Feedback und Gesprächsrunde zum Event Horrortrip I-III

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich hab mich nu eweng beeilt, ab morgen ist die Zeit wieder knapp fürs Farmen. Ein 100% Sid vom Rad und ein Kürbisdings haben geholfen. Jetzt fehlen noch 119 Schachteln fürs letzte Item, das wird sich locker ausgehen. Ick freu mir :D

tanto01 und DonR.Wetter gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auch fertig geworden.:D

3. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

Dropse komplett in 'Da House', wie prophezeit. Allerdings habsch aus der Not eine Tugend gemacht und im Pilzwald auf 4er-Feldern meine Gruselpflanzen aufgestockt, damit ich wenigstens 5.000 von jeder Sorte habe - mit SD-Einsatz.

Moglis Bestände werde ich in Gruselrama wohl nie haben. Aber zu meiner Ehrenrettung kann ich sagen, dass ich auch über teils erkleckliche Futterbestände für die Gruseltierchen verfüge. Mal sehen, ob ich es in dieser Gruselrunde noch schaffe, zu blitzen... RL ist, was die Ausübung des Hobbies angeht, derzeit ziemlich schonungslos.

LG und eine tolle Woche!

Jane_Doe51 gefällt dies.