Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe nur 1621 SF, also wird was Knefel angebaut :) Bananen und Ananas hab genug :p
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Wird gespielt:)
    Danke für die Zahlen:inlove:
    lg
     
  3. frechepetra

    frechepetra Kaiser des Forums

    oh danke
    dann mach ich mit
    im regenwald stehen item
    will da endlich level 600 und muss nun nicht umbauen
     
  4. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    So hab mir jetzt alles genau angesehen. Aufwecken werde ich zu 50% mit SF und den Rest mit dem Mühlenprodukt, dann muss ich den Regenwald nicht umbauen und kann die Ställe stehen lassen.
    Auf der WW habe ich nicht viele Ställe stehen, die kommen in die Scheune aber den Wald werde ich nicht umbauen und hoffen, dass die Dropse aus Pflanzen und Bäumen reichen. Aber 664 Gießkannen müssten zu schaffen sein.
    Eigentlich müsste ich das Event locker schaffen, also werde ich die Sache durchziehen.
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

    Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit u. allen Helferleins wieder-Spitze

    Bin auch dabei ..Mal schaun wie es läuft ...Werde auch mit SF sie bedienen

    Dann wünsche ich uns für morgen viel Glück ..Tschüss
     
  6. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Das Event mache ich nur sporadisch mit.Da wir nach 3 Jahren nun endlich mal wieder nach israel zur Familie dürfen und ich daher wenig zeit für die Farm habe, nehme ich mit was kommt.
    allen Farmern viel Erfolg:)
     
  7. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Vielen vielen Dank fürs Berechnen liebe little-nici....you are wie immer the bestxDxD

    Zum Aufwecken nehme ich SF weil genügend vorhanden
    Dropse werden während der Erstvermehrung geblitzt
    nur weiß ich nicht wo ich die Items aufstellen soll *Kopf kratz*
    Fazit: ich brauche mehr Platz auf der FarmxDxD
     
    tanto01, Rudy_16440, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dann spiel doch nur die Gans. Die spukt ein Piccolöchen am Ende aus.

    Edit: Mann muss mind. 2 Tiere trainieren. Sry
    Edit2: Tippfehler entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    uwiemy, Gartenbahn2010, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Mörli70

    Mörli70 Boardveteran

    Huhu zusammen,
    ich werde zumindest mal anfangen. Bei mir ist der Regenwald tatsächlich ein Wald. Werde mir bis morgen überlegen, ob ich den komplett abreisse.
    Wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen.
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit in die Runde...

    bin noch am Überlegen...:oops:
    werde aber den HA mal mit Amarant vorbereiten...:D
    den Fruchtsack werde ich mir auf alle Fälle ersparen und dann mit SF arbeiten...8)
     
  11. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Echt? Muss man nicht jeweils ein anderes Tier zwischenzeitlich aufwecken und bedienen? Meine vage Erinnerung vom letzten Mal sagt mir das. Wenn die Gans pennt, pennt se für immer - sofern ich kein anderes Tier aufwecke. ^^ Ist es dieses Mal anders?

    Ich gehe mir mal die Gans anschauen ....
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mon, mind. 2 Tiere muß man füttern, siehe AF
    https://board-de.farmerama.com/threads/farmarbeit-für-anfänger.111750/#post-5197005
     
  13. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Mahlzeit in die Runde gerufen...:)

    Bin auch noch unschlüssig, wirklich Bock hab ich nicht, aber anfangen kann man ja mal..8)
    Vielleicht kommt ja die Lust noch beim Spielen...:music:

    Was mir persönlich gefällt ist, dass man jeweils nur eine Fläche Farm/Insel freiräumen muss,
    und dass die Pflanzen die selbe Laufzeit haben...

    @little-nici herzlichen Dank für die Zahlen...:D
     
    sofia543, stitch, Mörli70 und 11 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Das ist eine Eventform, die ich mag!
    Mal schauen, was es so zu gewinnen gibt. Und sehe ich das richtig? Ich kann das Event NUR mit SuFu spielen? Wie viel braucht man denn davon?

    Okay - hab die Antwort gefunden! 116 SuFu! Deal! Ich hab noch über 2000 auf Lager, da opfer ich gerne was!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich hatte das wohl anders in Erinnerung:oops: Da müssen wohl doch mind. 2 Tiere trainiert werden. Sry..

    Vom SF brauchst du 116, wenn du die Tiere nur mit SF wecken willst. Für den Fruchtsack muss die 2. TP auch angebaut werden.
     
    uwiemy, dummydummy, Gartenbahn2010 und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na ja, da mache ich doch mit.
    Allerdings sehr zielorientiert. Heißt: Schwein und Gans.
    Da es ja reicht, wechselseitig zwei Tiere zu spielen, müßte das gehen.

    Dafür brauche ich:
    - 4550 Farmertäschel
    - 281 Drops
    - 1360 Kürbisse
    - 58 SF

    Als Vorbereitung kommt Amarant auf die Hauptwiese. Die Inselflächen bleiben, wie sie sind.
    Geht doch.

    Grüße

    Edit: die Zahlen stimmen nicht.
    Ich brauche 5500 TP und 332 Drops
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2022
    uwiemy, ]Panda[, Gartenbahn2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Haach, nach dreimal kreuz und querlesen auch geschnallt, dass ich den Regenwald nicht unbedingt umbauen muß..
    Noch besser...

    Bin wieder äußerst unstrukturiert...Ne echte FrühlingsmüdigkeitsmatschbirnexD
     
    stitch, tanto01, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mit den Abgabemengen spielst du aber Schwein und Gans nicht komplett?
    Solltest du beide komplett spielen, brauchst du:

    - 5.550 Farmertäschel
    - 332 Gießkannen
    - 1360 Kürbisse
    - 58 SF
     
    uwiemy, Gartenbahn2010, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Da es keine Saisonpunkte gibt (Gott sei Dank!!!) und auch sonst nichts brauchbares für mich dabei ist mach ich erstmal Eventpause. Ich werde das auch total genießen!!! :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.