Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 24 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Jep...

macht meiner auch gerne.

Auel gefällt dies.
  2. nocki_junior

nocki_junior Stammspieler

Stimmt, verkürzte Leitungen, hätte ich auch selbst darauf kommen können.... :p
    Vielen Dank an alle für´s von der Leitung heben. :) jetzt kommt ja auch das lange Wochenende, da kann öfter geerntet werden. :)

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Keine Ahnung was normal ist aber eine Nachbarin von mir freut sich über jeden MP.

Auel gefällt dies.
  4. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

Dann muss die wohl gerde angefangen sein.
    Am Anfang braucht man eh immer viel davon.

Auel und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ein oder zwei Jahre spielt sie. Aber levelt ständig. So wie viele Jungfarmer. Es geht zu schnell und sie kommen mit dem Aufbau nicht nach.

Rohre gibt es kaum noch als Geschenk. :(

maritimesland und Auel gefällt dies.
  6. dynamosieg

dynamosieg Meister eines Forums

Jetzt ist selbst mein Ostgroschen gefallen , da habe ich die 20 % auf alle Felder ,
    nicht für umsonst , aber was dieses Spiel betrifft - alles falsch gemacht - da es ja nicht gilt .
    Macht nichts - wir Dynamos bekommen es trotzdem hin - Geld nur für diesen VEREIN ;)

kklake gefällt dies.
  7. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

heutemorgen auch wieder!>:(
    Der Blaue hat wieder nur Moospennys gegeben!:wuerg:

Es lohnt sich nicht den blauen weiter zu füttern!
    Da kann man besser die Milch umtauschen lassen.

kklake gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

17 x Sylvie bedient...ging gut los mit 2 x gerade Rohren, dann noch 1 x krummes Rohr, 14 x EP und mp
    12 x Max bedient...2 x 2 krumme und 1 x 2 gerade Rohre, Rest total gemischt...

Auel, kklake und 1mia gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das man als Belohnung Rohre bekommt, gefällt mir auch gut :) Gerade die krummen Rohre kann man gut gebrauchen *lach*

Habe gerade die ersten beiden Spiele der zweiten Runde erledigt. Sieben brauche ich für die WL und die Items. Mal schauen, wie viele ich noch spielen kann :)

Auel, kklake, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, 6 mal Mäxchen bespasst und es gab 3 mal Setzlinge, einen Spinnenrätsler einmal Bögen und einmal Kac.
    Ich finds gut.:music:

Auel und kklake gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na, das zieht sich aber !
    Die beiden Hasen sind ähnlich sparsam wie am Anfang, was die Rohre betrifft.
    Heute gab es noch gar keine Rohre.
    Mir fehlen noch 39 Sterntaler für die komplette WR, und ich denke, das wird was, denn ich habe über Ostern frei.
    Wenn das Wetter - so wie heute - aber gut ist, fallen wieder Ernten aus.
    Da es Ende des Monats einen G&T gibt, sehe ich das alles gelassen.
    Gekauft wird wie immer weder Korb noch Drops.

Grüße

heike15345, Auel, kklake und 3 anderen gefällt dies.
  12. Isrid

Isrid Junior Experte

Ich habe alles durch, alle 12, aber die Sterntaler reichen nicht für die WR.

Auel und kklake gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Du brauchst insgesamt 150 Sterntaler, also 1x alle Spiele 1-12 und nochmal die Spiele 1-7.

Grüße

Auel, kklake, -wolfsjunge- und 2 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe vor, dieses Event bis zum bitteren Ende (aber ohne Körbchen etc.) durchzuziehen.
    Die WL und die anderen "Geschenke" sind okay, da kann man ruhig die Kirschmünzen für einsetzen. Und die ggf. doppelten Items sind an einem der kommenden G/T-Tage sicherlich gesucht.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Mörli70, Auel, kklake und 2 anderen gefällt dies.
  15. Isrid

Isrid Junior Experte

Okay, vielen Dank, muss ich überlesen haben.

kklake und Chamomile* gefällt dies.
  16. Siggi57

Siggi57 Routinier

tachchen , jetzt fehlen noch 25 St-Taler da ich das große item aus versehen 2x gekauft habe , nachteil , mehr wie ein zweites mal bis 7 , kommen aber (vorteil) noch ein paar zahnräder zusammen

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2026
    kklake gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mache nur für die Kirschmünzen ,WL interressiert mich nicht so :)
    also nehm ich den kürzeren weg und nehme mit was geht, ab und ab mal einen längeren.

kklake, 1mia und schlewi gefällt dies.
  18. kklake

kklake Foren-Graf

ich freue mich auch über Rohre die es geschenkt gibt , ok es gibt sie nicht immer und nicht zehn mal ,doch es gibt sie und das finde ich toll erleichtert es um längen. so für die zweit farm bin ich noch unterwegs um die vermasselten items zu holen.
    In der Hoffnung das sie tauschbar sind. ansonsten wl ist seit Gesten bestückt und alles was nun zu holen ist ..ist toll...was nicht ...ja dann es ich ein dickes Ei drauf...schonen Karfreitag Euch allen.

*ach so ich fand auch schade das man die Rohre nicht als Nachbargeschenk genommen hat...wäre auch sehr angenehm gewesen ;)

PeggySue1966 gefällt dies.
  19. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo in die Runde,

Ich habe ein Problem mit den Sterntalern.

Ich muss noch Runde 12 abarbeiten, habe mir nur 2 Items (80ST) aus dem Shop geholt und mir bleiben nur 22 Sterntaler.?
    Das reicht doch nicht für die WL und die restlichen 2 Items ?

Kann mir bitte jemand weiter helfen ?

lg,

20. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Das ist auch korrekt so, es geht mit Level 1-12 nicht auf - daher:

21. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

WL vollständig bestückt. Allen ein schönes Osterfest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.