Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Königliche Garten-Party''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2026 um 16:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dynamosieg

dynamosieg Meister eines Forums

Ach das "öffentlich - rechtliche " bietet spannende , allumfassende und niemals einseitige Meinungsbildung ? Jetzt spätestens weiß ich warum du die Deutschlandfahne , verkehrt herum auf deiner Wange hattest ... weiter so , lieber Schlewi - das du aber Schalke sitzen lassen hast - wegen dem Land Bayern = Unverzeihlich ! trotzdem liebe Grüße , wenn nur jede/r so nett im Forum wäre wie du - wäre schon viel gewonnen ;)

schlewi gefällt dies.
  2. Marcello51

Marcello51 Laufenlerner

Entschuldige nochmal, welches Spiel 19 ??

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2026 um 00:01
  4. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Du bist ein Schatz!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. Ich habe das richtige gefunden

5. platzbauer

platzbauer Forenaufseher

Nix geht mehr!

ich kann nicht anlegen, nicht abbrechen, nicht neu starten ---nix.

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich stehe nun vor den 5 Farbtopfblumen und muss auf Federkiele warten.

eleysa01 und bine1507 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade aus Spass am Wheel gedreht, eigentlich nicht nötig da ich gestern schon 2x +100% bekommen hatte und auch einen +200% aus der Scheune aktiviert hatte.
    Wegen den Therapien habe ich die TP auf KF mit 81 Ernte in einer Stunde. Also 3x 10 PT verballert und bei der 3. Runde hatte ich 3x 100% ok jetzt ernte ich in einer Stunde 126 pro Feld.

tanto01, eleysa01, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich bin deiner Idee mit den Rätseldingern mal gefolgt und habe sie aufgestellt.:p Und trara ein mottenstall war dabei:inlove:,jetzt kann ich mir was anderes aus dem Shop holen.;)

eleysa01, Wildbeere und mogli52 gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hab mal was mitgebracht

Hallo Farmer,

es wird eine kleine Anpassung geben.

Immer wenn das Alchemiegebräu kleiner als 10 ist, wird es eine Automatische Aufbuchung auf 25 geben.​

10. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

... wie im Januar 2026 - #2
    :oops:

bine1507, eleysa01, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Ich starte erst jetzt das Event da es vorher durch das RL nicht ging. Und zwar mach ich @schlewis Kurzvariante. Ich danke dir dafür lieber Ralf.

Uns allen eine entspannte Zeit. Und ein schönes WE. LG

bine1507 gefällt dies.
  12. naiad2000

naiad2000 Großmeister eines Forums

Da ich gestern richtig Glück hatte am Wheel (1 x 200% und 3 x 100% aus ca. 100PT) habe ich dann doch etwas Gas gegeben. Für mich war es der richtige Weg, erst mal Zahnradtaler und damit die Eichenholzmotte, die Stechpalme und die Riesen-Sequoia zu erspielen. Da muss ich sagen, dass ich es richtig gut finde, dass man sich aussuchen kann, ob man nun unbedingt bis zur WL spielen will, oder nicht, aber trotzdem schon vorher andere Wege gehen kann.
    Jetzt habe ich erst mal mein Ziel erreicht und spiele ganz langsam und in Ruhe weiter. Das Event läuft ja noch sooo lange. Mal sehen, wo die Reise hinführt...:)
    Wünsche allen ein schönes Wochenende:)

eleysa01, bine1507 und mogli52 gefällt dies.