Feedback und Gesprächsrunde zum Event Horrortrip I-III

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Oktober 2025 um 09:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

einen guten Fluch.... ähhh... ;) ich mein Flug latürnich und gesunde Heimkehr
    :inlove:

eleysa01 und SiggisFarm gefällt dies.
  2. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Herzlichen Dank @little-nici , @Odzy und @mogli52 :inlove:.

Nun, ich bin auch noch nicht sicher und finde die TP-Abgaben etwas viel. Mal schauen, ob die Ratte Lust hat zu arbeiten.

LG und viele Dropsis

Idefix7171 gefällt dies.
  3. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

man kann seine gesammelten Sterntaler im aktuellen Event noch eine kleine Weile eintauschen!

Events wie dieses finde ich einigermaßen anstrengend, weil man nur sehr begrenzt Zeit hat... schau'n mer mal, dann seh'n mer schon.

LG und noch einen schönen Restwochenteiler

4. mii11

mii11 Laufenlerner

schöner Urlaub

eleysa01 gefällt dies.
  5. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, genieße es.

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Eine gute Reise wünsche ich dir, viel, viel Schönes dann in Tokio, und dann wieder eine problemlose Heimreise! Ganz liebe Grüsse

OT- Vermeidung: Ich mache mit und hoffe, dass ich alles schaffe, was ich möchte. Diese Art Events, wo die Zeit so kurz ist, mag ich auch nicht besonders. Mir ist lieber, wenn ausreichend Zeit da ist und nicht sone Hetzerei!