Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Helgrids Odyssee''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummibärenbande

Gummibärenbande Foren-Grünschnabel

Hallo Witch, im Raum 19 bei der Fleischfressenden Pflanze auf der rechten Seite --Aufgabe 4 ---Pflanzen abgeben .

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2026
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hah auf die Gummibärenbande war immer schon Verlass! :D:inlove: Merciii!

Wieso sah ich da gestern keine Pflanzenabgabe? :oops::( ich latsch dann mal unauffällig Helsgrid hinterher ... tiiiiefseufz:cry:

Gummibärenbande gefällt dies.
  3. Gummibärenbande

Gummibärenbande Foren-Grünschnabel

@Witch, schön das ich Dir helfen konnte :D
    Um nicht ganz off topic zu sein .Mir fehlen noch 5 Dungeon-Schlüssel um das Portal zu öffnen und ein paar Drops um die Ebene fertig zu spielen :oops: Pflanzen sind schon in der Scheune. Naja sind ja noch ein paar Tage Zeit. :D

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Na nu lauf mal nicht weg, Raum 19 habe ich die TP abgeben, also fehlt der Saphir in Raum 16. Ich hatte das Zeichen nicht als TP erkannt, tjo schön doof so doof zu sein. Nun dann wieder zu 16 und rausfinden was dort nicht passt, Koi-Ahnung.

Mir fehlen auch noch Dropse und die Nachbarn schicken WZK oder das neue NB Item *heul*

Edith hat fertig! :inlove::inlove:

hels45 und Gummibärenbande gefällt dies.
  5. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

hels45 und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

[​IMG] Leute ... ESKALATION!! [​IMG]

Das Event ist geschafft! I [​IMG] [​IMG]

Ich weiss nicht wessen NF's mich angeschrieben hat damit ich extra in die Buddylist komme um mir Dropse zu schicken, oooh so g.eil. merci villmols [​IMG], aber STOP, ich habe fertig und ich war selten so verpeilt wie bei diesem Event. [​IMG]

Diese Lauferei ist nervtötend und zeitaufwendig. Ich Eumel hatte einfach in Raum 16 NICHT auf liefern geklickt, ergo nix Pflanzenabgabe, nix Klunker! [​IMG]

2te WL ist nun mir, ich habe feddisch, aber sowas von! [​IMG]

Frau musste sich jetzt sehr konsternieren damit sie die Wege schafft bzw findet, so langsam bin ich halt zu alt um solche Events nebenbei zu spielen, mit einem Auge quasi und dem Focus auf der WM. [​IMG]

mogli52, hels45, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  7. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

hels45 gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Manche Räume haben Wände. Die Wände habe ich in den Räumen mit einem schwarzen Strich gekennzeichnet. (Raum 2, 6 und 13)
    Schau mal bitte hier:

9. slumdog

slumdog Stammspieler

Guten Abend zusammen,
    wenn man leider zu blöd war, um die Gruselnacht zu nutzen... das Tamburin kann man ja nicht auf dem Markt erwerben, gell? Dann hat man keine Möglichkeit mehr an diese Teile zu kommen, oder?
    viele Grüße
    Slumdog

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nein kaufen kannst du Gruselprodukte nicht auf dem Markt, aber schau dir mal den Post 535 von Alira an.;)

SiggisFarm und slumdog gefällt dies.
  11. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin, eben bei der Morgenernte trudelten die letzten Drops ein, TP sind alle vorhanden. Dann werde ich mich mal an die letzten 2 Minispiele begeben. Dieses hin- und hergelaufe ist nervig, zumal ich die Tierchen zum Schluß machte. Die Minispiele ließen sich, bis auf 2, recht schnell erledigen. Hoffe, die letzten machen keine Ausnahme!
    Allen einen schönen Sonntag

SiggisFarm gefällt dies.
  12. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

Danke little-nici, die 7 hab ich übersehen. Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. War wohl zu lange heute. Lieben Gruß und schönen Abend

little-nici gefällt dies.
  13. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Moin ich habe jetzt, bis auf die Tierchen, alles erledigt. Wollte jetzt mal in den 1. Stock.
    Wie komme ich da hin?. Bin so was von am hin-u. her rennen, weiß schon nicht mehr, wo hinten
    und vorne ist.
    Evtl. kann mir jemand helfen.

LG

14. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Moin :)

Du musst zum Portal und das befindet sich in Raum 17:

15. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ist richtig, ich komme aber von Raum 2 nicht nach unten, obwohl ich alles erledigt habe. Ich stehe in Raum
    2 und möchte jetzt in Raum 7/12/17 und ich kann aber von der Tür Raum 2 nicht weg. Waaaaruuum?
    Auch von Raum 6 komme ich nicht an mein Ziel. Es gibt doch nur die 2 Möglichkeiten. Ich glaube, ich bin zu blöd.

LG

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2026
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also ich habe es gerade probiert und bin ohne Probleme von Raum 2 über Raum 7 und 12 in Raum 17 gekommen...

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Manche Räume haben Wände. Die Wände habe ich in den Räumen mit einem schwarzen Strich gekennzeichnet. (Raum 2, 6 und 13)
    Schau mal bitte hier:

Du musst einmal außen rum flitzen. Von Raum 2 in die 3, 4, 9 usw.
    Die Karte unten links auch verwenden, damit du immer weißt, wo du gerade bist.

seewolf-123 und mogli52 gefällt dies.
  18. Alira1982

Ich vermute jetzt einmal, dass du in Raum 2 auf der rechten Seite stehst:
    [​IMG] zur 3 und dann einmal außen rum

und @mogli52 du stehst bestimmt auf der linken Seite? :oops: Raum 2 ist wie Raum 6 mit "Wände"

Mörli70 und mogli52 gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

genau...ich stehe seit letzter Woche Freitag (also seit 9 Tagen) einfach so rum, da ich fertig bin...;)

20. Alira1982

Hoffentlich mit einem Ventilator [​IMG] an deiner Seite, bei der Hitze :oops: und Glückwunsch :D

Witchqueen75, SiggisFarm und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.