Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Hasenpfadfinder-Abenteuer''

Discussion in 'Diskussionsrunde' started by Frau_Schmitt, Sep 22, 2026 at 6:32 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Gamm-Manz

Gamm-Manz Forenanwärter

Hallo liebe Mitspieler, ich habe gestern 5 Runden gespielt und dann war Schluß, bei mir geht gar nichts mehr. Wer kann noch spielen?

9333853

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Keiner der 5 Runden gespielt hat, denn dann ist für dieses Mal Schluss.

Nachtrag:
    so sieht es nach 5 Etappen, welche ganz links erfüllt wurden, aus:
    [​IMG] mit 20 niedlichen Knöpfen

Last edited: Sep 25, 2026 at 7:16 AM
    hels45 and SiggisFarm like this.
  3. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

ei gute Morge @Alira1982 ,
    merci für Deine Bemühungen und so kann ich Dir nur beipflichten mit einem kleinen Zusatz: Am Sankt Nimmerleinstag wird es bestimmt wieder erscheinen auf das die Erleuchtung komme :p .
    Ein Schelm wer dabei etwas Möses tenkt...
    MfG

Emely104, hels45 and Alira1982 like this.
  4. Gamm-Manz

Gamm-Manz Forenanwärter

Hallo, liebe Alira1982, ich habe dieses Bild nicht, welches du zeigst. Ich habe ein "Abziehbild" mit dem Hasen mit Wanderstock, daneben ist eine Kapsel, sieht aus wie die Frucht von einem Baum, und darunter ist das Bild Pfadfinder-Abzeichen mit einer 5 drin, außerdem noch
    ein paar Nüsse?. Leider kann ich keinen Screenshot machen. Vielleicht kannst du mit meiner Erklärung etwas anfangen?
    Vielen lieben Dank!

9333853

hels45 likes this.
  5. amaremref1996

amaremref1996 Foren-Grünschnabel

bei mir genau das gleiche stehet nur wie ich die knöpfe umtauchen kann nur habe keiner knöpfe mehr und jetzt?

hels45 likes this.
  6. hels45

hels45 Allwissendes Orakel

Ein Event bei dem ich Diamanten abgeben soll und als Belohnung Glassteine erhalte. Na ja, vielleicht Bergkristall. :cry:

Ich habe ausgelassen. :music:

Emely104 and Idefix7171 like this.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

little-nici, Alira1982 and hels45 like this.
  8. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Sorry, dass ich mit meinem Bild wohl für Verwirrung gesorgt habe :oops:
    Jenes zeigt an, wenn man 1 Erkundung durchgespielt hat, also 5 Etappen / Aufgaben erledigt wurden.
    Das ist der "Abschluss-Layer" und dann ist Ende für dieses Mal mit dem Event.
    Die erspielten niedlichen Knöpfe sieht man in dem Bild, welches @schlomil gepostet hat,
    und das erscheint nach "Abschluss" des Events -
    wenn das bei dir so ist, dann bist du fertig und kannst dort jetzt noch deine erspielten niedlichen Knöpfe ausgeben.

schlomil likes this.
  9. amaremref1996

amaremref1996 Foren-Grünschnabel

schlomil das gleich Bild was du da zeigst habe ich auch es geht nicht weiter so wie eingefrohen ;(

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dann ist das Event beendet. Für dieses Mal. Beim nächsten Mal kann man dann weiter machen. Wann das ist, weiß nur BP.

Emely104 and little-nici like this.