Feedback und Gesprächsrunde zum Event Horrortrip I-III

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Oktober 2025 um 09:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Huiiii schon so viele [​IMG]gesammelt! ... dafür bin ich näher an einer Punkttlandung dran mit den TP *grins* :p

Ich belese mich mal wat hier noch so verlangt wird die Tage, schadet ja nix, sollte ich mal versehentlich vorbereitet sein 8)

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mit 83 [​IMG] gestartet...:sleepy:

dropt etwas schlechter als gestern und vorgestern...-.-
    läuft dann wahrscheinlich auf Variante 1 von little-nici hinaus...:oops:

-kati123-, anita19591959 und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

was interessiert mich mein Geschreibse von vor 10 Minuten -.- ... es dropt unteridisch, so mies das ich nichts erhalten habe, kann aber unmöglich daran liegen, das ich vor 14h geerntet habe ... -.--.-:cry::cry:

Fifikuss1958, -wolfsjunge- und mogli52 gefällt dies.
  4. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Mit 70 x Schreckenstrauß gestartet.
    Vorgestern mit mehr als das Doppelte gestartet. :(

-kati123- gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

aktuell 63 [​IMG] - Ernte vom Pilzwald steht noch aus, folglich sind diese 63 nur von der Ernte des Vollmondackers.
    Im Gegensatz zu Horrortrip I, wo man 630 Drops benötigte, so braucht es jetzt "nur" 365.
    Ich vermute mal, dass es ausgehen wird :oops:

jemesa53 gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

mit 1 (einem) Schreckensstrauß gestartet :)

liegt vielleicht daran das ich um 13:50 geerntet hatte :) hab dafür 470 Drops von Teil I für Teil III übrig :)

jemesa53 und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Bevor alle über die Dropratte lästern - beachtet dabei bitte dass man ca. 40% weniger Drops für die zweite Questreihe braucht. Daher war es zu erwarten, dass diese bei dem Schreckensstrauß deutlich schlechter ausfallen wird.

34 Drops aus einem Feld Schreckenseier mit Bäumen, beim zweiten Feld hatte ich vorhin die letzten Gruselmandarinen noch geerntet. Quest 1 daher komplett erledigt, noch 144 Schachteln in der Scheune. Klar, es sind etwas wenig Drops auch wenn weniger gebraucht wird... *BloßnochnichtinPanikausbrechen* - dat wird schon, hoffe ich zumindest. :oops:

Edit: 40% weniger zu Quest 1, insgesamt berechnet über alle Quest ca. 50% weniger Schreckensstrauß

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2025 um 13:28
  8. Freelancer*

Freelancer* Foren-Grünschnabel

hallo, ich hatte eine bescheidene Droprate. kurz vor 14 Uhr wollte ich ein letztes mal ernten um den sportsfreund zubekommen, allerdings kam ich nicht rein. keine Rückmeldung. kann ich den Sportsfreund noch irgendwo bekommen (ich habe weder Stufe 4 noch 6 geschafft)
    oder kann ich mir die II und III sparen?

9. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

65 Schreckenstrauß o_O Trotz guter Vorbereitungen, ich hatte Schreckenseierfrucht gesetzt, Randbaüme wie immer. WL hab ich geerntet. Dann wird es die Sparvariation von little-nici werden.

SuperZwilling gefällt dies.
  10. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

25 Drops aus 202 Feldern Glühender Schimmling. Sieht nach Sparvariante 1 aus. Den ersten Teil konnte ich mit einer TP-Punktlandung und 2 Items beenden. :music: Im Lager toben noch 225 Schnappschachteln rum. Hoffentlich zerlegen die sich nicht gegenseitig; die möchte ich im 3. Teil versenken.

Kaffee123 gefällt dies.
  11. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Dem kann ich mich nur anschließen - gestern abend vorm schlafengehn den Kreischkürbis (es fehlten nur noch 250 um auch das 2. Item in Stufe X zu holen),mit watt völlisch falschet verwehselt.. Das Reallive heut früh hat mich dann ausgebremst - also nur 1 x Item - shit happens.
    Mal sehen, wie es weitergeht - Runde II ist eingeläutet.
    Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg

Werschneck gefällt dies.
  12. -suzy-q

mach weiter :) ein Item für die Wolke aus Teil I läßt sich beim nächsten G+T ertauschen :)

13. Alira1982

Den gab es in der Quest 2x - In der Aufgabe 4 Stufe Diamant und in der Aufgabe 6 Stufe Diamant
    Evtl. sind die Items ja beim Event Schenken und Handeln (G&T) mal handelbar.
    Denn in der Quest II und Quest III gibt es das Item aus Quest I leider nicht mehr.
    Am besten nie kurz vor knapp (Ende eines Events) einzahlen, das kann schnell in die sprichwörtliche Hose gehen.
    Immer im Hinterkopf behalten:
    Probleme im Spiel, Internetausfall, Stromausfall, Schwiegereltern stehen urplötzlich unangemeldet vor der Tür, Toilettengang, ...

Franca53, dwerner1960, maximaus64 und 2 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

you made my day :D vor allem das letztere xD

dwerner1960 und mogli52 gefällt dies.
  15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

2 Wiesen Schreckenseier gaben grad mal 94 Drops:wuerg:. Gehts noch?
    Was längeres haben wir nicht zum anpflanzen, und nachts schlafe ich. (Den "Luxus" gönne ich mir)

-wolfsjunge- gefällt dies.
  17. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

gestartet mir 86 Sträussen ;)

Franca53 gefällt dies.
  18. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Tja, hätt ich mich mal daran gehalten und heute Nacht trotz Müdigkeit doch noch eingezahlt!
    Jetzt fehlt mir natürlich auch das Item - aber ich hoffe mal auf "Bäumchen-wechsel-dich" in (naher)Zukunft.

19. Alira1982

Ich könnte mir vorstellen, dass sich so manch einer das Item doppelt erspielt hat und sollte es beim nächsten
    oder übernächsten G&T handelbar sein, gut möglich, dass die Chancen gut stehen es dort zu bekommen.

jemesa53 gefällt dies.
  20. Freelancer*

Freelancer* Foren-Grünschnabel

hallo, ich hatte eine bescheidene Droprate. kurz vor 14 Uhr wollte ich ein letztes mal ernten um den sportsfreund zubekommen, allerdings kam ich nicht rein. Farmarama keine Rückmeldung. kann ich den Sportsfreund noch irgendwo bekommen (ich habe weder Stufe 4 noch 6 geschafft) oder kann ich mir die II und III sparen? Danke für Info

21. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Den gleichen Post hast du schon um 14:23 reingesetzt und auch Antwort bekommen. Lies noch mal nach.

reiny gefällt dies.