Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Fabelhaftes Festbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 13 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Colonel des Forums

das ist war Rekord

jömi54 gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du hast von der Erstvermehrung bis zum Ende des Events 1h und 6 min. gebraucht oder für die Fotos?

Auel gefällt dies.
  3. Emely104

Emely104 Forenfreak

o_O du?
    xD wenn du mal Probleme bei Events hättest...dann würde ich mir Gedanken machen ;)
    Ja ist den schon April :p
    War ja Logisch, was anderes hätte mich stark gewundert ;)

Zum Event: hab die TP in paar Std. wegen Zeitmangel durchgezogen...388 Drop sind Rest.
    Diese kamen überwiegend aus LZP.

4. -kati123-

-kati123- Colonel des Forums

foto nein da habe ich nein hatte bonuse und daher habe ich es schon am SA die Blumen ergattert und die drops heute früh und dann am nachmittag alles eerlädigt ^^ da habe ich die mühle 20 min liefer 30 min und 10 min krontrolle

Auel, krummbein und jömi54 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hatte schon öfter Probleme bei Events, die ich dann auch nur teilweise gespielt habe.
    Und zwar auf der Eventverkaufsfläche;) wo ich meine erspielten Ressourcen nicht einsetzen darf.

Emely104 gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ach so. Danke.

hels45, -kati123- und Auel gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich muß loß...nachti

-kati123- und krummbein gefällt dies.
  8. Emely104

Emely104 Forenfreak

ja, da hab ich auch ab und an meine Probleme...aber auf der Farm sind wir durch die vielen erspielten Ressourcen
    flexibel, und diese Events wiederum durchaus schnell zu erledigen.
    Ich musste nur herzhaft lachen, als ich deinen Post gelesen habe ;)

Witchqueen75, hels45, -kati123- und 2 anderen gefällt dies.
  9. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

jetzt fehlen noch 2 mal Pichelsteiner dann fertig mit allem

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2026
    GrannyElli, hels45 und Auel gefällt dies.
  10. Siggi57

Siggi57 Routinier

man oh man , event beendet , und jetzt , da fliegt einem das besteck nur so um die ohren , selbst bei kurzen anbauzeiten , aber das habe ich schon des öfteren beobachtet ,

hels45, Idefix7171 und krummbein gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

...und ich Doof nahm seinen Post für bare oder wahre Münze :oops::oops::cry: nicht so schlimm ich bin immer noch seit Montag morgen fertig und freue mich darüber.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2026
    Emely104 gefällt dies.
  12. Less

Less Lebende Forenlegende

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ich bin mittlerweile auch fertig!

Emely104 und Witchqueen75 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Gratuliere! Wurde aber auch Zeit! 8)

Emely104 gefällt dies.
  14. Less

Ich blitze keine Dropse... schon gar nicht am Anfang *kopfschüttelschaf*
    Inzwischen habsch auch 164 Bestecke übrig. Jetzt fliegen die Ohren, oder so ähnlich. :) Orange Dahlien und Mammuts und Randbäume machen die Sache morgen früh noch schlimmer... immernoch mehr Dropse übrig! :music:

Schönen Wochenteiler! :inlove:

Emely104 und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Ich kann gar nicht blitzen, weder zu Anfang, Mitte oder Ende, von daher .. als der Begriff Holzklasse wird sich etablieren! :D das ich diese Mammuts-Aktion damals nicht genutzt habe, weil mal wieder keine Ahnung, werde ich niemals nimmer nicht verzeihen, solange ich farme *tiefseufzschnief* :cry::cry::cry:

621 Besteck übrig, freuen wir uns einfach, weil beim nächsten Event wird's wohl wieder nicht so großzügig dropen. Ich bin wieder etwas motivierter und ergeiziger unterwegs bei Events, mal schauen, ist bestimmt noch die Euphorie vom Feiertage-MammutChaosEvent xDxDxD

Auel gefällt dies.
  16. Less

...Für mich das Salz in der Suppe. Ich spiele die Events immer... und alle, seit dem KAC-Rezept! :D
    Das war mein erstes...:music:

17. ~ZoraKnetzel~

~ZoraKnetzel~ Nachwuchs-Autor

Sodele nu haben wir den Salat mit Salz und Würz, TP en masse, aber keine Dropse. Frauen und ihre Ideen, ich hatte ja gepostet, das mir die Boni am Rad nur so um die Öhrchen flogen, das wurde natürlich genutzt.

Freue mich trotzdem, habe 5 Aufgaben geschafft, 5 Pichelsteiner fehlen mir noch, dann hätte ich auch Aufgabe 6 noch vor Eventende geschafft, mal schauen was die LZP nachher so rausschmeissen.

Je nach Schwierigkeitsgrad und Abgabemengen werde ich künftig auch eventen *freu*

18. Emely104

Emely104 Forenfreak

den Krokus noch nicht veredelt?
    Keine Lust, oder kam die richtige noch nicht ?
    Das war bei mir so das erste das ich in Angriff nahm, als ich sehnsüchtig beim Krokus ankam.
    Markt leer gekauft, und ab ging die LucyxD

Glückwunsch an alle die fertig haben, dem Rest wird wie immer die Daumen gedrückt;)

Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Doch habe ich, mir fehlen noch SD Liebe und SSD, aber das Problem ist immer das Gleiche, ich habe nie genügend SD vorrätig, ergo verbrauche ich den nicht auch noch zum "blitzen" :cry:

Bin aber froh über Himbeeren, Nelken, Krokus, teils veredelt um Dropse zu generieren, wenn ich denn dran denke :oops:

Emely104 und sodaclub gefällt dies.
  20. ~ZoraKnetzel~

~ZoraKnetzel~ Nachwuchs-Autor

Verlasse das Event zufrieden, mehr geht nicht da mir die Dropse fehlen. Durch die vielen erdrehten Boni habe ich noch massig TP, sehr unausgewogen, da hätte ich wohl auf der WW von Anfang an LZP pflanzen müssen, aber wer mein Frauchen kennt ... egal Level 86 Tendenz steigend und die TP werden ja umgetauscht in iwas nach dem Event ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.