Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jäger des Verlorenen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich hab mein Rätselkram aufgestellt, und aus dem Rätselstall "Gobi" ist tatsächlich eine Seekuh :inlove:geschlüpft.
    Ich freu mich wie Bolle!:music:

dwerner1960, Apronia, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Nein, denn die zweite Wolkenreihe gibt es in der Quest Der verlorene Hut und dort in der Aufgabe 4 Stufe Diamant

dwerner1960 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Was ist eine Seekuh?

4. Pippilotta70

Pippilotta70 Laufenlerner

5. krummbein

Danke dir.

Apronia gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mittlerweile hab ich es geschafft beide WLs zu holen- Fragt mich nicht wie. Mir fehlt aber noch ein Item, aber das wird sich in den Aufgaben die ich noch machen muss sicher anfinden.

Zum Glück ist ja noch genug Zeit. und zum Glück scheine ich von den geforderten Tieren bis jetzt genug Ställe zu haben so dass ich die Tiere bis jetzt in einem Durchgang produzieren kann. ich arbeite da auch nicht mit SF. So dauert das halt seine Zeit. Aber wer weis schon wie viel SF mal beim nächsten Zuchtevent gebraucht wird, Also bin ich da sparsam.

Ich mache also weiter und werde das Event sicher in der verbleibenden Zeit schaffen. So ein Event durch das ich planlos und chaotisch durchstolpere brauch ich aber nicht allzu oft. :music:o_OxD

anita19591959, dwerner1960 und Apronia gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

im Chaos ist Ordnung perfektioniert - nur unser menschlicher Geist ist zu klein um dies zu erfassen :D

ich liebe das Chaos, damit kann ich am besten arbeiten :D

dwerner1960 und Apronia gefällt dies.
  8. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ich seh die ziellinie, noch 5mal beide eventpflanzen und die wls und piccolos sind mein, also sutsche morgen nachmittag feddisch.

9. Haramis

Haramis Boardveteran

Viel an Aufgaben habe ich nicht mehr und den Rest mache ich noch in Ruhe. Iwie habe ich das Gefühl, dass ich das Abgabefenster aus den Tiefen des Nirvanas herauf holen muss. Derweil kann ich ja ne Socke stricken :p
    Naja, es war schon einigs an Zeugs, aber das verstaubt ja nur bei mir in der Scheune, also raus damit beim abgeben. Bissi doof fand ich das mit den gleichen Puzzeln, bis auf die Steigerung der Teilchen natürlich
    Allen noch viel Spaß

10. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

o_ODann hab ich wohl was falsch gemacht hab se nur 2 mal alles nochmal nachgeschaut und die Aufgaben alle erledigt.:sleepy:

11. Schlizohr81

Schlizohr81 Foren-Grünschnabel

So, ich bin auch fertig mit dem Event. Nur das Bildchen mit den Zeitaufgaben (Salbei, Ziege und Hase) zeigt das da noch was zu machen wäre? Ich steige nicht dahinter. Das ist erledigt. Schon mehrmals aus der Farm raus und wieder rein, das Ergebnis bleibt das Gleiche.
    Bitte um Hilfe.
    L.G. Petra

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Soll ein Anzeigefehler sein, also alles okay.

13. krummbein

Hast du die anderen vielleicht schon auf den WLs?

14. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Hab se noch im Fundus :sleepy:
    Nochmal nachgeschaut und festgestellt das im Hinterhofabendteuer das ist die Aufgabe mit den Zeitquest die ich erfüllt habe hatte extra einen Stellertrag im Slot der auch noch läuft aber die Aufgaben werden nicht mehr angezeigt noch 2 Stufen nicht gespielt sind obwohl auf der Karte grün angezeigt wird. Kann mich bitte jemand schupsen wo mein Fehler liegt.Danke
    LG

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2025
  15. krummbein

Wenn du absolut sicher bist, dass sie nirgends stehen und du nur je 2 im Inventar hast dann geh mal in die AF. Vielleicht kann mal jemand nachsehen.Du hast aber bemerkt, dass einige Puzzle 3 x gemacht werden müssen?

16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :) Ich stehe jetzt vor der Aufgabe *Tanz mit der Gefahr* , alles davor habe ich abgeschlossen, sowohl Aufgaben als auch Puzzles. Leider ist die Aufgabenreihe *Tanz mit der Gefahr* immer noch nicht freigeschaltet....übersehe ich da etwas?

17. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

sieht es so bei dir aus - obwohl du die Zeitaufgaben komplett gelöst hast?:
    dann:

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Es geht Farm-Libelle auch darum, dass sie die Items nur 2 mal erhalten hat.

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Die "roten" Puzzle kann man 3 mal spielen. Da bekommst du dann auch nochmal einen Satz Items.

Farm-Libelle gefällt dies.
  20. morissima

morissima Boardanalytiker

Beide WL hängen und ich habe alles durchgespielt. Somit darf ich sagen "fertig" :p

Idefix7171 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.