Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jede Menge Quests - August 2026''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 27 August 2026 um 08:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Moin,

natürlich sind auch Spekulanten unterwegs. Übrigens kaufe ich auch in Baisse-Phasen ein und verkaufe in Hausse-Phasen.

Wenne allerdings recht aktiv auf dem Markt bist, kennste irgendwann die "Pappenheimer" - sowohl die Spekus wie auch die kleineren Farmen*, die i.d.R. kleine Mengen für sehr niedrige Preise einsetzen, weil ihr MP-Konto die hohen Marktgebühren in größeren Chargen noch nicht wuppen können. Daran lassen sich kleinere Farmen "erkennen", würde ich sagen.

Und mein subjektives Gefühl zeigt mir eher kleinere Farmen*, die seit gestern vermehrt einkaufen. Ich kann es natürlich empirisch nicht belegen.

2. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Forenmogul

Ich habe die Anfangsstufen eingezahlt. Piccolo Kiste mitgenommen und den Sticker. Rest ist bedeutungslos für mich.

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mit Wehmut sah ich heut Morgen beim Einloggen zu, wie Gerrys Hüte aus der Scheune entfleuchten ...
    Na ja, wir haben ja schon vorher gewusst, dass das passieren wird.
    Da mussten dann halt Amarant und Sudü aushelfen.

Dafür kann ich aber jetzt auf die Bühne und dort grandios auftreten: Der Zaubertrick ist mein!!!

Dazu reichte, wie schon geschrieben, jedesmal Silber, und bei 9 und 10 noch Gold. Ergab exakt 8 Traktorreifen.

Ein paar Sterntaler gab es netterweise auch noch, dafür habe ich mir dreimal den Rätselstall 'King Peak' gegönnt, und einmal ein Rätselbäumchen 'Sitra'.

Loeloe1973 gefällt dies.