Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Hirne und Schnäppchen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Hallo,
    habe bisher nicht gefunden, wie ich im Shop die Spukbaum-Box bekommen kann.
    Wovon bruche ich 45 Stück und wie bekomme ich die?
    Hoffe, mir kann jemand ein Licht aufsetzen.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bei den letzten roten Aufgaben bekommst du pro Aufgabe immer 3 Boxen. Die kannst du sammeln und dann tauschen oder öffnen.(Links grün)
    Wenn du 45 gesammelt hast kannst du sie tauschen

=Rosetta= gefällt dies.
  3. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Vielen Dank, @krummbein! Habe inzwischen 44 Boxen umgetauscht, zu 45 hat es offenbar nicht gereicht.
    Macht nix!

4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ebenso fertig und bis Runde 46 gespielt. Das Minispiel hat mir sehr gut gefallen und das Sortieren hat sehr viel Spaß gemacht. Nur bei einem Level habe ich Chaot mich ziemlich vertüddelt und das gleich zwei mal hintereinander *vor den Kopf klatsch*.

Was mir bei diesem Event ebenfalls besonders gut gefallen hat und da ein dickes Lob an die Devs, das war das Musikthema im Eventlayer. Passte wirklich hervorragend zu dem Thema Hirne und Schnäppchen. Ich fühlte mich dabei ein klein wenig wie ein hirnloser Zombie, der ziel- und planlos durch ein Halloween-Kaufhaus torkelt. Das Musikthema hatte etwas von gruseliger Kaufhaus-Duddel-Musik und machte einen ein bisschen kirre (zumindest bei mir, vielleicht das wegen mein kleiner Patzer an einer Stelle); drang irgendwie direkt ins Gehirn ein. Wer auch immer das ausgesucht bzw. produziert hat - wunderbare Arbeit und das Eventthema musikalisch nach meiner Meinung genial umgesetzt. Wenn ein Mod daran Interesse hat, könnte man vielleicht mal nachfragen und paar Hintergrundinfos zu diesem Musikthema bereitstellen. Das würde mich sehr freuen, weil interessant wäre es auf jeden Fall. Vielen Dank!

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Um zu tauschen hättest du 45 Boxen sammeln müssen. Gegen 45 Boxen kannst du eine andere tauschen. Wenn du keine 45 schaffst musst du auf öffnen gehen.

=Rosetta= gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun Shop leer Taler vorhanden
    können die nicht mal genug einstellen,?
    entweder voller Shop leere Kasse
    oder
    volle Kasse leerer Shop
    Kann das sein, das man im Spiel die Anzahl der Boxen nicht sehen kann? besser sehen konnte, ist ja beendetxD

7. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.