Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jäger des Verlorenen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich hab es auch nicht geschafft, bei 12h-Diensten gehen nur 2 Ernten, an normalen Tagen nur 3, regt mich jetzt nicht mehr auf, ich hätte gar nicht erst anfangen sollen

Stoppelhopser gefällt dies.
  2. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    bin doch angefangen, und jetzt fehlt mir ein ganzer Tag.
    Diese Einloggprobleme haben mich total ausgebremst.
    Egal, nehme was ich kriegen kann und gut ist.

Pitti21 gefällt dies.
  3. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Hallo in die Runde:) Konnte erst jetzt wieder ins Spiel und hier ins Forum. Bei mir stand gestern noch bei Der verlorene Hut ich soll die 7 bei Aquanautica abschliessen, habe ich auch gemacht und es ging trotzdem nicht weiter,habe dann Aquanautica kompelett gemacht, Haken bekommen,aber komme trotzdem nicht weiter.
    Vielleicht gab es das Problem schon,aber ich konnte erst jetzt ins Spiel und hab jetzt nicht alle Seiten zurück gelesen.
    Hat vielleicht Jemand eine Info für mich??

Danke Adlen78

4. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

mhm, schau mal

_Carol. gefällt dies.
  5. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Ach Danke, dann schaffe ich das nicht,wegen der Störung habe ich kein Werkzeug und das reicht nicht,schade:-/
    Danke für die Info,dann ist das Spiel für mich vorbei:)

LG Adlen78

Alira1982 gefällt dies.
  6. Alira1982

Gern geschehen und das tut mir leid :( Aber so wie ich das gelesen habe, hat der gestrige Tage ja so einige "ausgebremst"
    und ich hoffe für alle Betroffenen, dass der Spielebetreiber sich hier kulant zeigt und z.B. eine Verlängerung angeboten wird.
    Die Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt.

Nachtrag:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/loginprobleme.128122/#post-6504441

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2025
    tuffifant, _Carol. und Adlen78 gefällt dies.
  7. MinzMaunz

MinzMaunz Laufenlerner

Tja, bis jetzt ist leider nichts von einer Verlängerung zu lesen. Die Zeitaufgaben waren für gestern geplant, aber nichts ging. Habe ganz viel von meinen Ressourcen reingesteckt. Das ist sehr ärgerlich. Ich glaube in der nächsten Zeit sind Events für mich gestrichen und ich nehme auf der Rentnerbank Platz und das nicht nur mit dieser Farm. Ein paar Stunden Ausfall wären noch zu verkraften, aber das was da geboten wurde .......

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Liebe Farmerama-Spieler,

wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Spiel und unser Forum seit gestern Mittag instabil sind. Während einige Spieler das Spiel genießen können, haben andere weiterhin Schwierigkeiten.

Derzeit können wir noch keinen definitiven Zeitplan für die vollständige Behebung der Probleme nennen. Seid jedoch versichert, dass unser Technikteam aktiv daran arbeitet, den normalen Betrieb so schnell wie möglich wiederherzustellen.

In der Zwischenzeit haben wir mehrere Maßnahmen ergriffen, um Euch während dieser Zeit zu unterstützen:

Verlängerung des Abenteuer-Puzzle-Events: Das Event wird um 24 Stunden verlängert.

Entschädigung im Spiel: Nächste Woche werden wir eine einmalige Entschädigung im Spiel verteilen, die pro Account einmalig in Anspruch genommen werden kann. Diese wird voraussichtlich vom 10. bis 17. Oktober verfügbar sein. Alle Details dazu werden in Kürze bekannt gegeben.

Geplante Skripte: Wir werden Skripte für den täglichen Login-Bonus und den Halloween-Kalender ausführen. Wir werden warten, bis das Spiel für alle stabil läuft, bevor wir die Skripte ausführen.

Forum-Bonuscode: An diesem Wochenende wird ein spezieller Bonuscode im Forum aktiv sein. Details dazu werden spätestens morgen bekannt gegeben.

Wir bedanken uns herzlich für Eure Geduld und Euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Wir sind bestrebt, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung.

Euer Farmerama-Team

kemoauk, mii02 und MinzMaunz gefällt dies.
  9. MinzMaunz

MinzMaunz Laufenlerner

krummbein gefällt dies.
  10. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    habe ich auch gelesen,
    prima vielleicht schaffe ich ja doch noch.

wauzis gefällt dies.
  11. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

JUHU Geschafft alles erlädigt

12. sauschwob

sauschwob Forenmogul

Sehe ich das richtig, dass das Event um 24 Stunden verlängert wurde. Jetzt habe ich mich heute für meine beiden Farmen richtig mit SD ins Zeug gelegt. Dann hätte ich es ja langsamer angehen können. Sowas könnte man ruhig morgens schon bekannt geben und ist es ein Druckfehler.

13. Alira1982

aus dem Thread Loginprobleme von 12:39 Uhr:

14. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

Mal eine Frage hab alle puzzle fertig soweit wie schaff ich die 420 puzzleteile legen wenn alle fertig sind :eek:

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Manche Puzzle musste man 3x spielen. Jedes mit einer anderen Puzzleteil-Anzahl. Klick mal auf der Karte alle Puzzlefelder an und schaue nach, was noch offen ist bzw. wo fehlt beim Puzzle der grüne Haken.

seewolf-123 gefällt dies.
  16. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Ich vermute, du hast irgendetwas übersehen.... vielleicht da, wo 3x gespielt werden muss?

17. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

danke little-nici werde ich mal schauen gehn :D

danke ich geh mal alles durch :D

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2025
    Mausi1004 gefällt dies.
  18. SchwesterKerstin

SchwesterKerstin Nachwuchs-Autor

Hab eine Frage: Wann bekommt man das Item -Diamant für die Entdecker-. Kann ja auf beide WL aufgestellt werden. Doch wann erspielt man das?

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Item „Diamant für eifrige Entdecker“Puzzle-Feld Nr. 21-23 oder/und Quest 7 Aufgabe 9 oder/und Quest 7 Aufgabe 5D

seewolf-123 gefällt dies.
  20. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Hallo in die Runde,

ich freue mich, habe das "blöde Event" komplett abgeschlossen, jede Aufgabe erfüllt.
    Aber Spaß hat es nicht gemacht, ich finde die Puzzles wegen dem drehen der Teile lästig.

Viele Grüße
    BeyonceHeat (lvl 241)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.