Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jäger des Verlorenen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

ach so, wobei ich mich jetzt auf dies bezogen hatte
    denn Items gibt es in dieser Quest ja gar nicht :oops:

und
    dachte sie hätte die Items mittlerweile gefunden :oops:

krummbein gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

ich schiebe das mal nach unten, vielleicht kommt ja doch noch eine Antwort....

3. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ja mogli ,jetzt habe ich sie auch alle 3 mal.
    Ich hatte die Puzzle nicht alle gemacht:)

mogli52 gefällt dies.
  4. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Kann mir jemand sagen woher ich die WL "Jäger der Verlorenen 2" bekomme.
    WL 1 erhält durch die Puzzle-Teile das ist klar, aber Nr. 2 ??
    Danke

5. herm97

herm97 Kenner der Foren

Im Quest -Der verlorene Hut-

6. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab noch 3 Aufgaben offen. beim Hinterhofabenteuer ist bei mir ein grüner Haken dran aber wenn ich da nochmal rein gehe sagts mir dass ich da noch spielen kann. nur werden mir gar keine Aufgaben die ich noch spielen könnte angezeigt-

die 2 Aufgabe ist ein puzzle bei dem ich schon 10 Teile gelegt hab. für den Rest fehlen noch die Drops. Aber da hab ich schon was auf einem Acker und so werden die Drops schon ankommen.

Die 3te Aufgabe ist der verlorene Hut . da fehlt mir wahrscheinlich nur noch die letzte Aufgabe mit den Maulwürfen. die Ställe stehn schon und sind in so 2-3 Stunden fertig.

Obs bei dem Hinterhofabenteuer ein Anzeigefehler ist, wird man sehn. Uuund ob ich die Items nun 2 oder 3 mal bekomme, na ja, die wandern sowieso ins Inventar. Für die beiden WLs haben die Items gereicht. Und das ist wichtig.

Ich habe allerdings jetzt nicht kontrolliert, ob ich die Items ein 3tes mal im Inventar hab.

kklake gefällt dies.
  8. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

:inlove:Danke für das Helfen jetzt alles klar!!!!!!
    LG

Apronia, mogli52, Alira1982 und 2 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die Puzzle waren es?

10. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Hallo -Fridolina-55 :)

lt. FAQ
    [​IMG]16Tanz mit der Gefahr
    (ab 25.09. - 14:00 Uhr)
    Quest235 Puzzleteile platzieren
    müssen 235 Puzzleteile platziert werden

Schau doch mal in der Belohnungsübersicht, wie viele Puzzleteile du bisher platziert hast
    (Bild von meinem Account - Beispiel hier: 410 Puzzleteile platziert)

Bei Herz der See, Goldenes Königreich und Tempel der Schlangen kann man jedes Puzzle insgesamt 3x puzzeln.

dynamosieg und mogli52 gefällt dies.
  11. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

noch 208 Dropse für Fluchbrecher.

Wieder elendig. TP gehen ja so, mach nur Wasser und Mist.

Weitermachen.......

-cohan- gefällt dies.
  12. brot47

brot47 Forenmogul

Event fertig, es war sehr zäh, das Spiel war häufig nicht erreichbar oder ewige Ladeblume, und die Dropsrate beim Grabungswerkzeug sehr minimalistisch, aber die Art des Events war spannend, davon können gern noch einige kommen, aber bitte nur wenn die Farm flüssig läuft

13. -cohan-

-cohan- Nachwuchs-Autor

Kröte aus einem Event 2018 als Abgabe einbauen, ist nicht so toll. Am Markt ein "Schnäppchen", 20 kosten 4Mio, das nächste Angebot dann 5.6 Mio, es braucht ja nur 85 ;). Zum Glück braucht man das nicht zum weiterkommen...

Skateboard und Sonnenkollektoren bekomme ich auch nur via Markt. Hmm nicht so prickelnd...

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2025
  14. Brit78

Brit78 Routinier

Brauche noch ca. 800 Ammonit, dann bin ich auch komplett fertig mit dem Event.

Mir hat die Mischung aus verschiedenen Aufgaben (Puzzeln, verschiedene Abgaben, Zeitquests) sehr gut gefallen. Da wurde es nicht langweilig. :)

Allerdings finde ich die Abgabemengen an EP-Pflanzen und Drops viiieeeeel zu hoch! Ohne Einsatz sehr vieler Ressourcen und gefühlte 100te Dreh's am Rad wäre das nicht zu schaffen gewesen. Das ist es, was mich unter Druck setzt und sehr nervt. Ich finde es artet mittlerweile leider zu sehr aus. Das trübt mir den Spielspaß :(

Vielleicht mag BP ja in Zukunft überlegen, ob sie die hohen und immer höher werdenden Abgabemengen nicht doch wieder reduzieren wollen .... *hoff*

anita19591959, Loeloe1973, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  15. Bea1712

Bea1712 Nachwuchs-Autor

ein total kompliziertes spiel:cry:

16. fiat58

fiat58 Forenanwärter

Guten Morgen zusammen,
    ich Eselin hab natürlich heute morgen vergessen die 40 Maulwürfe vor dem Ernten zu starten :cry: Sonst wäre ich jetzt komplett durch.
    Na ja, dann eben paar Stunden stäter.

Apronia und roteelster gefällt dies.
  17. Wichtelfrau

Wichtelfrau Junior Experte

Hallo in die Runde
    Ich habe versucht mitzuspielen muss aber feststellen das ich es nicht schaffe
    es fehlt leider an allem
    wünsche noch viel Erfolg allen und sage Danke für die schönen Geschenke die letzten Tage

18. kPAX4711

kPAX4711 Forenexperte

Mit allen 3 Farmen gestern event vollständig beendet.Jetzt gehts wieder in den normalbetrieb mit Scheune füllen für das baldige Herbstevent.Irgendwie rennt die zeit,war das nicht erst?
    lieben Dank an alle die mich die letzten Tage so reichlich beschenkt haben

Apronia und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du hast ja auch noch eine sehr kleine Farm. So haben wir alle angefangen. Schau dir bei jedem Event vorher an was du brauchst. Schade wenn du anfängst und dann abbrechen musst.

Spitzbart, maritimesland, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  20. Unkraut_76

Unkraut_76 Foren-Grünschnabel

Geht mir auch so und meine Farm wäre groß genug dafür, aber mir fehlt eher die Zeit um ständig alles rechtzeitig abzuernten!

Der Vergleich hinkt ein wenig! Ihr habt mit einem kleinen Farmerama angefangen, da war vieles noch nicht und die Quests waren noch nicht so anspruchsvoll.

Less, Spitzbart, Gaelis und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.