckt oder Pause gehabt. Alles in Allem ist es echt nervig.
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Auch nach F5 hat meiner nichts, hatte am Anfang mal einen.
    Wie hast du die denn bekommen?
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Drops kommen auch aus den Zauberbäumen. Habe ICH natürlich vorher geerntet. -.-
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab nur 1x drops aus 5 feldern,das kann heiter werden,7x vom zauberbaum für hasi:music:
     
    Rudy_16440, Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bestimmt Zauberbäume aufgestellt.

    Bei mir ploppt der Layer nicht mehr auf. Möchte schon wissen, was ich bekomme.
    Vorhin klappte noch alles. So ein Murks wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2022
    seewolf-123, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich natürlich auch. Weil Insel EP mir Banane sind, stehen meine auf der Schatzinsel.

    Ach so, bis auf meine Mom, haben wir uns von der Nordcap Reise Covid mit gebracht, aber erst nach der Reise ausgebrütet, passend zu Ostern.
     
    Rudy_16440 und krummbein gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Vielen vielen Dank fürs nochmalige motzen:inlove::inlove:
    SO wird das eher was.
    Wird entspannt gespielt.:)

    Wunder mich halt nur ,das Leute (bei BP) nix anders machen als so Events planen ...und dann können sie net mal gescheit rechnen?
    Muss ich net verstehen.
     
  17. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    der zauberbaum hätte ruhig die streusel ausspucken können8)-.-
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    o_OBring mir bitte nie was aus dem Urlaub mit. :oops: Nun hast du genug Zeit für das Event. ;)Gute Besserung.
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Madam xDxD
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Habe die Silvie nun endlich beim gießen erwischt, angeklickt, auch kein Layer und danach F5.
    Ich laß sie jetzt erst mal weiter am Band schuften, denn Süßkram wird zu Ostern ja noch einiges gebraucht und nach Ostern wird es dann wohl auch mit der Silvie klappen. ;):)
     
    Odzy, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.