Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jäger des Verlorenen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwesterKerstin

SchwesterKerstin Nachwuchs-Autor

Danke Little-nici

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Spiele wie immer mit. Habe 2x +100% und 2x +1 vom Wheel bekommen und jetzt noch 1x +200% aus der Scheune aktiviert.
    Will schnell durch sein, da ich zum ersten Mal auch Gruseltiere blitzen möchte.
    Die Quest spiele ich nur so nebenbei.

Immer noch verärgert wegen dem Ausfall. Hatte gerade alle möglichen Zuchtressourcen aktiviert um den Krokodil Quest zu beenden. Naja nächstes Ma.

3. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Gratuliere zum Abschluß.
    Das die Puzzleteile gedreht werden müssen, ist doch gerade der Reiz am puzzeln. Im Original findest du doch die Puzzleteile auch nicht in Reih und Glied im Karton vor. Von mir aus dürften sie sogar noch etwas größer sein, also eine Reihe Puzzleteile
    mehr haben :D LG

4. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

seufz jetzt fehlen mir genau 38 Bernsteine um 8 puzzelteile fertig zu machen damit hätte ich das eine einer item um 2 te ranke fertig zu stellen mal sehn ob es droppt aus den feldern

sollte kein aufruf für irgend welche anfragen geschenke sein sondern einfach nur das der ausfall sich dadurch leider ebend bemerkbar macht aber was solls gibt schlimmeres aber froh das ich es schon geschafft hab 2 ranken zu erspielen und Items soweit auch bis ebend die 1 er teile aber wie gesagt gibt schlimmeres

Edit Frau_Schmitt: Durch verschieben aus einem anderen Bereich entstandener Doppler zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2025
  5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.