Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    Da ich gestern und heute wenig Zeit hatte
    bin ich erst bei der 3ten Aufgabe von der Gans.
    Beim Schwein Aufgabe 1
    Da ich aber nur die 2 bediene, schmeiß ich kein Bonus
    dafür raus.
    Die Drops sind schon da, fehlen nur noch die TP :)
     
  2. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    was heist denn bitte KF ? das würde mir helfen lg dolly
    PPP ist was ?
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    HGW den schön fertigen
    ich bin bei der hälfte...

    KF = Komfort Felder
    PPP = Pinkie-Pie-Pie
     
  4. SchwesterKerstin

    SchwesterKerstin Laufenlerner

    Guten Morgen, Ihr Farmer,
    Danke auch an Nici, ist immer toll, Deine Rechnung zu den Events.
    Hab einen Fehler gemacht: Zuviel trainiert bei einem Tier, jetzt kann ich die Stufe 1 nicht beenden.
    Was mach ich
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du kannst nicht zuviel trainieren, wenn du mehr gemacht hast als die Stufe verlangt geht es mit in die nächste Stufe
     
    pflaumenmousse, uwiemy, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen

    und vielen Dank @_rusticus_ fürs Erklären :).. ja, so geht es auch :)
     
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, TP und Drops sind zusammen. Nun muss ich die Tierchen nur noch zum Arbeiten auf die Beete scheuchen.:p
    Hoffentlich sind die nüch in der Gewerkschaft.:oops:

    Ich wünsche allen ein schönes WE und vor allem einen schönen Mai Feiertag.
    LG Dara
     
  8. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Guten Morgen, ich Dödel hatte noch keinen Kaffee und habe den dicken Finger falsch bewegt und habe bei der Gans auf "beenden" geklickt... xD
    Weiß jemand, ob ich das Viech wieder reanimieren kann?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Mein Schweinchen hat seinen Bildungsurlaub auf der Farm beendet. Sagt, war nett, brauche ich aber nicht noch einmal, gehe lieber wieder in meine Backstube und bereite schon mal das nächste Back-Event vor (das hoffentlich bald mal wieder kommt) ;)
    Der Bär ackert noch und das Häschen pennt :sleepy:
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn da " beenden " stand dann ist das schon richtig, entweder bist du in die nächste Stufe gehüpft oder die Gans ist fertig
     
  11. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    ah, ok, dann geht es mit der gans also weiter... das wäre ja fein... puh... danke
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :) und ja es geht weiter, du mußt ja jede Stufe " beenden " damit es weitergeht ;)
     
  13. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    So nur noch eine Aufgabe und die Gans ist erledigt.
    Was mich wundert ist aber eher : Beim Osterevent haben sich sehr viele aufgeregt
    das, das abgeben von den Geschenkdrops so lange dauert
    Und bei diesem Event, bei dem ich 10 Minuten warten muss, regt sich keiner auf xD
    Ist nicht böse gemeint, nur etwas komisch
     
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich muß 10 Minuten warten? Ernsthaft? Ich geh was anderes machen, logge mich aus oder sonstewas. Hinkt.
     
    jemesa53 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Bei den ersten Aufgaben geht es schneller. Die Zeit steigert sich. Ich habe immer drei Tiere auf einmal trainieren lassen.
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und frechepetra gefällt dies.
  16. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Hallo zusammen, hat es eigentlich irgendeine tiefere Bedeutung, wenn mir beim Beenden einer Aufgabe angezeigt wird was das Tier jetzt gelernt hat anzubauen??
    ZB bei der Gans wurde mir angezeigt bei einer Stufe hat gelernt Wallnüsse anzubauen und bei einer anderen Stufe hat gelernt Macadmia anzubauen.
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob eine Aufgabe von vornherein 10 Minuten dauert, wie hier das Trainieren, oder ob ich was anklicke und ständig drauf warte, dass bzw. ob überhaupt was passiert, wie bei dem Hasen im letzten Event und ich dann nichtmal mehrere Dinge gleichzeitig erledigen kann. Hier kann ich 3 Tiere gleichzeitig trainieren, während der Trainingszeit die Farm abernten oder Nachbargeschenke verteilen oder aufs Klo gehen oder eine Rauchen oder Kaffee kochen, Stulle schmieren...bei den Hasen konnte ich nichtmal ein zweites Geschenk gleichzeitig abholen.
     
    SvenBtsv75, Bronx1, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Doch. Ich reg mich auf. Ist völlig unnötig, die Warterei.
     
    uwiemy gefällt dies.
  19. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich bin auch fertig
    die dropratte war diesmal fleissig :p

    noch viel spass 8)8)
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, Bär und Gans fertig, Event beendet.
    Dank Erntebonus im Diamantslot und Komfortfeldern ging das gestern Nachmittag recht schnell.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.