Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Pass auf, dass du es nicht versehentlich erntest wenn du es nicht brauchst. Heb es dir für ein Event auf oder so. Und du kannst es nicht abreissen und umsetzen sonst sind alle Ladungen weg.
     
  2. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Dankeschön Krummbein, muss ich mal schauen. Es steht in meinem Ziergarten, normal ernte ich mit EH.
     
    Magitta7070, Rudy_16440, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Item kannst du nur mit dem Haustier/Buff - Eh ernten oder per Hand, mit dem normalen wird es nicht geerntet
     
    Magitta7070, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Supi reiny , so bekomme ich viele Neuigkeiten. Danke Dir.
    So, ich mach dann jetzt Pause und um 23.30 Uhr ernte ich noch schnell den Hauptacker. Gute Nacht
    LG
     
  5. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    bei mir geht es langsam voran, gestern morgen Mist gebaut, da ich Dünger auf die Pflanzen werfen wollte, habe ich meine Düngerboxen geöffnet, ob ich noch im Tiefschlaf oder Halbschlaf war keine Ahnung, habe alle geöffnet das waren über 3000 Boxen, nun muss ich erstmal wieder davon ein paar sammeln. Bin beim Event aber teilweise schon bei Stufe drei.
     
  6. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    immer 10 min warten bis was fertig ist, hölle
    früher noch normal, heute, furchtbares event
    bitte nie wieder
     
    algolsa gefällt dies.
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    Da ich heute nicht viel Zeit hatte , steh ich bei :
    Schwein : Erledigt
    Hase : Stufe 3
    Bär : Stufe 4
    Gans : Fertig
    Mal sehen was ich morgen noch reißen kann
    bevor es in die liebe Arbeit geht.
     
  8. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    Guten Abend,
    Bär und Gans sind fertig trainiert. 8)8)
    Schwein und Hase Stufe 1 fertig. Warte jetzt erstmal auf Kenaf-Nachschublieferung. Bisher habe ich nur 12 SF eingesetzt.
    Da mein Ziel bereits erreicht ist, werde ich jetzt nur noch ohne SF-Einsatz weitermachen ;):music:
     
  9. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    xDxD die heißen bei uns so, also die Hunde :)
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und tanni71 gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wauzi. o_ODas war doch einfach mal ne Bezeichnung für einen bestimmten Plüschtier-Hund aus den 80igern... meine ich mich zu erinnern. Google hilft da bestimmt weiter.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75 und Sabberline gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    1988 gab es den "Wauzi-Film" , ein Kindermusical

    ... ihr wisst abba auch nix ... :D

    ----------------

    Schwein und Gans ist fertig ... die anderen mache ich nicht , ich will mich nicht weiter über diese beknackten BoniBoxen III ärgern ...
     
  12. Anne545454

    Anne545454 Forenbewohner

    Event erledigt :D
    Ein entspanntes Event,Dropse kamen reichlich.:)
    Farm wieder auf Normalbetrieb umgebaut.
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da hatte ich noch keinen Nachwuchs und war eigentlich schon aus sowas rausgewachsen... okay... von der Gummibärenbande mal abgesehn xDxDxDxD
     
  14. algolsa

    algolsa Aktiver Autor

    Da haben sich so viele über das zähe Oster-Event beklagt - aber das hier ist ja wegen der Wartezeiten wirklich nervig. Was soll das?
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  15. Mariechen2062

    Mariechen2062 Forenaufseher

    Ich finde das Event nett. Die Trainingszeiten stören mich nicht. Entweder erledige ich inzwischen andere Arbeiten auf der Farm, oder schicke die Tiere zum Training und logge mich aus. Nach knapp 4 Stunden, wenn die TP fertig sind, werden auch die Tierchen wieder aus dem Fitnessstudio befreit. Trainieren können die Tiere alleine, was bei anderen zeitintensiven Minispielen nicht geht.
     
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Hab fertig:)
    lg
     
    pflaumenmousse, SvenBtsv75, popant und 6 anderen gefällt dies.
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Guten Morgen, liebe Farmer-Gemeinde,
    ich hoffe, ihr habt ordentlich in den Mai getanzt und seid gestern auch noch gewandert, wie sich das gehört. ;) Ich habe gestern nach meinem Einsatz bei unserer Mai-Feier noch das Event beendet; das Schwein ist komplett durchtrainiert, der Rest der Bande liegt träge in den Ecken rum. Es sei ihnen gegönnt. :D
    Allen, die noch ackern, wünsche ich viel Spaß und Erfolg; meinen Glückwunsch denen, die ihre Ziele auch schon erreicht haben. :inlove:
     
  18. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    Event gestern Abend beendet, alle Tiere durchtrainiert:D
     
    pflaumenmousse, SvenBtsv75, popant und 4 anderen gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Moin,
    dafür das ich angekündigt hab, nicht dabei zu sein, bin ich relativ weit..xD

    Noch 1720 TP und das Schwein ist zum Finale auch abgegessen..
    Läuft ja ziemlich entspannt, fast nur mit Einsatz von Wasser und Mist..
    Einmal hat mir das Rad ´n +1 Bonus beschert, da hab ich dann mal ausnahmsweise mit Sudü verkürzt..

    Den Fertigen Gratulation und an den Rest: gebt Gummi...:D

    @96bauerntrampel96 schön dass es dir bessergeht und schön dich mal wieder zu lesen:)...Kenn dich zwar nur vom Lesen aus dem Forum, aber du warst ja immer sehr präsent und da hat sich frau schon gewundert, wo du abgeblieben bist...

    Tante Edit hat einen Buchstabentausch vorgenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2022
  20. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    auch fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.