Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jäger des Verlorenen''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stillla

stillla Foren-Grünschnabel

habt ihr nen Tipp für mich woraus Grabungswerkzeug gut droppt? Ich hätt sogar Tulpgulden geopfert um ne größere Menge zu kaufen, aber im Shop gibts nur die doofen Körbe, in denen nur läppische Stückzahlen enthalten sind. Bernstein hab ich genug, den gäb's im Hunderterpack zu kaufen.

Achja, ohne euch Helferlein hier im Forum wär ich schon so manches Mal aufgeschmissen gewesen. Danke

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe 20 orange Maulwürfe aufgestellt und werde in der Zwischenzeit die restlichen Puzzles erledigen.

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wie schon mehrmals !!!!hier und in den AF geschrieben ist das ein Anzeigefehler.

4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sorry, alter Mann wird Brille putzen gehen.
    Ich bitte also vielmals um Entschuldigung, dass ich vielleicht auch mal bei der hiesigen Menge an Beiträgen den ein oder anderen übersehe.

SummiVHX und Gaelis gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Verstehe ich ja aber leider muss man sich bei den Events inzwischen angewöhnen hier mitzulesen. Wenn du täglich reinschaust ist das nicht so viel und du musst nicht verzweifelt suchen wo dein Problem liegt. ;)

6. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenbewohner

Event beendet und auf normal umgestellt

SummiVHX und staccia gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Also ich hab die ganze Zeit über auf der WL veredelte Hortensien angepflanzt Mit Elixier des Lebens, Quelle des Lebens, Wasser und Mist.
    Das hat mir auch ohne SD genug Bernsteine und Grabungswerkzeuge gebracht.
    Mit folgenden Veredelungen: Wasser-Liebe, Wasser marsch, Wasser-Liebe und Frühreif. Die Wasser-Liebe gibt es zweimal als Veredelung.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2025 um 17:28
  8. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Freiherr des Forums

Warte jetzt auch nur noch auf Lavendel und Maulwürfe. Kann da beim nächsten G+T von meinen 46 Ställen auch was abgeben.
    Habe einfach wie es kam alles durchgespielt.

Kann ich dann bitte morgen das nächste Event haben? grins

SummiVHX und -.erna.- gefällt dies.
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Fertig :D

SummiVHX gefällt dies.