Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    für Alle, die nicht mögen und/oder so faul sind wie ich xD
     
    SvenBtsv75, Violet78, -biene1234- und 10 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    300 [​IMG] aus 300 Felder Amarant...

    es dropt also gut...;)

    habe zwar ein 100% Bonus für 24 Stunden ergattert, werde aber wahrscheinlich nur den Bären und die Gans spielen...
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Starte mit 329 Kannen.
     
  4. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    224 Kannen, ist okay, dafür dass ich auf der halben Waldfläche meine Ställe hab stehen lassen.
     
  5. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!

    Schnack 300 Kannen mit Amaranth, Mammuts und Randbäumen. Erstvermehrung läuft...
    Allen viel Spaß beim Event oder auf dem Rentnerbänkchen! 8)
     
  6. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin mit 368 Giesskannen gestartet. Erstvermehrung der Farmertäschel läuft.
     
  7. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    keine Vorbereitung
    300 Dropse mit Amarant geblitzt
    spiele nur zwei Tiere
    Am Rad 100% Ertragsbonus und 1x +1 für Pflanzen mit 50 Drehs ergattert
    zusätzlich habe ich 1 Kürbisgeschenk gezündet, so dass auf 1er Felder 9 Pflanzen Ertrag ist
    da dürfte ich dann bis morgen früh durch sein

    Edith sagt
    es kommen 12 TP aus 1er Feldern
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  8. jimknopfhh

    jimknopfhh Forenhalbgott

    gestartet mit 578 Drops aus 3 Feldern Hortensien (WL 2 Mammut und 2 Arboreten). Bäume scheinen miserabel zu droppen... Jetzt 2 Felder mit Baldrian... Allen viel Erfolg
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    588 Kannen aus Amarant
     
  10. morissima

    morissima Großmeister eines Forums

    kann mr jemand sagen wie lange die Tiere schlafen ohne aufwecken?
     
  11. Rudy_16440

    Rudy_16440 Kenner der Foren

    Die must Du aufwecken, mit SUFU oder eben das Mühle Produkt.

    Gestartet mit 347 Drops, :p
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ohne aufweken bleiben sie im Dauerschlaf
     
  13. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich bin 280 Gießkannen aus Schilfrohr und Hortensien gestartet. Ich nehme erst mal den Bären und die Gans. Ob ich dann weitermache werde ich spontan entscheiden.

    Allen Mitspielern: Viel Erfolg

    GLG MinoMO
     
  14. frechepetra

    frechepetra Kaiser des Forums

    440 drop
    öhm und wir brauchen nur 664?
    wo ist der haken?xD
     
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo, alle zusammen! Da hab ich gestern ja wieder mal verdacht!:p

    Ich dachte, ich brauche nur Vorräte aus der Scheune und SuFu. Aber nööööö - ich brauche ja auch Droppse und TPs!xD

    Nun gut - ich geh dann mal anbauen!8)

    Und Tante Edit sagt: Hey Gockel - du stehst auf der falschen Fläche!

    Das fängt ja schon wieder gut an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
    SvenBtsv75, tanni71, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mit 371 Gießkannen gestartet. Ich hatte nur ca. 300 Felder Amarant und der Rest ist mit Baum/Stall + Werkstube besetzt.
    Bin zufrieden, da wir im Vergleich zum letzten Training diesmal über die Hälfte weniger Dropse benötigen.
    Zweitvermehrung in Arbeit und meine Tiere trainieren schon fleißig.
     
    uwiemy, Fr4ggl3, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dank diverser Boni von den Drehs aus endlosen Boxen habe ich jetzt auf KF umgestellt. Mit der Ranke laufen die mit allem nun 1:35h.
    Ich muss Gas geben, denn am WE habe ich wenig Zeit.:D
     
    SvenBtsv75, .cvzbaer., Sabberline und 6 anderen gefällt dies.
  18. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Zu spät angefangen, nicht vorbereitet, FAQ nur halb gelesen, und mit 200 Gießkannen gestartet.

    So richtig flüssig ist das Spiel aber grade nicht. Überall Ladeblumen. Steht wieder jemand auf der Leitung.

    Na egal, rinn in den Trecker und raus aufs Feld........
     
    Fr4ggl3, SvenBtsv75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    So.. ich bin dann auch mal dabei..

    mit 403 Gießkannen gestartet.. und die Gans darf schon mal ernten..

    Edit meint noch: die Frucksäcke spar ich mir total.. Den Luxus SF gönn ich mir in dem Fall...
     
    Fr4ggl3, SvenBtsv75, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  20. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Ich habe gerade mein Schwein stutzen lassen und konnte es sofort mit SuFu wieder aufwecken.:D Ich mußte kein anderes Tier dazwischen trainieren. Das würde dann ja wohl bedeuten, daß ich nur das Schwein beglücken kann und bei den anderen nichts machen muß.:D:D So paßt es genau zu meiner Planung, . . . hoffentlich bleibt das so.8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.