Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jäger des Verlorenen''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 September 2025 um 18:45.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Allein für die 611 Kristallschädel brauchst du 21.996x Schädelstrauch + 3.055x Bernstein.
    Dann kommen noch die Eventgegenstände dazu, welche in den Questreihen gefordert werden.

Hier eine Zusammenfassung, wenn du komplett spielen möchtest --> #36

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2025 um 19:16
    schlomil und Spitzbart gefällt dies.
  2. Chamomile*

Chamomile* Forenbewohner

Hi schlewi :),

Wir benötigen 611 Kristallschädel.

Puzzleteile: 470 - 30 = 440
    Quests: 171
    440 + 171 = 611

-kati123- gefällt dies.
  3. wolf-lustig

wolf-lustig Nachwuchs-Autor

Das mit den Pfeilen funktioniert aber leider nicht richtig, zumindest wenn ich nach Wert sortiere.
    Ich wollte Zuchttiere auswählen mit 10.000 Gegenwert, der Pfeil springt von 8.000 auf 12.000.
    Also musste ich ins Suchfeld nackt eingeben um die Schafe angezeigt zu bekommen.
    (Zum Glück habe ich eine Liste, in der ich schnell nachsehen kann)

4. Sofahase

Sofahase Laufenlerner

Okay jetzt wird es heller aber mit deinen Zahlen von Seite 1 nach denen ich mich gerichtet habe bekomme ich die beiden WL + Itens?
    Und ich kann die Maulwurf Aufgabe leider nicht machen.

5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich habe keinen Plan was ich noch an TP brauche. Habe alles von oben nach unten soweit wie vorhanden abgearbeitet.
    Jetzt muss ich wieder auf neue TP warten.
    Die Kristallschädel müller ich immer erst wenn ich weiß was ich brauche, so habe ich fast keinen Dropmangel. Die habe ich gleich zu Anfang mit 2 Runden geblitzt.
    Da die Laufzeit der TP für mich angenehm ist, kann ich fast rund um die Uhr ernten.

Die erste Seite von little-nici ist sehr hilfreiche. Danke dafür

-kati123- und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hm verstehe ich jetzt nicht. Schafe haben doch keinen GW von 10.000.? Ich nehme Heidschnucken (23.904 GW)für solche Abgaben.

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das nackte schon, mh?
    Mir ging es ebenso...da hängt irgendwas, erst mal wurde nur ein Bruchteil der vorhandenen Zuchttiere angegeben. Nach F5 tauchte dann der Rest wieder auf.

krummbein gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

doch, das nackte Schaf hat genau 10000 GW

Ich habe auch die Heidschnucken genommen und bei den Bäumen die Plantanenfrucht
    Habe mal kurz nachgesehen, brauche noch über 1000 Grabwerkzeuge. Na, das wird noch eine Hausnummer

-kati123- und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Ach so. An die Zuchttiere habe ich jetzt nicht gedacht.
    Warum schreist du mich denn jetzt an?:cry:xD

10. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

wie sich das mit den qwest auseinander setzt okey ich mach das beste draus danke für deine liste <3 habe sie mir schon kopiert und neben den pc gelegt

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt den ersten Teil erledigt. Jetzt warte ich auf den 25.09.
    Die restlichen TP sollten morgen fertig sein. Die Grabungswerkzeuge sind ausreichend und Bernsteine fehlen noch ca. 500. Die werden dann auch noch nach und nach eintrudeln.:D
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.:)

.cvzbaer., Witchqueen75 und schlomil gefällt dies.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:p Stand in dem Post...Zuchttier, nackt und Schaf

krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

:oops: Ups