Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Königliche Garten-Party''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Das stimmt, aber der vfiel bei mir unter "öfters mal ein Drops von Gruselchen", wobei ich weiss das du viel im Forum liest, also danke. :):inlove:

Ok, merci tanto, ich war ja auch sehr früh dran mit meiner Anfrage, mennoooo, dabei war ich so fleissig mit den TP und grosszügig mit SD :cry::cry: aber hey die WL ist mir :D und die beiden neusten Bäumchen, welche ich noch nicht habe :inlove::inlove: kurz vor knapp easyyy :oops:8)xD

Edith möchte sich noch bei anderen Federschenkern bedanken! Merci villmols! :inlove: der zweite Rattenigel kommt iwann zu mir und Eichenmotte habe ich 2, also es hätte mich schlimmer erwischen können, so wie ich ähm mich "angelegt" habe.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2026 um 21:04