Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Faultier-Fitness I-VI''

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, Aug 19, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

132 Faultiere-> 47 Stoppuhren. Naja.

Bommelchen2 likes this.
  2. Werschneck

Werschneck Ausnahmetalent

Aus 1 1/2 Flächen mit Faultieren kamen 27 Stoppuhren.

In der FAQ heißt es, dass sie aus Plantage, Regenwald und Zucht kommen. In der Farmhallenquest heißt es im Quickinfo zu den Stoppuhren nur Plantage und Zucht. Hab das erst nach dem Ernten gesehen. Habt ihr das beobachtet, ob es auch aus dem Regenwald dropt?

3. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

achja ... noch eine Bemerkung ...

... die Kaufwolke dazu würde 15% schnellere Zucht bringen wäre dann die 5te Wolke zur Zuchtverkürzung wenn ich das richtig weiß ...

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt auf einer kleinen Farm die Plantage mit überwiegend Pflanzen (Mützenkaktus) geerntet.
    [​IMG] Keine Stoppuhren

und hier eben im Regenwald die Faultiergehege geerntet:
    [​IMG] 14x Stoppuhr

Was sagt uns das? Der Tool-Tip ist unzuverlässig :oops:

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Darf ich ohne vorher die Seiten gelesen zu haben, zu fragen, warum ich nicht züchten kann ? Bei mir ist das Faultier grau.

LG

Edith: hab zurück gelesen und ich hab den Fehler von mir gefunden. Vielen Dank und LG

Last edited: Aug 21, 2026
    krauthacke52, tanto01 and Idefix7171 like this.
  6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hast du die Zucht im Affentempel freigeschaltet?

eleysa01 likes this.
  7. Anne545454

Anne545454 Colonel des Forums

Habe bei Quest I nur die Sparversion gemacht.
    Stufe 1 u 2 nur silber
    Stufe 3 alle drei ,somit das Item bekommen. ;)

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Äh in der FAQ steht doch, dass es aus Faultiergehegen dropt.

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hole mir nur die Klebers :p

2x10 wurden geholt.

stitch, eleysa01 and krummbein like this.
  10. Alira1982

Im Tool-Tip aber steht aus Pflanzen auf der Plantage und der Regenwald ist dort gar nicht aufgeführt.
    Mir ging es um den Tool-Tip, was dort geschrieben steht.

krummbein likes this.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

OK hab ich falsch verstanden. Sorry.

12. Alira1982

Alles gut :)

krummbein likes this.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

xDGenau das hatte ich auch ,F5 ständig gedrückt nix passiert .Neu eingeloggt ,nix passiert .Und dann kam die Erleuchtung ,Insel ,Zucht frei schalten .xDMan spielt ja auch erst seit gestern xD.

eleysa01 and krummbein like this.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ja genau so ist es :D. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es seit ich älter geworden bin, ganz schön mit manchen Sachen Probleme habe. Es ist einfach auch viel, was man sich so merken muss.

Nicht desto trotz macht es mich traurig, dass mein Gehirn nicht an alles denkt. Was würde ich machen, wenn es niemand vorher erwähnt hätte. :sleepy: Peinlich ist das, schäm und weg

LG

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich vergesse schneller als ich denken kann :eek:
    So Quest beendet, der Sticker ist mein, Rest behalte ich
    Beste aus der Zucht 3 Insel 4 Lila Faule, alles aus Grundtieren aus 3 Runden

eleysa01, zentsi and krummbein like this.
  16. Less

Less Lebende Forenlegende

Bei mir sind im Nagelstudio nur 40 Betten frei... aus anderen Tiersorten scheint ja nichts zu droppen, also bleiben die anderen Kategorien im Bett. Droprate Stoppuhr: hier etwa 2:1

krummbein likes this.
  17. zentsi

zentsi Boardveteran

Dir muss garnichts peinlich sein, die Farm und Quest sind sehr anspruchsvoll und teilweise auch schwer geworden. Ich empfinde das so. Ich sitze da auch manchmal davor, und verstehe nichts. Und ich denke, daß wir da nicht alleine sind. Lieben Gruß :)

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] hallo an alle. wollte wie immer mitmachen und dachte okay die wl passt. dann hab ich hier gelesen das man die kaufen muss und gesucht. da ich sowieso niiieeee pakete kaufe hab ich das natürlich nicht gesehen. mich trifft der schlag 40 euro für pixel [​IMG]. ich verurteile niemanden der sich das leisten will. jeder kann mit seinem geld machen was er will. ich hab auch das premium ,das wollen auch manche nicht...aber egal ich finde es einfach nur heftig das man sich die wl jetzt kaufen muss und zwar mit barem geld. selbst bei tg hätte ich schon bauchzwicken.
    also hat sich das für mich erledigt. werd für die scheune züchten,meinen wehen fuss pflegen und jetzt eine runde schlafen (die tabletten haben es in sich) und hoffen das ich selber nicht zum faultier werde [​IMG]
    allen die es durchziehn viel spass und das ihr alles bekommt was ihr euch wünscht. schönes we[​IMG]

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Belohnungen für diese Questreihe sind ein ganz schlechter Scherz.
    Für eine Handvoll EP soll ich SuFu verblasen und hohe Zuchtstufen in die Tonne werfen?
    Und die WL dafür soll ich dann auch noch bezahlen?

xD

Das kann nur ein Scherz sein.

20. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

BPscher Humor.xD

Thread Status:
Not open for further replies.