Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ein Hund... weil Hunde wauwau machen... und in der "Kindersprache" der Hund auch gerne als Wauwau bezeichnet wird ;)
     
  2. popant

    popant Forenfreak

    Hallo Fremde! Schön mal wieder was von dir zu hören! War nahe dran, dich als vermisst zu melden ... ;)

    Um nicht ganz OT zu sein: Na ihr lieben Farmerleins, wie läuft das Event? Ich bin im Chiller-Modus ... :D
     
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Hase spendierte nen Hasen:)
    Läuft:music:
    lg
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kurz gesagt... das letzte Jahr hatte sich ähnlich bescheiden fortgesetzt, wie es begonnen hatte... Krankenhäuser möchte ich jetzt für sehr lange Zeit höchstens im vorbeifahren oder -gehen sehen... aber nun kanns nur noch besser werden! ;)
     
  5. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Dann drück ich dir ganz fest alle Daumen und Zehen, das du nur noch zu Besuch in ein KH gehst.;)
    Schön, das es dir wieder so gut geht und du wieder da bist.:)
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann mal mit dir hoffen, schön das du zurück bist.
    Da ich nix Bonus erdreht hatte, läuft es langsamm
    Nur mit Wasser.
    Ich baue auch auf der Insel die TP an, spart etwas an SF ein.
    die Sau ist nun auch erledigt
    Der Hoppel wird es auch noch schaffen:music:
    Jetzt gleich zum Handball mit meinem Patenkind
    LG
     
    Magitta7070, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  7. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Danke Dir für die Info!
    Na klar kenne ich einen "Wauwau", aber "Wauzi" hat mich irritiert (nuschel, hätte aber auch selbst draufkommen können :pxD)
     
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Mit den Azubis bin ich seit gestern komplett durch.
    In meiner Neonbox war ein Kamel und mein Piccolo muss noch warten bis irgendwas "abgewohnt" ist.
     
  9. kathaö

    kathaö Forenfreak

    so bär und gans fertig, Event beendet.

    und die piccolo brachte ein Blumenbouquet:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2022
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Als Spätzünder gerade die Erstvermehrungen gestartet... mal gucken was im Schneckentempo zu machen ist.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Und wenn du die Zeitverkürzer WL hast, läuft so ein KF Feld 1:35 h. Bei über 70/Feld oder wie mein mir Anvertrauter 117, kann man sich selbst ausrechnen, wie schnell man mit den TP fertig ist.
     
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - es wird! Bei allen Tieren sind Kürbis und Droppse abgearbeitet, nun werden nach und nach die TPs eingezahlt!

    Und da ich heute aus den Bonus-Boxen 4 (!!!) 100%- Pflanzenboni erhalten habe, habe ich davon mal einen eingeschmissen, um das ganze etwas zu beschleunigen!
     
  13. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Laufenlerner

    GW, bei mir einen Tulpguldenbaum:p
     
  14. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Hallo, gibt das Kürbisgeschenk immer 2000 EP oder nur bei den Ladungen ?
    Katze58

    Id: 55027960
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2022
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Es sind immer 2000 EP.

    Grüße
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und tanni71 gefällt dies.
  17. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Dankeschön reiny und schlewi
    LG
     
    pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja gibt es auch ohne Ladungen
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und tanni71 gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Das gibt immer 2000EP. Das eigentlich Interessante an diesem Item ist aber die Ladung (+2Ertrag für Pflanzen für 10 Std.)
     
    pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  20. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Hallo Daranjo, das ist ja mal eine tolle Neuigkeit. Vielen Dank.
    LG
     
    tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.