Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Die Gans ist gleich austrainiert beim Ernten:)
    lg
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen zusammen

    Das erste Item ist da ..[​IMG]

    Viel Erfolg allen noch beim trainieren der Tiere-Weiter gehts
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    22x habe ich meine Tierchen schon zum Training geschickt.
    Der Hase darf gerade eine Pause einlegen, bevor er wieder ran muss.
    Bin in Level 2 jetzt bei den Aufgaben.
     
    pflaumenmousse, uwiemy, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Forenfreak

    [​IMG] ... Ohne Worte ... ;)
     
  5. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Jetzt die Erstvermehrung gestartet mit 510 Gießkannen aus Jute, find ich beachtlich. Die Tiere trainieren werde ich aber erst morgen.
     
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Hab dann auch mal angefangen, 456 aus Hortensien *koppkratz* Njoa nehm ich
     
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich mach hier in aller Ruhe, nur Erstvermehrung gemacht und dann normal mit Wasser und Mist.
    hab schon mal den Bär und die Gans 1 mal gemacht, einmal Giessen einmal Kürbis, jetzt schlafen se, bis morgen auf jeden Fall :p
     
  8. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend :)
    so geschafft ,wollte es schnell hinter mir bringen ;)
    [​IMG]
    p kiste brachte eine ewige schatzsuche = okay tg kann man immer gebrauchen
    nun item zusammen basteln und auf zum persönlichen ziel
    tschüss bis zum nächsten event ;)
    ps.persönliches ziel gerade erreicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    auch fertig...:D

    aber nur mit meinen beiden Zielen Bär und Gans...xDxD

    übrig:

    5 Kenaf
    185 Farmertäschel
    383 Gießkannen
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ebenfalls fertig...

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, uwiemy, Fr4ggl3 und 15 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich brauche noch ne halbe Stunde, habe Stau, weil nur noch 1 Sorte fehlt.
    Boni-Boxen gaben nur EP-Bonis, aus der Kiste kam ne Pogo-Show, dann noch 1 Neon-Frosch. Naja, da ich Zeit hatte, wars schnell durchgespielt. :D
     
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Paula Planlos irrt verwirrt durchs Event... *indietischkantebeiss*

    Ich baue locker entspannt Kenaf an - und brauche den doch gar nicht zum Abgeben...-.-
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    stimmt...[​IMG]
     
  14. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Bin jetzt auch am Tiere trainieren, hatte vergessen Amarant Wasser zu geben :oops: Waldlichtung hab ich Bäume, wilde Wiese hab ich noch 10 Werkstuben am laufen bis morgen abend. Bin gespannt wie weit ich so komme

    little-nici Gratulation ;) ich bin erst am Anfang
     
    stitch, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Ricky1966

    Ricky1966 Forenfreak

    was ist denn hier los..
    alle schon fertig...
    bin gerade bei der erstvermehrung...
    und in ner stunde werde ich schlafen gehen , war ein langer tag heute...
     
  16. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Ich hab erst am Samstag Zeit für das Event.
    Werde dann 7 Kürbisgeschenke zünden und die Dropse mit Amarant blitzen.
    Dürfte dann in 3 Stunden erledigt sein.

    Hab heute schon paar Mio MP verdient am Markt.
    Laufend ist der Kürbis ausverkauft:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Ihrs,

    eben erst auf der Farm eingetrudelt, Erstvermehrung läuft und bin mit 555 Dropsen gestartet .... schaun mir mal ;)

    Kenaf braucht man doch um die Fruchtsäcke zu müllern zum Aufwecken der Tiere, oder benutzt du SF dafür?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  18. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Ich habe soeben meine 5 Startpflanzen Farmertäschel angepflanzt ... da ich max. zwei Tiere (Bär und Gans) ins Visier gefasst habe, sollte das trotz spätem Start problemlos machbar sein. Die Gießkannen sind jedenfalls schon vorhanden :).
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg und eine gute Nacht :).
     
    pflaumenmousse, kathaö, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Moah nachdem ich nu drölfmal vergeblich versucht habe, das blöd Schwein zum Säen zu schicken mußte ich feststellen: ich bin gar nicht zu blöd, ich bin einfach nur ein Monk. Sonst ist die Abgabeanzeige immer "ich habe" / "ich brauche" und wenn da steht 800/539 denk ich "ja hab ich doch, mach doch mal". Neinnein, diesmal ist es "ich brauche" / "ich habe". Späßle? Monktest? Und hab ich jetzt bestanden oder bin ich durchgefallen? Egal, wär nett wenn die Programmierer nächstes Mal wieder die Monks berücksichtigen und beim gewohnten bleiben... :oops:
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kein Plan ohne Änderung :music: Da mein Regenwald ne nette Mischung aus Stall, Baum und Feld ist, hab ich doch mal auf nem halben Acker diese Aufweckpflanzen gepflanzt. Spart das eine oder andere SF und wenn ich doch eh auf dem HA TP machen muss, was solls.
    Meine Viecher stehen bei 2/2/1/2. Dropse und Kürbisse sind vollzählig vorhanden. Den Turbo mit den Blöömchen schmeiß ich erst heute Mittag an, wenn für mich das Wochenende losgeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.