Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Hirne und Schnäppchen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das Wimmeln ist für mich noch schlimmer als dieses Sortieren hier.
    Überhaupt mag ich keine Minispiele mit Zeitlimit.

Dann geb ich mich mit den Belohnungen zufrieden, die ich ohne Stress erreichen kann.

Hier würde ich es besser finden im Minispiel, wenn die Zeit, die runter läuft, mittig oben zu sehen wäre.
    Dann hätte ich sie besser im Blick ohne nach links zu gucken müssen.

ekazip, Bommelchen2, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich sehe die eh nicht, weil mein Zoom ziemlich groß ist wegen Altersweitsichtigkeit. :music:

.cvzbaer., Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt schon 32 Spiele gemacht und finde, dass es diesmal viel einfacher ist :D
    Ich werde also, wenn ich die WL habe, noch ein wenig weitermachen und versuchen, die 61 Spiele zu schaffen.

naranja, Jane_Doe51, nicoz70 und 9 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 45/61 erledigt. Benutze die Lösungen immer nur für den Anfang, also die ersten 4-6 Züge und dann läuft es komischerweise fast von alleine.
    Trotzdem warte ich jetzt bist Lösung 46 kommt.

ekazip und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Warum ?

schlomil gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kannst du ruhig spielen. Erst mal erschlägt es dich wenn so viele Särge da stehen aber es geht ziemlich gut. Habe vier Spiele gemacht. Ohne Eieruhr und ohne Hilfe.

Jane_Doe51, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Yep die ist wohl schon im Winterschlaf oder vom Herbstblues befallen, die Dropratte! -.--.-

8 Eieruhren bis jetzt, noch keine verbraucht, auch nicht dran gedacht xD und ich hänge bei 23/61 fest, Dropmangel sei Dank.

Hinke eh hinterher, weil ich das Event erst iwann spät Abends beginnen konnte. SD Mangel sei Dank geht's auch nicht schneller, logisch das ich dafür Boni erdreht habe, aber iwas ist ja immer, nech :music:

Jane_Doe51, heike15345 und krummbein gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde

Die WR ist geschafft [​IMG] Nun gehts gemütlich weiter. Viel Erfolg allen noch

Pazzelchen, osterhase52, zentsi und 10 anderen gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

lustig :)
    hab erst 44 von 45 Leveln gemacht und jetzt schon 16 Sterntaler übrig ... d.h. wenn ich Level 45 auf noch mache habe ich 36 Sterntaler übrig :)

und mit übrig meine ich, ich kann nix mehr kaufen, gar nie nix mehr, Shop ist leer, ratzekahl leer ... hab sogar die Sterne und Bananen geholt vor schierer Verzwiefelung :D

nette Sortierei übrigens, und gaaar nich nicht schwer, nach den ersten 1-2 Särgen ergab sich alles von alleine :D

10. hansiworms

hansiworms Stammspieler

Bin jetzt bei 42/61, das Event macht mir wieder viel Spaß. Musste allerdings schon mehrmals die Hilfe in Anspruch nehmen,
    vielen Dank dafür. Noch für 44 Sterntaler darf ich einkaufen, dann ist der Shop geräumt. Muss jetzt, wie viele andere hier,
    auf Dropse warten. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

krummbein und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin nun bei Spiel 46 angelangt, hab den Sterntalershop komplett geplündert und noch 46 Sterntaler über.o_O
    Nun pflanze ich wieder Schädelblumen an uns bin gespannt, was da noch kommt.

Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  12. schlomil

Bei den höheren Leveln spielt es nicht einmal eine Rolle, womit man anfängt. Es ist genug Platz zum Sortieren... da muss man nicht einmal überlegen. Einfach anfangen und es geht immer auf. Das ist viel einfacher als früher.
    Die etwas kniffligen 2-3 (weiß nicht mehr) liegen weiter vorn.

13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin jetzt in 47
    die 13 hab ich total versaubeutelt
    und sterne habsch auch 56 übrig...und nun `?
    eieruhren 21 und noch keine genutzt

14. schlomil

Ja, der Shop ist dürftig. Am Ende gibt es nur noch die 3 Boxen zum Umtauschen oder öffnen.o_O
    Weiß nicht, ob ich noch lange weiter mache.

15. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Wolke erreicht und bestückt.
    Spiele gemütlich weiter,nur mit Wasser und Mist. :)

schlomil, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hast recht, habe es gestern Nacht noch gespielt und bin easy bei 59/61 gelandet.

Habe den Shop fast leer geräumt, keine Ahnung ob und wie es noch weiter geht.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2025 um 09:35
    schlomil, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  17. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Finde gerade keine Lösungsansätze ab 29 o_O Gibt es die irgendwo ?

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

WR ist da. Mache noch ein bissi weiter für die 2. Items* und Sachen aus 'em Shop.
    * = war Quatsch, es gibt keine zweiten Items.

Die NF hat sich die 3 Items aus dem Shop geholt, WR braucht sie nicht, kann aber dort auch noch weitermachen. Da hier heute diverse Boni laufen, wäre es sinnvoller die noch sehr, sehr bescheidenen Bestände an Gruselpflanzen aufzustocken. Schnaun mer mal.

Die Sortiererei finde ich dieses Mal weitaus leichter als beim letzten Mal. Entweder bin ich intelligenter geworden, oder BP hat's leichter gemacht. Vermutlich letzteres. ;)

Edit wegen rot.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2025 um 13:33
    Witchqueen75, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  20. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Bommelchen2, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.