Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Eier-und-Häschen-Tag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 24 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich heute morgen auch...xD

ich baue aber noch weiter an, um im Sonstigen-Shop noch abzustauben...;)

Auel, SiggisFarm, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

:D
    dito :)

Auel, SiggisFarm, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, trotz verspätetem Start habe ich jetzt die Sparversion geschafft und werde noch ein paar Kirschmünzen einsammeln.;)

Auel, SiggisFarm, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Forenfreak

Am Samstag fertig geworden.

Auel, SiggisFarm und gitta gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Endlich läuft die WR, hat ja auch lang genug gedauert:oops:
    lg

Auel, SiggisFarm, fulseck und 2 anderen gefällt dies.
  6. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

mir fehlen noch 3 items für die WR mal sehn was ich noch schaffen wenn nicht dann ist das ebenso

gitta gefällt dies.
  7. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Ich steh kurz vor dem letzten Item, ganz kurz - fehlen nur noch 7 TP 8). Also noch mal anbauen und morgen ist es dann so weit.

Vielen Dank an das Event-Info-Team und die Tipp-Geber :inlove:

Brimacla, gitta, krummbein und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Auel

Auel Großmeister eines Forums

So bin jetzt in der zweiten Runde bei Spiel 10. Was für ein Item würdet ihr euch doppelt holen, es wird wohl nur für eins reichen, also wenn ich das teuerste hole. :inlove:

SiggisFarm und krummbein gefällt dies.
  9. nocki_junior

nocki_junior Stammspieler

Der blaue Hase geht mir total auf den Geist. Heute hat er sich tatsächlich mal ein gerades Rohr abgerungen, neben 3x MP, 2x EP und einem KAC, ich konnte es kaum fassen. Eigentlich mag ich den schon gar nicht mehr bedienen, da der rote Hase immer ganz gern mal 2 Rohre auf einmal gibt. Und das, obwohl der blaue Hase mehr geschenkt haben will. Vielleicht werden die Rohrdropratten ja noch mal hochgeschraubt, kurz vor dem Ende und man bekommt doch die Chance, noch die Pflicht zu schaffen.

SiggisFarm, krummbein und Auel gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich denke dass ich noch ein Spiel schaffe. Ich heute mal die Nachternte ausgelassen war zu faul den PC hochzufahren. Wach war ich in der Nacht schon mal. Da ich ja die WL mit den Items schon hab und wenn ich das richtig gesehn hab das kleinste Item nochmal holen könnte hab ich mir das gespart,

muss mal schaun welches item ich mir hole. Kommt drauf an wie viele Sterntaler ich zusammenbekomme bis Eventende.

11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das wäre wohl sinnvoll wenn du das teuerste holst. Die kleinen haben viele Farmer geschafft aber bei dem teuren könnte es hapern. So kannst du es vielleicht gut tauschen. Gibt ja auch Farmer die fast immer nur bis zur WL spielen und sich die Items dann zusammen tauschen.

SiggisFarm, Auel und gitta gefällt dies.
  12. gitta

gitta Admiral des Forums

Schaffe auch nicht alle Items, vieleicht kann man sich irgendwann mal eines oder zwei kaufen.
    Allen einen schönen lauen Frühlingsabend.

LG Gitta

13. Auel

Auel Großmeister eines Forums

Jo da hast Du recht, so wird es gemacht. Danke für deine Entscheidungshilfe:D

nocki_junior und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

;)

Auel gefällt dies.
  15. Chamomile*

Chamomile* Boardanalytiker

Klicken Sie auf den Endpunkt, bewegen Sie dann die Maus in Richtung des Startpunkts und klicken Sie erneut.

Endpunkt:[​IMG]Hier starten

Startpunkt:[​IMG]Hierhin gehen

SiggisFarm und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ahm da bist du ja!
    Ich sag an dieser Stelle noch einmal: Danke für die Spar-Pläne. Auf den letzten Metern habe ich sie benutzt um noch das Beste rauszuholen!:inlove:8)

Sabberline, Auel und SiggisFarm gefällt dies.
  17. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Da hat wohl jemand seine Frage gelöscht.

Ich hätte gar nicht darauf geantwortet nach fast zwei Wochen wo das Event läuft.

18. turtle59

turtle59 Nachwuchs-Autor

die Items konnte ich mir holen, leider die WR nicht, egal, allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist zwar schade...
    aber ich frage mich, warum du dir nicht die WL geholt hast...
    die Items könnte man sich sicherlich ertauschen...

SiggisFarm, reiny, Auel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Ich muss noch 1x ernten für das teuerste Item, ich glaube, dann mag ich nicht mehr. Das warten auf die TP macht mir keinen Spaß, aber das Röhrenspiel schon!!!
    HGW an alle, die ihre Ziele erreicht haben!! :)

SiggisFarm, nocki_junior und gitta gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.