Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Königliche Garten-Party''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2026 um 16:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kklake

kklake Foren-Graf

:sleepy:vielleicht gibt es ja noch ne kleine anpassung und wir bekommen auf allen feldern dropse...ok schlechter scherz...mir fehlen dropse.

bine1507 und hels45 gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Ah! BPs berühmte Lernfähigkeit! Merken wir uns das wohl fürs nächste Event dieser Art? Wenns nicht in der FAQ steht gleich nachhaken...

Alira1982, hels45 und tanto01 gefällt dies.
  3. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Forenmogul

Ich habe auf einer Nebenfarm gespielt. Siehe da Items gibt es ja doppelt. Das eine Item mit 14000 je Level ist Super. Also werde ich doch noch morgen anfangen auf meiner Farm das Event zu spielen. Die WL ist für die Katz, aber 2 mal das Item mit 14000 je Level nehme ich gerne mit.

bine1507 und hels45 gefällt dies.
  4. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich hab schon überall gesucht, wo bekomme ich die Farbtopfblume her?
    Sie war von Anfang an auf 0 bei mir.Wäre euch dankbar wenn mir jemand auf die Sprüge hilft.
    Hab verspätet angefangen und erst 3 oder 4 mal gespielt
    .Ich habe es gefunden .

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, überall ? Es steht hier mehrfach, z.B. eine Seite zurück und auch in der FAQ

6. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Hatte mich gerade berichtigt das ich es gefunden habe, Danke

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

SummiVHX gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann hast du nicht richtig geschaut...

zum x.ten Mal aus der FAQ...

Farbtopfblume4008:00:0080Hauptacker51070
    Mit Spiel 19 bekommt man 5 mal die Farbtopfpflanze gebucht.

lese gerade...
    du hast sie ja doch gefunden...:D

Tango50 und SummiVHX gefällt dies.
  9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    lg

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich bin bei 2768 Kartenia :p
    Aber so viel brauch ich ja nicht für was ich will, also mal gucken morgen ob es was am Rad gibt und muss sowieso auf die 2 WL warten, die die SD Zeit verringern.

11. kklake

kklake Foren-Graf

zucht für 1 SF dasollten die faultiere bald fertig sein...das event ist für mich nur insofern schwierig , weil es kaum dropse gibt. heute hatte ich blumenverzögerer drin morgen werd ich wieder amarant drauf hauen. allen weiterhin viel spaß

12. .motte.

.motte. Laufenlerner

hallo,könnt ihr mir weiter helfen,ich fliege seit 10 min ständig raus beim kartenspiel,hat das noch jemand

13. Less

Less Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest Du eher Blumenbeschleuniger einsetzen... :oops::eek:xD