Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenprofi

    Tach zusammen......
    Werde morgen mein Züglein auch auf die Reise schicken. Farm ist soweit vorbereitet.
    Werde ev. so 50% von dem SF einsetzen, mal schauen wie es so die Ratte will.
    Besten Dank an die Aufdröseler und Physiker :inlove: supper wie immer.

    LG. Rudy
     
    -biene1234-, keschy, little-nici und 8 anderen gefällt dies.
  2. Micolein

    Micolein Forenprofi

    Frau auch ;)
     
    SvenBtsv75, Rudy_16440 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Danke liebe @little-nici :inlove:

    somit für mich die SF Variante schon mal festgelegt ist.

    Den Kürbis bastel ich bis heute Abend noch zusammen... mit KAC und den drei WL die +1 auf Farmgemüse geben wird sich das gut ausgehen... denn die Pflanzen der ersten beiden Seiten vom Aussaat-Layer sind bei mir durch die Saison eher dünn bis garnicht vorhanden. Aber so klappt das noch gut. Und dann: Langzeitgedöns für die Dropse, wobei die Waldlichtung diesmal auch nicht mitspielen darf. Das muss so klappen.
     
  4. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Wir sind Namensverwand und natürlich ist noch Platz
     
    -biene1234- und Rudy_16440 gefällt dies.
  5. kathaö

    kathaö Forenfreak

    funktioniert das, wenn ich nur ein einziges Item holen will? das mit der boni-box?
    wie mache ich das dann?
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du mußt mind. 2 Tiere trainieren
     
    SvenBtsv75 und frechepetra gefällt dies.
  7. floty

    floty Forenfreak

    Nu denn, auf zum Training wer ein erfolgreicher Farmer sein will :inlove:
     
    SvenBtsv75, Rudy_16440, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich werde es nie verstehen , was da so schlimm daran ist , wenn man Saisonpunkte gewinnen kann. Man bekommt Kleinkram für nobbes und muß nix dafür tun.

    Zum Event:

    Nein , danke
    Wenn überhaupt , wäre die Piccolo für mich interressant ... aber da wird dann wieder ein Bärenfreundchen oder ähnlicher Driss drin sein ...
     
    Fr4ggl3, bertabimmelmeier und Lantana gefällt dies.
  9. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Das ist doch der Grund warum ich NICHT mitspiele --> Es gibt keine Saisonpunkte. Die Punkte würden mir Scheunenbestände schonen und ohne schafft man die Saisons ja eh nicht. Also warum ein Event spielen bei dem es KEINE Saisonpunkte gibt???
    Wäre ein Baum oder Stall der mir fehlt als Gewinn dabei würde ich mitmachen. So Ruhe ich mich lieber aus und warte auf das nächste Event MIT Saisonpunkten oder brauchbaren Gewinnen. Hoffe das war jetzt verständlich. Ich bin einfach froh nicht jede Woche ein Event spielen zu müssen für die Saisonpunkte.
     
    Maroe020206 gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun wenn ich im Event die Preise gleich sehe ist es für mich einfacher zu überlegen.
    so muss ich zur Saison die Punkte hochrechnen um zu sehen was es da gibt.
    Das meiste davon brauch ich eh nicht.
    Deshalb gefallen mir Events mit einem guten Shop
    dann kann jeder das nehmen was einem gefällt.
    ich werde eventuell 2 Tiere trainieren
    erst Mal SF suchen gehen
    LG
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  11. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Die Saisons schafft man auch ohne Eventpunkte *malsoerwähn*. Selbst wenn man nicht immer alles abgibt..Dauert halt bloß länger..

    Sodele, ich hab zwar vorbereitet, mich aber jetzt dazu entschieden das Event nicht mitzumachen...

    Die Gewinne reizen mich nicht sonderlich und ich warte lieber auf den Eventkalender von Mai und guck wo ich da mein Superzeugs verballern kann...

    Allen Teilnehmern viel Erfolg und nochmal an meine üblichen Dropsspender;): Ich bin nicht dabei, verteile aber reihum Dropse,
    sofern man deswegen nicht mitten in der Nacht aufstehn muß, weil der Empfänger sonst schon die max. Anzahl erreicht hat;)xD
     
    stitch, keschy, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    ... weil aktuell keine Saison läuft?? o_O
     
    ]Panda[, Ardilla, Kasuppke und 8 anderen gefällt dies.
  13. Chatbot

    Chatbot Meister eines Forums

    Ich spiele mit,

    ...... weil ich spielen will und dabei wunderbar abschalten bzw. entspannen kann. Bekomme ich dafür zusätzlich von BP irgendwelche Goodies, freut es mich, und ich nehme alles mit, sogar, wenn es EP sind, obwohl ich gar kein EP-Spieler bin. Andere wiederum setzen andere Spielprioritäten und brauchen das, was für mich (eigentlich) unwichtig ist. Das ist doch auch völlig okay. Muss doch auch so sein. Farmerama ist ja nun nicht nur für mich gemacht.
     
    -Castielle-, -heiko23-, Fr4ggl3 und 15 anderen gefällt dies.
  14. aprilwine

    aprilwine Routinier

    Hallo,

    hab ich das übersehen, wie viel Ananas man braucht?
    lg
    aprilwine
     
    Glucky gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an die ganzen Tüfftler und Rechner, vielen Dank für's Rechnen.

    Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt, um in alten FAQ's zu suchen. Hat noch jemand einen Erfahrungswert aus den vorherigen Events dieser Art, d.h. Vorbereitung lieber mit Pflanzen, Bäumen oder Mischkultur?[​IMG]

    Ich werde eine abgespeckte Version spielen, d. h. nur das Schwein + die Gans werden trainiert und statt der Insel-TP investiere in SF.
    Ohne WL benötige ich die anderen Items mangels Platz nicht.[​IMG]
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ja...

    Mühlenprodukt
    NameZeitwird benötigtMühleUmtausch
    Fruchtsack
    [​IMG]
    15 sec.260 Kenaf
    15 Ananas
    15 Bananen
    Farm
    Insel
    874 EP
    1.165 MP
    874 TEP
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sieh mal Seite 1 Post 2 von little-nici
     
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich spiel das mal mit. Aufwecken mit SF, weil keine Lust auf Regenwald umbauen. Hab ein paar Boxen aufgemacht und voilà - genug SF da. Kürbisse auch ausreichend vorhanden. Vorbereitung mit Hortensie auf HA und WW, weil brauch ich noch. Wald bleibt wie er ist.

    Wer hat sich das denn wieder ausgedacht? Ein Werkstubentag bei nem Event, bei dem es nicht aus Ställen und Werkstuben droppt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    Bronx1, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    auf so etwas kommt nur der dicke Punkt...xDxD
     
  20. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Starte morgen erst am Abend , die SF Variante gefällt mir. Farm ist erstmal vorbereitet.
     
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, keschy und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.