Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Königliche Garten-Party''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2026 um 16:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Danke Alira für die schnelle Antwort.

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :)

3. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Forenmogul

Je länger ich über die FAQ blicke komme ich näher zur der Antwort ein Eventpause einzulegen. Im Grunde verpasse ich nicht viel. Gut 100% Item auf Giver. Nur das macht auch den Kohl nicht fett. Gut 14000 je Level von ein Item. Nicht schlecht. Reißt aber beim hohen Level auch nicht mehr den Honig vom Teller. Kann man mit leben, wenn man es auslässt. Wenn ich den Aufwand dafür berechne ist es ein teurer Spaß diese Items zu erkämpfen. Ich glaube Pause einlegen tut mal gut.

eleysa01, naranja und mogli52 gefällt dies.
  4. kklake

kklake Foren-Graf

schau dochmal in der FAQ unter diesem event ich glaube es ist der dritte Beitrag von Farmersweisheit, dort ist das video zu sehen...ein grüner balken den klickste an
    (sp oiler:kurzes FAQ Video)

ca. in der hälfte des videos wird dir erklärt wie das kartenspiel geht.

dabei brauchst du nur Asse nach oben legen und die anderen karten versuchen unten anzulegen .
    Beispiel rote sechs, darauf legst du eine schwarze 5, darauf eine rote 4 und darauf eine schwarze drei und darauf eine rote 2

wenn du alle karten vom Stapel oben angelegt hast, musst du beginnen sie zurück zu legen dann nach Farbe und Form, Herz 2 auf das jeweilige herz Ass, dann die drei oben auf die zwei dann die vier u s w.
    und das dann bei allen farben , so schwierig ist das nicht.
    Schau dir bitte das video an, es ist zwar ein altes mit nem baum , doch es wird alles erklärt darin.
    vielleicht kanns jem and her kopieren ich kann das nicht. viel spaß allen.

Danke mogli fürs herkopieren

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2026 um 20:58
    carmencita1970, zentsi und mogli52 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

6. -cohan-

-cohan- Forenprofi

45'000 TP auf 1 Feld wenn alles machen ? Und das mit 6h resp. 8h TP ? Hmm, heute keine Zeit mehr mir das anzuschauen. Ev. morgen Abend, dann mal sehen.
    52 Spiele, uff ich habe das vom letzten mal als viel Zeitaufwand im Kopf. War am Ende echt froh dass fertig war...

7. Moon1972

Moon1972 Laufenlerner

Die TP Zahl ist echt heftig, vielleicht ist es ja ein Fehler und wir bekommen die WW noch dazuxD