Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jäger des Verlorenen''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 September 2025 um 18:45.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann hättest du ohne Erntebonus nur 3 netto...
    macht dann 600 bzw. mit 3 Kürbisgeschenken 1800...
    also mit Bonus 1000 bzw. 2200

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ja, irgendwie sowas ... ;)
    Ist aber auch nicht so wichtig, denn ohne die Drops nützen Dir diese ganzen TP auch nix.
    Eine Ernte Ammoniten ergab gerade 26 Bernstein und 24 Grabungswerkzeuge, eine Ernte Schädelsträucher gerade einmal 21 Bernstein und 14 Grabungswerkzeuge.
    Da ist ganz klar noch viel Luft nach oben ...

Grüße

staccia und Chamomile* gefällt dies.
  3. Chamomile*

Chamomile* Stammspieler

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich finde das Abgeben in den Questreihen echt nervig, wenn man nicht alles spielen will, muss man genau aufpassen. Schnell hat man sich verklickt.
    Ein Puzzle-Motiv 3x zu spielen, ist auch öde. Das hätte man anders gestalten können.

schlewi, seewolf-123, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

du musst aber noch puzzeln, da fehlen die grünen Häkchen :oops:

6. Chamomile*

Chamomile* Stammspieler

Alira :inlove:,

Meine Arbeit auf dem Feld ist also erledigt xD.

7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

man muss zeitriss nicht anfassen ODER HABE ICH HIER NEN DENKFEHLER MAN KANN DOCH VON ASTRONAUTICA alle 10 puzzles machen , die abgabe und dann fertig
    dann kriegt man alle beide WL

Das gehört in ein Museum
    Ammoniak 1200
    Schädelstrauch 560
    Kristallschädel 48 + Silber/Musuem 36
    Asronautica
    11200 Ammonit
    mit Schlangenschreck 14850
    450 Grabungswerkzeug
    550 Schädelstrauch
    Verlorene Hut
    2400 Ammonit
    2520 Schädelstrauch
    32 Kristallschädel
    290 + 80= 370 Kristallschädel / fehlt Silber Musuem 36 1296 schädelstrauch 180 Bern(25puzzleteile)
    13320 Schädelstrauch
    1850 Bernstein
    16950 Schädelstrauch
    18450 Ammonit ohne 2te Schlange 14800 Ammonit dann nur 1 WL macht bei 17k keinen Sinn

mehr ist nicht nötig, des sind so um die 30 ernten in 2 wochen, ist doch machbar, natürlich tue ich mir das nich an, stopfe ernte bonus rein, die 350 puzzel werden lang genug dauern,

8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@saalegokart
    Denkfehler deinerseits, nach unten kommt man nur über Zeitriss, von links kommt man nicht nach unten
    siehe FAQ und die dortige Wegbeschreibung