Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Faultier-Fitness I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 19 August 2026 um 23:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

*Yeah* Einführungsevent zur Faultierzucht *Yippie*

<--- Schaut sich das genauer an *Kopf kratz* und denk sich *Urgs*
    <--- Ist noch etwas pampig wegen den TP-Anforderungen beim anderen Event

<--- Ist nun ganz traurig :cry:

---> WL zu dem Event gibt es nur für max. min. 40 Euronen - Nein Danke BP! (Wobei 15% schnellere Ställe schon ganz nett...)
    ---> Items finde ich sehr schön (Aussehen); aber warte mal: Katzen-Items??

Waren die für ein anderes Event gedacht? Liebe Entwickler, ihr seid doch sonst nicht so kreativlos bei Items. Was ist da los? Wieso keine Items passend zum Event?

---> Mengen an Zuchttieren für dieses Event sind sehr hoch angesetzt, vor allem dafür das es die WL nur für Bares gibt
    ---> Drops aus Faultier-Ställen (kleine Chance auch aus Zucht) - Naja mal schauen, wie das läuft. -.-

<--- Begeisterung für dieses Event hält sich gerade sehr stark in Grenzen. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 11:29
    snoozle, Bommelchen2, hony41 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenprofi

Ich habe mir dieses Einführungsevent zur Faultierzucht und die sogenannten Kaufpakete durchgelesen.
    Um die Wolkenlinie zu bekommen sehe ich jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder alle Kaufpakete holen für ca. 40 Euro oder das Meeresfaultier-Multi-Paket 4 für 16,99 Euro ( das beinhaltet Paket 4 + 5 ) oder ich bin zu dämlich das richtig zu lesen

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

- man kann die Pakete nur nach der vorgegebenen Reihenfolge kaufen, quasi ein Kettenverkauf (Angebot 1, Angebot 2 u.s.w)
    - am Ende kosten euch alle Pakete incl. der Wolkenreihe 40,95 Euro, wenn sie nacheinander gekauft werden.
    - wer alle Pakete möchte tut gut daran, das Multipaket zu wählen, denn das liegt bei 39,99 Euro.
    --------------------------------------------------------------

Wobei ich nicht weiß wie man auf die 40,95 kommt?:sleepy:

--------------------------------------------------------------
    - wer im letzten Paket an der Wolkenreihe interessiert ist, muss vorher alle anderen Pakete gekauft haben oder kauft sofort das Multipaket.

Tango50 und SiggisFarm gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gut meinte mit dropp die Kristallfälle, wen es da nicht auch droppt ist es so
    Ja man spart dann wahnsinnige 95 Cent beim Packet:oops: reicht ja nicht mal für ne Kugel Eis :oops:

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Items aus nem Event für ne Kauf-WL?o_O
    Ich muss nicht alles haben.8) Event wird gespielt, aber die WL zieht nicht auf meine Farm.

roteelster, muenz-berg, amarula50 und 12 anderen gefällt dies.
  6. .steppi.

.steppi. Forenfreak

WR für Echtgeld kaufen????? Sicher nicht8)

7. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Meine Eventteilnahme findet nur am Schlafmasken- und Faultierstand statt. Die Belohnungen des Evetns finde ich sehr schwach bzw. brauche ich nicht (wie z. B. Saisonpunkte). Züchten werde ich mal irgendwann, wenn die Lust dazu da ist.

Und das famos überteurte Angebot für die Kauf-WR brauche ich ach ned ... macht keinen Sinn beim Tiere blitzen.

Überhaupt .... Items in einem Event, die WR ist dazuzukaufen? Herrlich bescheuert. Ohne mich - jetzt wie zukünftig.

Vielen Dank für die Zahlen, liebes InfoTeam!

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 13:32
    naranja, krauthacke52, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Diese Säugetierabzeichen bekommt man aus der Zucht mit Faultieren? Denn das Faultier ist ja auch ein Säugetier.

Tango50 gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

ja

Bea-Nuss gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich lasse das auch aus xD
    Die WL dürfen die sich irgendswo hinstecken :p Ich spare mir lieber mein SF und mein Echtgeld,

nun ja, was züchten werde ich die Faultiere, aber nur für die Zuchtquest 8)

naranja, muenz-berg, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  11. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Eine Wolkenreihe für die Items gibt es beim Meerestiefe-Angebot käuflich zu erwerben ? Nicht dein Ernst, BP !
    Sonst gab es bei Einführung neuer Zuchttiere zumindest ein Stall-Upgrade als Belohnung.
    Werde dieses Event einschließlich Zucht komplett ignorieren. Züchte erst Faultiere, wenn demnächst in einem Event Säugetier-Abzeichen verlangt werden. Habe sonst keinen Säugetier-Quest mehr offen. Dann ist die Zucht wenigstens nicht überflüssig, wie schon so oft!

naranja, schätzchen1, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  12. stormyj

stormyj Laufenlerner

könnense selbst spielen.
    so ein quatsch mit soße-.-

dummydummy, _Carol. und Wildbeere gefällt dies.
  13. levax

levax Stammspieler

... wenn ich züchte werde ich die zuchtbuden auf der plantage beschicken - man weiss ja nie welches as bp aus dem ärmel schüttelt ...

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich werde ein bissel HDD und BBD nutzen, aber ganz bestimmt nicht für die Quest.
    Belohnungen sind mies und über den Preis für die WL kann ich nur in Gelächter ausbrechen.
    BP ihr merkt wohl nicht mehr viel.

naranja, little-nici, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Wolkenlinie kaufen? [​IMG]

16. zumba71

zumba71 Forenbewohner

17. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich sehe gerade, dass die Preise für die Meeresfaultier-Multi-Pakete geändert wurden

Wenn man jetzt jedes Paket einzeln kaufen würde:

Meeresfaultier-Paket 1
    3,99​
    Meeresfaultier-Paket 2
    6,99​
    Meeresfaultier-Paket 3
    10,99​
    Meeresfaultier-Paket 4
    6,99​
    Meeresfaultier-Paket 5
    13,99​
    Gesamt
    42,95

so komme ich auf ebenfalls 42,95 Euro - wie das Meeresfaultier-Multi-Paket 1

jemesa53 gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die gesamte Faultierzucht, die ja zur Freude vieler Spieler endlich eingeführt wird, erweist sich als teure Gelegenheit mit vielen Fallstricken.
    Sehr schade, BP, dass ihr wirklich meint, wir Spieler wären zu doof, um zu sehen, was da abgeht.

Nachdem ich mir das ganze Gehampel mit Farmhallen-Quests, Zusatz-WL und Tagesquests angesehen habe, komme ich für mich zu dem Schluß: ich hole mir den pinken Faultierstall. Kostet irgendwas um die 100 Schlafmasken, wenn ich die Silberstufen spiele und 10 Gold.

Die Belohnung bei der eigentlichen Zuchtquest sind enttäuschend, bei der Erzeugnisquest ist nur der pinke Stall interessant. Aber der Rest ? Danke, aber: Nein, danke.
    Für so einen Quatsch geht bestimmt nicht ein Krümel SD drauf.

Mensch, BP, ihr könntet Euren Spielern so viel Freude beim Spiel vermitteln. Und was macht ihr ?
    Kohle herauspressen wie es nur geht.
    *Kopfschüttelschaf

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 19:12
    zentsi, naranja, snoozle und 8 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist ja auch richtig...8)
    wenn die bei BP nicht rechnen können, muss man sie halt darauf hinweisen...;)

jemesa53 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wieder mal vielen Dank, @mogli52, für das Schaf ... ich verleg das irgendwie immer

Grüße

naranja, Bommelchen2 und mogli52 gefällt dies.